104 Beiträge

euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ich würde ihn auch nicht (mehr) gegen Mavropanos tauschen wollen, obwohl er Vorne keine Schneisen in die gegnerische Abwehr reist. Dafür ist er Hinten ein Fels in der Brandung und berechenbarer als der ungestüme Grieche.
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
War in Bomben Form
Lange auch nicht mehr verletzt
Ein ganz wichtiger Pfeiler hinten drin…und wie er mit allen Torschützen jubelte letzte Woche, wie der Schein zurecht hervor hob
Jetzt ist die Saison gelaufen
Es war auch grad einfach alles zu gut

Hat der Kerl ein Pech
Komm schnell zurück
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jetzt bräuchte es einen Labbadia. Der konnte ja Spieler auf alle Position verschieben, bis keiner mehr auf seiner Position spielte bzw. nicht mehr wusste, auf welcher Position er jetzt eigentlich spielt. In der Hoffnung, dass die gegnerischen Spieler es auch nicht mehr wussten. Meistens wussten sie es aber.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Japan bitte ausscheiden
- wir brauchen Ito

Für Zagadou tut es mir persönlich leid.
Es läuft endlich richtig, nach seiner von Verletzungen geprägten Karriere und jetzt der Scheiss
das ist doch keine Musik




zappaf
Granadaseggl
Aus der Stuttgarter Zeitung von heute morgen.


Mason Holgate als Zagadou-Ersatz angedacht
06:53
01.02.2024 Der VfB Stuttgart muss auf die schwere Verletzung von Dan-Axel Zagadou, die womöglich dessen Saisonausklang bedeutet, kurzfristig reagieren. Dabei richtet sich der Blick der Schwaben auf die Insel.
Dabei ist man auf Mason Holgate (27) gestoßen. Der ehemalige englische U21-Nationalspieler kann in der Verteidigung auf mehreren Positionen eingesetzt werden, steht beim FC Everton unter Vertrag, ist aktuell allerdings zum FC Southampton verliehen. Diese Leihe müsste zuerst vorzeitig beendet werden. Nach Informationen unserer Redaktion ist vom VfB eine Leihe bis Saisonende angedacht, die möglicherweise bis 31.12.2024 ausgedehnt werden kann.

Philipp Maisel

Noch nie gehört.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!


philu
Granadaseggl
Sollte sich das mit dem Kreuzbandriss bestätigen wäre das echt bitter, war in Topform zuletzt und endlich auch mal länger verletzungsfrei. Wünsche ihm auf jeden Fall alles gute und schnelle Genesung.



letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Laut Sky hat man sich nach Sondierung dagegen entschieden, einen Ersatz zu verpflichten. Außerdem steht noch nicht fest, ob es das Kreuzband oder das Innenband ist.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.



Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
niwoh hat geschrieben:Es wird wohl weder Holgate noch Brassier...



Ein Holgate hatten wir mit der Badstuber-Verpflichtung doch schon 8)
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Laut Sky hat man sich nach Sondierung dagegen entschieden, einen Ersatz zu verpflichten. Außerdem steht noch nicht fest, ob es das Kreuzband oder das Innenband ist.


Ah. Als ich mein Post im Kaderplanungs-Fred schrub, hatte ich das noch nicht gelesen.

"Hol-Gate", haha.