716 Beiträge


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl


Nur eine kleine Oberschenkeldehnung wurde beim MRT diagnostiziert. Und in weniger als 8 Stunden ist übrigens die Ausstiegsklausel abgelaufen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.



letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Es gibt keine klassischen Gruppenspiele mehr. Der VfB muss in der Champions League mit Guirassy in der sogenannten Ligaphase antreten.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Es gibt keine klassischen Gruppenspiele mehr. Der VfB muss in der Champions League mit Guirassy in der sogenannten Ligaphase antreten.


Noch ein Stündchen, wenn die Gerüchte stimmen. Dann können wir sagen: Kommt Guirassy, kommt Frieling ;)

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ach ja, letzterschwob will ja das gesamte Forum zum CL-Finale 2025 in München einladen, mit Komplettpaket, Luxus-Hotel, Sternegastronomie. Finde ich übrigens ganz großartig!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Ach ja, letzterschwob will ja das gesamte Forum zum CL-Finale 2025 in München einladen, mit Komplettpaket, Luxus-Hotel, Sternegastronomie. Finde ich übrigens ganz großartig!

Unter all den unendlichen Paralleluniversen wird vermutlich auch eines existieren, in dem der VfB dieses Finale gegen Real Madrid bestreitet und mit 5:1 gewinnt (Hattrick Guirassy in der ersten Viertelstunde, Doppelschlag von Undav kurz nach der Halbzeitpause und ein spektakuläres Eigentor durch Zagadou per Fallrückzieher in der Nachspielzeit, nach dem Motto 'wenn Ihr schon nicht trefft, dann machen wir das eben für Euch, aber wenigstens in schön').

Dieses Universum tät ich nehmen.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!






Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mustermann hat geschrieben:Schon, aber wer weiß, was in diesem Paralleluniversum sonst noch so passiert - kann ja nicht alles so gut sein, oder doch :roll: ?

Nicht alles so gut wie... wie...wie in unserem? Bewahre! :shock:

In diesem speziellen Paralleluniversum würde womöglich Jimi Hendrix noch leben und wir müssten immer noch sein Gitarrengejaule ertragen! (Dürfen)
Dafür hätte noch nie irgendjemand von Donald Trump gehört und Israelis und Palästinenser würden gemeinsam Blumen züchten und Katzenbabys streicheln. :arr: :banane:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:Und Putin ist Erzieher in der Kita "Zum Wonneproppen" am Schalsee. Während Kim-Jong Un einen Schwulen-Nachtklub in Brisbane betreibt.

Nehm ich.


:lol: :prost:
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
zappaf hat geschrieben:Jimi Hendrix. Gitarrengejaule?

Ja, ganz schlimm! :lol: :lol: :lol:

Im alten STZ/STN-Forum war mein Nick übrigens "Hendrixx". Da Du Dich "zappaf" nennst, sollte dies wohl Erklärung genug sein. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:(…) hätte noch nie irgendjemand von Donald Trump gehört

Also ein Universum, das nicht von Gott erschaffen wurde? Gibt‘s des? Oder hat er Trump nur vergessen und holt‘s alsbald nach?



Paco
Schoofseggl
letzterschwob hat geschrieben:https://twitter.com/fgfofficiel/status/1745057897191522458

Und in weniger als 8 Stunden ist übrigens die Ausstiegsklausel abgelaufen.


Ist das mit der Frist der Ausstiegsklausel sicher ?
Habe auch nur was von Mitte Januar gelesen, aber deiner Ausführung nach wäre dasschon heute erledigt.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die AK läuft erst morgen Abend ab. Das ist Fakt.

Es gibt tatsächlich ein Team, das überlegt, bis dahin zuzuschlagen. Das nötige Kleingeld wäre vorhanden, der Bedarf ist groß, ein Stammplatz für Serhou ist garantiert. Attraktives Umfeld gratis obendrauf. Tja. So ist das Business, wir wissen es doch.

Oder soll ich doch Kalajdzic für mein kicker-Team holen?