716 Beiträge

Paco
Schoofseggl
Ich kannte den Spieler nicht. Habe mir nun einige Daten und Videos angeschaut.
Auf der aktuell vorhandenen Datenbasis kann ich den Spieler nicht als "Gut" einstufen, sondern eher maximal mittelmäßig.
Ich wünsche dem VfB und allen Fans, das Guirassy doch noch ein guter Spieler und bisher unentdeckter 26 Stürmer wird.

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Danke ;) .
Schau'n wer mal.

Was ist ein "26 Stürmer"?
Mit 26 Toren pro Saison würde ich jetzt (erstmal) nicht rechnen.

Ah, sorry: Du meinst doch das Alter :arr: ?

Und wenn er "ganz sicher" ein 100 %-iger Torgarant wäre, dann hätte ihn wohl irgendein englischer Erst- oder Zweitligist gekauft.
„I guess that concludes negotiations.“

Paco
Schoofseggl
Mustermann hat geschrieben:Danke ;) .
Schau'n wer mal.

Was ist ein "26 Stürmer"?
Mit 26 Toren pro Saison würde ich jetzt (erstmal) nicht rechnen.

Ah, sorry: Du meinst doch das Alter :arr: ?

Und wenn er "ganz sicher" ein 100 %-iger Torgarant wäre, dann hätte ihn wohl irgendein englischer Erst- oder Zweitligist gekauft.


Ganz sicher ist nie etwas.
Vielleicht habe ich auch einfach zu wenig Informationen. Mislintat liegen wahrscheinlich deutlich mehr Infos über den Spieler vor. Daher vertraue ich ihm mal. Allerdings auch ein Mislintat nicht unfehlbar, wenn ich mir einige der letzten Transfers anschaue.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Serhou klingt fast wie Serey. Dié. Ihr erinnert euch. Möge er sich nicht nur durch ein paar Buchstaben, sondern auch durch ein paar Tore unterscheiden. Ansonsten gerne ebenso positiv.

:vfb:


Du meinst mit einem Abstieg? :bleich:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:https://twitter.com/VfB/status/1565636027238293505?s=20&t=E8082uTujSMotxvX8w-dqQ

Auf der Liste, auf der Liste!!! Ich sag ja, irgendwo unter "Pläne M-P". Oder halt die Nummer 9 auf der Liste?

Ist mir aber sowas von egal. Er wird ein paar Tore schießen und das muss reichen.

Außerdem haben wir dank der günstigen Leihe eine hervorragende Transferbilanz! tm errechnet uns ein Plus von 25,45 Mio.!!

Ist natürlich ein bisschen geschummelt, weil wir den teuren Nachkauf eines Sasa-Ersatzes auf nächsten Sommer verschoben haben. Clever! 8)



Wie geschrieben (aber hast ja ignore eingestellt) glaube ich nicht, dass er so weit unten in der Liste war
Wie ich schrub wollte mislintat ihn schon zu Arsenal holen
Dazu hat ein User bei TM schön aufgeführt, dass, klar spekulativ, erst am 1.9. guirassy von rennes freigegeben wurde, weil rennes für 28 Millionen einen neuen Stürmer holte
Vorher konnte man ggfs schon vorverhandeln, da rennes auch schon einen weiteren Stürmer Star verpflichtet hatte und guirassy Ersatz wurde
Dieser verletzte sich aber schwerer und bis zum Transfer des neuen Stürmers war guirassy dann der Ersatz
Rennes hat ja Geld über ;)

Zum transfer plus: mal sehen, wie die Saison ausgeht…vielleicht braucht man dann ja nicht unbedingt einen sehr teuren neuen Stürmer
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Paco hat geschrieben:Ich kannte den Spieler nicht. Habe mir nun einige Daten und Videos angeschaut.
Auf der aktuell vorhandenen Datenbasis kann ich den Spieler nicht als "Gut" einstufen, sondern eher maximal mittelmäßig.
Ich wünsche dem VfB und allen Fans, das Guirassy doch noch ein guter Spieler und bisher unentdeckter 26 Stürmer wird.


Danke
Dir auch
Don't criticize what you can't understand












Iron
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Welcher Spieler, der gestern auf dem Platz stand, ist schlechter geworden, seit er zu uns kam?


Die Spieler ohne Entwicklung sind ja auch schon wieder weg ...


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
https://www.swr.de/sport/media/vfb-sportdirektor-sven-mislintat-zu-neuzugang-serhou-guirassy-100.html

soviel auch zur angeblichen P-Lösung (@Tamasi)
Auch wie Mislintat das beschreibt, erklärt...wie er es lebt...und was er letztlich für einen finanziellen und dennoch potenten Transfer getätigt hat: Der Mann muss bleiben; mehr als diese Petition unterzeichnen und weiterleiten kann ich persönlich leider nicht
Don't criticize what you can't understand