249 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bis gestern wurde gezockt, morgen wird wieder gespielt.

Ob's was bei Schalke macht, dass Thomas Reis gerade als Möchtegern-Trainer des Sommers nachbereitet wird? Ich glaube nicht. Dass Kramer die Wunschlösung Nr. 1 war, hat eh niemand geglaubt und behauptet wurde es auch nicht. Alle mal bissle ehrlich machen.

Wir sollten gewinnen.

Wird aber mühsam. Wie's halt so war, beim Kohle raushauen unter Tage.










de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Hier noch mit Trainer:



Am Samstag ohne.

Karazor hat sich gegen Köln die Nase gebrochen. Also nicht nur Zeitschinden. Aber er steht im Kader, OP erst am Montag.


War sogar…also man könnte auch drüber reden, ob das nicht rot war, dieser Ellenbogenschlag
Szoboslai bekam eine für einen relativ lockeren Schlag
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:War sogar…also man könnte auch drüber reden, ob das nicht rot war, dieser Ellenbogenschlag
Szoboslai bekam eine für einen relativ lockeren Schlag


Bild


Ist auch ok
Manch einer mag es aber so sehen
Ich würde eher sagen in der Gesamtheit der Entscheidungen war der Schiri schwach
Das war eine der Aktionen, die man auch anders sehen kann ja vielleicht sogar darf?!
Don't criticize what you can't understand

Aleksiander
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Nach 5 Spielen kann man schon mal eine erste Zwischenbilanz ziehen.
Wird das wieder ein Abstiegs- Gegurke bis zum Schluss? Oder rückt man ins Mittelfeld vor?


Auch wenn es noch früh ist, ist das Spiel richtungsweisend. Irgendwoher müssen die Punkte ja kommen. Wenn nicht heute, wann dann?
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Nach 5 Spielen kann man schon mal eine erste Zwischenbilanz ziehen.
Wird das wieder ein Abstiegs- Gegurke bis zum Schluss? Oder rückt man ins Mittelfeld vor?


Auch wenn es noch früh ist, ist das Spiel richtungsweisend. Irgendwoher müssen die Punkte ja kommen. Wenn nicht heute, wann dann?

Sehe ich auch so. Mit einer Niederlage rechne ich nicht, aber das nächste Unentschieden… wär‘ halt auch nix.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Doch. N Punkt.

Aber wir spielen auf Sieg. Alles andere ist ... wenig.





de mappes hat geschrieben:Ja?
Ja.

Dann spreche ich wohl für die Mehrheit der Seggl, wenn ich sage, du darfst heute nichts anders sehen als der Schiedsrichter.


Über eventuelle Ausnahmen wirst du hier rechtzeitig informiert.
Anträge stellen ist zwecklos. Ebenso der Verweis auf einzelne andere Seggl mit Minderheitenmeinung.