92 Beiträge

DGH
Benutzeravatar
Seggele
Nice Weather hat geschrieben:Morgen Abend ist der VfB jedenfalls mindestens Tabellendritter.

Glaube ich nicht dass HIV bei den Nordösterreichern einen Punkt holt, daher denke ich sind wir eher Tabellenzweiter :vfb:




crastro
"catweazle",

kapitalistisches Sportsystem? Na, welcher Sport ist denn nicht kapitalistisch, sofern Du damit meinst, daß die einen mit aller Gewalt und allen (erlaubten) Mitteln gewinnen wollen?
Das ist doch grad das Schöne am Sport!

Wer, wie ich, im Alter noch Tischtennis spielt (nur privat), dem reichts auch nicht, nur den Ball übers Netz zu bringen..........nein, ich will den Wettbewerb und freue mich, wenn ich gewinne...........übrigens deutlich weniger, wenn ich verliere....... :mrgreen:











FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Boah Rudi... Hat der Nice nicht vor ein paar Tagen erst gesagt, dass du mit dem gif trolling Scheiss aufhören sollst? Willst du mit deinem Zweitnick auch noch auf ignore? :roll:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

muffinho
Zustimmung, das nervt gnadenlos, wenn man auf dem Smartphone nicht den besten Empfang hat und der Hintergrundmist erst noch geladen werden muss. Wenn es wenigstens was sinnvolles wäre, etwa Missy Peregrym bei Fitnessübungen, dann ok, aber so ein Schrott nervt nur noch.