104 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
letzterschwob hat geschrieben:Laut Sky hat man sich nach Sondierung dagegen entschieden, einen Ersatz zu verpflichten. Außerdem steht noch nicht fest, ob es das Kreuzband oder das Innenband ist.


Und die Stuttgarter Nachrichten mit dem Kandidaten sind so aktuell, da hat sky schon dementiert bevor die den Namen überhaupt gehört haben

Wahnsinn

Jedenfalls: wenn kein Ersatz kommt, wie geplant, können hier auch die jungen vielleicht rein schnuppern @tommes
Don't criticize what you can't understand

G Schmid
Lombaseggl
de mappes hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:Laut Sky hat man sich nach Sondierung dagegen entschieden, einen Ersatz zu verpflichten. Außerdem steht noch nicht fest, ob es das Kreuzband oder das Innenband ist.


Und die Stuttgarter Nachrichten mit dem Kandidaten sind so aktuell, da hat sky schon dementiert bevor die den Namen überhaupt gehört haben

Wahnsinn

Jedenfalls: wenn kein Ersatz kommt, wie geplant, können hier auch die jungen vielleicht rein schnuppern @tommes


Schnuppern, cool. :banane:
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:Laut Sky hat man sich nach Sondierung dagegen entschieden, einen Ersatz zu verpflichten.

Und die Stuttgarter Nachrichten mit dem Kandidaten sind so aktuell, da hat sky schon dementiert bevor die den Namen überhaupt gehört haben

Wahnsinn

Die StN-Meldung ist von 6.53 Uhr heute früh. Siehe den entsprechenden Beitrag von Zappa.

Das Sky-Dementi ist von 8.42 Uhr.

Wo genau ist das wahnsinnige Versagen der von dir verachteten Presse?



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:Laut Sky hat man sich nach Sondierung dagegen entschieden, einen Ersatz zu verpflichten.

Und die Stuttgarter Nachrichten mit dem Kandidaten sind so aktuell, da hat sky schon dementiert bevor die den Namen überhaupt gehört haben

Wahnsinn

Die StN-Meldung ist von 6.53 Uhr heute früh. Siehe den entsprechenden Beitrag von Zappa.

Das Sky-Dementi ist von 8.42 Uhr.

Wo genau ist das wahnsinnige Versagen der von dir verachteten Presse?


Nun ich beziehe mich auf die Nachricht der StN bei Facebook
Die kam dort halt als das sky Dementi schon da war

Schön dass du alles nach recherchiert hast auf die Minute, um mir hier einen rein zu drücken…dabei bezieht sich meine Kritik dann dank Deiner Aufklärungsarbeit nun nur noch auf das Social Media Team der StN :prost:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:Laut Sky hat man sich nach Sondierung dagegen entschieden, einen Ersatz zu verpflichten.

Und die Stuttgarter Nachrichten mit dem Kandidaten sind so aktuell, da hat sky schon dementiert bevor die den Namen überhaupt gehört haben

Wahnsinn

Die StN-Meldung ist von 6.53 Uhr heute früh. Siehe den entsprechenden Beitrag von Zappa.

Das Sky-Dementi ist von 8.42 Uhr.

Wo genau ist das wahnsinnige Versagen der von dir verachteten Presse?


Verachte ich die ganze Presse?
Oder bist du schon wieder ganz arg auf dem Holzweg aufgrund irgendwelcher Frustrationen?
Hast schonmal in Bezug auf mich völlig übersteuert bei so einer Sache, bitte lass das doch oder formier es nicht gewollt doppeldeutig

Danke Kumpel :prost:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nilkheimer hat geschrieben:War bestimmt nur ein Mis-ver-stääänd-nis, gell. Immer überall mit allen Miiisverständnisse. Tragisch.

Aber hey, alles wieder gut, hmm, Kumpel? :prost:


Du kommst nur noch zu solchen Angelegenheiten aus dem Loch oder? :lol: :prost:

Kumpel :vfb:

Tolle Sache von dir, deine Tätigkeit in Forum :vfb:
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rouault und Stergiou sind wohl einsatzfähig. Und eine Notverpflichtung, die dann nichts taugt, macht auch keinen Sinn. Also einen Spieler kaufen, damit er gekauft iast.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

konfettikotz
Benutzeravatar
Lombaseggl
Wenn er sich nicht öfters mit Verletzungen rumschlagen würde, spielte er doch sicher noch beim BVB oder in Spanien, auf der Insel, auf jeden Fall CL.
Dass keine Not-Panik-Ersatz-Verpflichtung getätigt wurde, finde ich gut. Wozu hat man auch Jugendmannschaften als Unterbau?
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Schön dass du alles nach recherchiert hast auf die Minute, um mir hier einen rein zu drücken…

Ich habe nichts recherchiert, ich habe nur die Beiträge zum Thema in dem Thread gelesen, in dem ich auch schreibe.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Schön dass du alles nach recherchiert hast auf die Minute, um mir hier einen rein zu drücken…

Ich habe nichts recherchiert, ich habe nur die Beiträge zum Thema in dem Thread gelesen, in dem ich auch schreibe.


Ich hab dir ja klargestellt, was ich meinte
Dann ist zumindest dieses miiiiihiiisverstännissss ja aufgeklärt
Don't criticize what you can't understand









Kronenclub
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Und wemmer endlich mal ne Kischte macht, muss man in ständiger Angst leben, dass der sich quer über den Platz schleppt, nur um dich beim Torjubel zu zerquetschen.

Er hat safe die größte Freude bei nem Tor so wie er immer abgeht und aus jeder Ritze strahlt
#verpisst euch alle#