104 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:Bitter für ihn und die Truppe.
War mit der stärkste IV in der Liga. Wäre er schneller, mit der ansonsten gezeigten Leistung diese Saison ganz klar ein IV für die Top 5 in Europa.


Er war ja mittlerweile auch schnell, in einem Spiel sogar der schnellste Spieler
Die ganze Rückrunde frei von Verletzungen und er wäre denke ich zumindest zu einem top 20 verein gegangen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Und wemmer endlich mal ne Kischte macht, muss man in ständiger Angst leben, dass der sich quer über den Platz schleppt, nur um dich beim Torjubel zu zerquetschen.

Er hat safe die größte Freude bei nem Tor so wie er immer abgeht und aus jeder Ritze strahlt


Total
Wahnsinnig sympathisch
Wenn man überlegt welches Standing er in der letzten Saison und insbesondere in der Rückrunde hatte
Dabei kam mit ihm schon in der Relegation in Hamburg zur Halbzeit die wichtige Wende
Don't criticize what you can't understand