104 Beiträge













Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Herzlich willkommen :!:

Und bleiben Sie fit, auf dass Ihre Zeit beim VfB eine erfolgreiche Zeit sein möge, für den VfB wie für Sie selbst :!:


SIE, ist das Dein Ernst, oder ein schbässle ?

Welches Schema, Haber?
frag auch ich...
das ist doch keine Musik




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Als großes Talent wechselte er von Paris Saint-Germain zu Borussia Dortmund, in fünf Jahren beim BVB gelang ihm aber nie der endgültige Durchbruch. Zahlreiche Verletzungen warfen den Abwehrhünen immer wieder zurück.

In diesem Sommer folgte nun die Trennung. Im Winter plante der BVB zunächst noch die Vertragsverlängerung, im Laufe der Rückrunde änderten die Dortmund ihre Meinung. Statt mit Zagadou zu verlängern, ließen sie seinen Vertrag auslaufen und holten Nico Schlotterbeck und Niklas Süle



Tjo. Tippe, er wollte in Dortmund bleiben. Warum es jetzt bis Mitte September dauert, bis er was passendes findet - keine Ahnung.

2026? Da hat Dr. Best aber gutes Vertrauen in ihn.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben: „Danger Dan“


Hast du etwa was gegen Danger Dan?


keineswegs...extra falsch verstanden?
Wenn er so bei uns genannt wird, klingt das bei einem Abwehrspieler nicht so verlockend oder?

jetzt isses erklärt :oops:
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
1893-er hat geschrieben:Übrigens gehe ich davon aus, dass man den Vertrag aufgrund der Verletzungshistorie
entsprechend gestaltet hat.


Klar.


Deshalb ja 2026


:bleich:



Ich denke aber auch, dass Mislintat und Dr. Best schon wissen, was sie da tun, und dass das im Vertrag berücksichtigt ist.