716 Beiträge




Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Spielbericht Sportstudio....
"Tooor Guirassy, der wohl kaum zu halten sein wird "
Der Stuss wird locker eingestreut, nur um irgendwas über den Spieler zu sagen
das ist doch keine Musik

G Schmid
Schoofseggl
Auswurf hat geschrieben:Spielbericht Sportstudio....
"Tooor Guirassy, der wohl kaum zu halten sein wird "
Der Stuss wird locker eingestreut, nur um irgendwas über den Spieler zu sagen


Genau :prost:
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich persönlich würde ja an Trainers Stelle dem Nächsten eine ballern, der "Onkel Uli" zu mir sagt. Bewundere wirklich seine Gelassenheit.

Aber vielleicht hat er daheim im Keller einen Beißring und einen Boxsack...

niwoh
Lombaseggl
:nod:
Wäre schon schlimm genug, wenn ständig jemand mit Papa Dieter ankommen würde, aber der wird ja gleich aussen vor gelassen, weil der Onkel ja ein viel schöneres rotes Tuch ( :oops: ) ist...

niwoh
Lombaseggl
Quiz: An wievielter Stelle steht Guirassy bei den Bundesligatorschützen des VfB bereits und wen hat er damit am Wochenende alles eingeholt. Tipp: Es sind drei Spieler, der eine (278 Spiele) aktuell beim VfB unter Vertrag, die anderen beiden (135/234) sind schon länger her...

Edith meint, man solle seine Statistiken anständig fälschen - er hat zu den dreien nur aufgeholt, wenn man das Tor in der Relegation mitzählt, sonst ist er noch eins dahinter.




Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Ich habe irgendwo gelesen, dass er an Allgöwer dicht dran ist, dann noch bisschen weiter weg kommen Fritz Walter und Mario Gomez.

Ich hab vermutlich dasselbe gelesen, aber da gings um Tore pro Saison: Allgöwer zweimal 21, Walter 22 und Gomez 24 oder so.

Zu den gesamten Toren von etwa Allgöwer fehlen ihm sicher noch ein paar Saisons. Die ich gerne bereit wäre, ihm im Brustringtrikot zuzugestehen. :cyclops:

Wen er aber sicher schon hinter sich gelassen hat, sind solche Koryphäen wie Pogrebnjak, Marica oder Ewerton. :bounce:

Ach ja, ein Tipp: Ist Kögl einer der drei?
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


niwoh
Lombaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Ach ja, ein Tipp: Ist Kögl einer der drei?

Kögl ist mit 14 Toren gerade mal auf Rang 67.

Und die beiden waren deutlich(!) vor Kögl im Einsatz.

Harnik ist übrigens noch ein ganzes Stück weiter vorn - auf Rang 11 der VfB Bundesligatorschützen :shock:


niwoh
Lombaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Ja freilich. Insgesamt sicherlich uneinholbar.

Wenn er noch ein Jahr bleibt und genauso netzt, wie in diesem, hat er ihn. Der Abstand beträgt aktuell 21 Tore.

Somit mal zur Auflösung - Serhou ist aktuell auf Rang 25 der Rangliste mit 31 Treffern.
Vor ihm Gentner (24. mit 32 Toren in 278 Spielen), Manfred Weidmann (23/32/234), Horst Haug (22/32/135), Ibisevic (21/33/86), Ganea (20/34/107) und Buffy Ettmayer (19/34/97).
Da würde ich mal sicher davon ausgehen, dass er das diese Saison noch packt.
Der nächste Aktive in der Liste ist übrigens Silas auf Rang 49 mit 19 Treffern.

Und der Einizige, der ihm einigermassen das Wasser reichen kann in Sachen Tore/Spiel ist Undav (14/19). Gefolgt von Klinsmann mit 79 in 156. Die nächsten - wie z.B. Walter (102/216), Gomez (78/168), Bobic (69/148), Elber (41/87), Volkert (26/60), Frank (23/55) oder Kalajdzic (22/51) kommen nicht auf 1/2.

Auf Platz 1 selbstverständlich der Wasenkarle mit 129 in 338 Spielen.

Falls jemand testen will, ob er die ganze Top 50 hinbekommt - ich bin hierüber drauf gestossen:
https://www.sporcle.com/games/BVBDortmu ... tgart-1893





euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
letzterschwob hat geschrieben:Serhou ist offenbar schwanger. Bin aber guter Dinge, dass er bis Saisonende trotzdem einsatzfähig bleibt.


Verdammt, beim VfB passieren doch immer noch die unmöglichsten Sachen! :lol:
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Schwangere sollten nicht umziehen. Zu gefährlich.
Und Eltern von Kleinkindern erst recht nicht. Schlecht für die Entwicklung.
Er sollte also mindestens bis zur Einschulung des Kindes hier bleiben.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Er sollte also mindestens bis zur Einschulung des Kindes hier bleiben.

Eine Verpflichtung, die sich also mit jedem weiteren Kind entsprechend verlängert...

Also Serhou: Sei fruchtbar und übertreffe Dich! :D

Percute et exsultā! 8)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Schwangere sollten nicht umziehen. Zu gefährlich.
Und Eltern von Kleinkindern erst recht nicht. Schlecht für die Entwicklung.
Er sollte also mindestens bis zur Einschulung des Kindes hier bleiben.

Und man sollte die kleinen Kinder auch nicht dadurch versauen, dass Geld eine zu große Rolle eingeräumt wird!
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)