251 Beiträge





Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:Es traut sich, glaube ich, niemand, den Spieltagsthread zu eröffnen.
Ich finde den hier bereits gut genug dafür, oder nicht?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Plan B
Halbdaggl
Ich hätte ja folgenden Titel:

Bauern gegen den unvergleichbaren VfB Stuttgart am Sa. 10.9. 15:30 in der Arroganz-Arena

Ich kann das Spiel nicht gucken, da einen privaten Termin habe. Ich weiss noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll.
Carpe diem.

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:Ich hätte ja folgenden Titel:

Bauern gegen den unvergleichbaren VfB Stuttgart am Sa. 10.9. 15:30 in der Arroganz-Arena
Och nö. Nicht nur, weil "unvergleichbar" im Kontext "VfB Stuttgart" tautologisch ist. "Going up the Aichelberg" ist doch super.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:Wegen des tautologisch: Eben drum hab ich es so formuliert.

Und Aichelberg ist nur eine Möglichkeit, dahin zu kommen. Es geht auch anders.

Aber natürlich können wir diesen Thread nehmen.
Bei "Aichelberg" fällt mir immer gleich Thomas Strunz ein.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."









zappaf
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:
zappaf hat geschrieben:Bin bei der DTM in Spa in der Race-Control tätig. Sky Go läuft dann verdeckt aufm Schreibtisch. Ohne Ton logo.

Aha. Und im Kölner Keller schauen sie nebenher Autorennen. So läuft das also, ich verstehe endlich.


So ist es. Und im Monza ist auch noch die F1 am tun.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!







Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:3:0

Nach 15 Min.?
Nach 30 Min.?
Zur Halbzeit?

Wenn die Bauern uns genau so analysieren und dann kühl zerlegen wie gestern das dreier-abwehrige Inter, dann gut' Nacht um kurz nach halb viere.

Aber vielleicht sind sie gedanklich irgendwo zwischen "Boah, haben wir Inter nackig gemacht!!" und "Am Dienstag zeigen wir's unserem Ex und Barca!!!". Schnöder Alltag langweilig.