716 Beiträge


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die ganzen Scheisshausportale hängen sich an jedes Gerücht, auch wenn völlig klar ist, dass es sich um Enten handelt.

Diese Flut an rein kommerziell orientierter Generierung von Neuigkeiten ist ziemlich unerträglich
das ist doch keine Musik

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Guirassy zieht in der Trikot ständig Trikots an von Freunden, mit denen er nach Spielen getauscht hat. Es war Mal wieder in jeder Hinsicht verstörend, was da über die Weihnachtsfeiertage von Fans und Medien draus gemacht wurde.

de mappes hat geschrieben:Soweit ich gelesen habe von einem
Angeblichen Insider 11.1.


StZ hat 10.01. behauptet. Also entweder 10.01. 23:59 Uhr oder 11.01. 0:00 Uhr.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bin weit davon entfernt, den afrikanischen Fußball beurteilen zu können. Aber Guinea hat mit Senegal und Kamerun die Plätze 1 und 3 des letzten Afrika Cups in der Gruppe. Das könnte zur Folge haben, dass Serhou früher als geplant heim kommt. Schade für ihn, schön für uns.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

G Schmid
Schoofseggl
Zur Zeit commen zig Jugendliche aus Guinea in die Sprachförderung nach Stuttgart. Und die sind sowas von lieb und stolz. Es macht super Spaß mit denen zu arbeiten.
Jetzt hab ich ein Rätsel zum Afrikacup entwickelt.
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Spielgerät hat geschrieben:Bin weit davon entfernt, den afrikanischen Fußball beurteilen zu können. Aber Guinea hat mit Senegal und Kamerun die Plätze 1 und 3 des letzten Afrika Cups in der Gruppe. Das könnte zur Folge haben, dass Serhou früher als geplant heim kommt. Schade für ihn, schön für uns.


Oder für seinen neuen Verein :?
Don't criticize what you can't understand

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Bin weit davon entfernt, den afrikanischen Fußball beurteilen zu können. Aber Guinea hat mit Senegal und Kamerun die Plätze 1 und 3 des letzten Afrika Cups in der Gruppe. Das könnte zur Folge haben, dass Serhou früher als geplant heim kommt. Schade für ihn, schön für uns.


Manchester United’s goalkeeper André Onana will be available for the Premier League game against Tottenham on 14 January, 24 hours before Cameroon start their Africa Cup of Nations campaign against Guinea.


:shock: sorry, gibt keinen Afrika-Cup-Fred, oder?





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Laut riky Palm wechselt er im Winter nicht

(Vielleicht weiß er aber auch schon mehr über die Verletzung, die angeblich laut vorsichtigen Prognosen aber nur leicht sein soll und ne reine Vorsichtsmaßnahme, aber es ist mal wieder am Oberschenkel)
Don't criticize what you can't understand


Down Under
Schoofseggl
Guirassy wurde im Duell mit Nigeria bereits in der 26. Minute ausgewechselt. Der zweitbeste Bundesliga-Stürmer der laufenden Saison humpelte vom Platz. Wie schwer die Blessur ist, ist noch nicht bekannt.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
„Am anderen Nachmittage besuchte der alte Blücher, der selbst eine leichte Blessur hatte, uns Verwundete, und als er mich erblickte, verriet ein freundlicher Zug seines finsteren Gesichtes, daß er mich wiedererkannte.“
das ist doch keine Musik



letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Laut riky Palm wechselt er im Winter nicht

(Vielleicht weiß er aber auch schon mehr über die Verletzung, die angeblich laut vorsichtigen Prognosen aber nur leicht sein soll und ne reine Vorsichtsmaßnahme, aber es ist mal wieder am Oberschenkel)


Nein, Riky schreibt das schon seit Dezember, weshalb das nix neues mehr ist. Hoffentlich verpasst er durch die Oberschenkelverletzung nicht den Afrika-Cup, sonst werden VfB-hassende Journalisten natürlich schreiben, dass er nur wegen der Verletzung geblieben wäre.

higgi hat geschrieben:Es soll angeblich noch kein Angebot für Guirassy vorliegen


Jou. Weil er ManUtd und Milan längst mitgeteilt hat, dass er im Winter kein Interesse hat.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:„Am anderen Nachmittage besuchte der alte Blücher, der selbst eine leichte Blessur hatte, uns Verwundete, und als er mich erblickte, verriet ein freundlicher Zug seines finsteren Gesichtes, daß er mich wiedererkannte.“


Gibts des hat geschrieben:Stelle mir gerade Auswurf als Bluecher und Guirassy als Landser vor - unbeschreiblich :lol:


Blasphemie - "der alte Blücher"

Mir hat vor Urzeiten ein Professor einen Einlauf verpasst, weil ich mich erdreistet habe, Leonhard Euler als den "alten Euler" zu bezeichnen.

Schwarze Landser. :shock: :mrgreen:
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.