80 Beiträge

Die Entlassung von Matarazzo ...

kam viel zu spät
0
 
war jetzt absolut richtig
0
 
war leider unausweichlich
8
25%
hätte erst nach einer Niederlage gegen Bochum folgen sollen
3
9%
war überstürzt, wenn Sie jetzt keinen Nachfolger haben
3
9%
zu früh, man hätte in der WM-Pause analysieren sollen
6
19%
war falsch. Sonst wäre Streich ja auch nicht mehr in Freiburg
9
28%
I woiß au net. Ich vertraue den Verantwortlichen - oder halt auch nicht.
3
9%

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
... ich weiß es nicht.
Und ich mag nicht über Namen spekulieren.


Über was ich spekulieren: Wird es ein bekannter Name? Wird es einer der üblichen Verdächtigen, über die bei jedem mittelmäßigen Verein spekuliert wird?
Wird es einer aus dem Ausland?

Eine große Nummer?
Einer, den wir alle nicht kennen?

Oder erstmal ein Übergangstrainer, bis Saisonende oder zur WM-Pause?

Was will Sven Mislintat? ausser vielleicht seinem 14-Tage Kündigungsrecht, wenn Personalentscheidungen gegen seinen Willen getroffen werden

Wer setzt sich durch, oder wird wirklich gemeinsam entschieden?



Ich denk zu viel und hab keine Ahnung, in welche Richtung es geht.


Erstmal eine Umfrage zu Matarazzos Abschied.
Zuletzt geändert von Goofy am 10. Oktober 2022 21:43, insgesamt 1-mal geändert.








Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Domenico Tedesco hat Stallgeruch und kennt sich mit Clubs aus, die den Trainer zum Abschluss der alten Saison abfeiern und ihm zu Beginn der neuen Saison das Messer in den Rücken stoßen.

Und er könnte Andi Hinkel als Co-Trainer mitbringen.

Das ist so in sich schlüssig, das muss es werden. :?

Auch, weil der eigentliche Wunschkandidat heute abgesagt hat. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, die haben den ganzen Tag nur über Matarazzo diskutiert?

Keine Ahnung, ob Hütter auf Position 1 war. Aber weder hat‘s der so dringend nötig, noch wird er Bock auf die unklare Sportchef-Situation haben. Dass ihn ein Sportchef geholt und kurz darauf den Abflug gemacht hat, hatte er grad mit Eberl. „Nochmal sowas!“-Bedarf vermutlich gleich Null.

Falls auch Tedesco sich auf seinen klugen Kopf besinnt und dankend abwinkt, bringe ich ein hoffnungsvolles Trainertalent ins Spiel, das ganz hervorragend zu uns passen würde:

Bild
Zuletzt geändert von Tamasi am 10. Oktober 2022 21:22, insgesamt 1-mal geändert.


Wundermann
Granadaseggl
Mustermann hat geschrieben:
Wundermann hat geschrieben:... schlechter rechnen können.
Ich glaub‘, auch für Rino waren‘s zuletzt zu viele unbekannte …
Das kommt davon wenn der Trainer von Räumen redet, die Spieler sich auf der Ebene bewegen aber selbst nur eindimensional denken.
Zuletzt geändert von Wundermann am 10. Oktober 2022 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Domenico Tedesco hat Stallgeruch und kennt sich mit Clubs aus, die den Trainer zum Abschluss der alten Saison abfeiern und ihm zu Beginn der neuen Saison das Messer in den Rücken stoßen.


Thomas Tuchel hat auch Stallgeruch.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich bin down
und bin gegen alles
und absolut gegen die entlassung

halensee, mit seiner frustflucht, ist mir gerade sehr nah,
aber, da das forum nicht nur ein VfB forum ist
..hau ich natürlich nicht ab
das ist doch keine Musik




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:ps
der Streichvergleich ist unpassend. Mathe ist Mathe und Streich ne nummer für sich.
Kontinuität ist kein wert um dem es mir hier geht.
Ich hielt Mathe für den Richtigen- punkt


Streich war und ist der Richtige für Freiburg. Das wussten die auch in sehr zähen Jahren, wie nach dem Aufstieg.

Wenn Matarazzo der Richtige für den VfB war und auch weiter wäre - dann passt der Vergleich schon.

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
publicenemy hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Domenico Tedesco hat Stallgeruch und kennt sich mit Clubs aus, die den Trainer zum Abschluss der alten Saison abfeiern und ihm zu Beginn der neuen Saison das Messer in den Rücken stoßen.


Thomas Tuchel hat auch Stallgeruch.
Wenn "Stallgeruch" das Kriterium ist, könnte quasi jeder hier aus dem Forum übernehmen. Aber wenn man dem Misl Abgang fixen möchte, wäre Tuchel natürlich die alles beschleunigende Personalie.
Zuletzt geändert von Local Zero am 10. Oktober 2022 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wundermann hat geschrieben:... wird kleiner sein als Rino.


+

higgi hat geschrieben:Und dümmer


+

Wundermann hat geschrieben:... schlechter rechnen können.


Klingt nach Gisdol.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
publicenemy hat geschrieben:Selbst wenn es die Radio-Bar noch gäbe, würde Tuchel vermutlich nicht zum VfB kommen.
Apropos Radio-Bar: Gibts die Locanda Nr.1 noch?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


frasimi74
Lombaseggl
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/10/bundesliga-ersetzt-heldt-mislintat-beim-vfb-experte-schurt-spekulationen

Der VfB Stuttgart steckt in einer Krise. Nach der Entlassung von Pellegrino Matarazzo könnte auch VfB-Sportdirektor Sven Mislintat wackeln. Ersetzt ihn ein alter Bekannter?
...
"Im Hintergrund wird auch schon über einen Nachfolger gesprochen, wo der Name Horst Heldt fällt, zu dem Alexander Wehrle aus Kölner Zeiten gute Verbindungen hat“, erklärte Trust.
...