228 Beiträge






Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Dort gab es unseren letzten auswärtssieg (zur Erinnerung: letzter Sieg generell das geile 21 gegen Köln damals)
Schon krass, denn das war ja auch der Geburtstag Meines jüngsten
Der wird jetzt bald 10 Monate alt
Schon wirklich lang VfB; und trotz aller widrigen Umstände halt schon auch echt wenig
O. k., es scheint da eine Korrelation zu geben. Erobere bitte die Herzen von weiteren 16 Frauen und pflanzt euch fort. Das ist das mindeste, was du für den VfB tun kannst. Die Kosten übernimmt Claus. Viel Erfolg! Und Spaß …
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."








Angry Wasenhuhn
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wenn Mappes uneheliche Kinder hat, sind das Bastarde, definitionsgemäß.
Und wenn Du fragst, wieviele es von den Mappesen gibt, und das Saarland sehr bevölkerungsarm ist, ist es doch wohl mehr als naheliegend, dass mappes das ganze Saarland bevölkert hat. Also, ich finde, einer muss den machen... Außerdem muss unbedingt noch erwähnt werden, dass Witze nicht erklärt werden dürfen.
Entspannt Euch doch mal... - AM ARSCH GELECKT!