134 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
..ia Bielefeld zum Zweitrundenspiel des DFB-Pokal-Wettbewerbs 2022/23!

Das wäre ja fast untergegangen!!

Jedenfalls:
Mittwoch, 19.10, 20:45 Uhr.

Wetterprognose:
Bewölkt, 15 Grad, Regenwahrscheinlichkeit: 2%.

Torwahrscheinlichkeit Mateo Klimowicz: 83%.

Never change a Gwinnerteamle. Bis auf die Verletzten halt, Rotgesperrte immer bei uns.

:vfb:












Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Mit Bredlow im Tor kann uns nichts passieren.
Wir gehen überzeugend in die nächste Runde.


Du hast schon mal das eine oder andere Spiel von Bredlow gesehen? Besser als Müller ist er nicht.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Aleksiander
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Mit Bredlow im Tor kann uns nichts passieren.
Wir gehen überzeugend in die nächste Runde.


Du hast schon mal das eine oder andere Spiel von Bredlow gesehen? Besser als Müller ist er nicht.



Das dürfte stark tagesformabhängig sein, gesamthaft gesehen könntest Du natürlich Recht haben
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!






Down Under
Schoofseggl
Unsere Start1️⃣1️⃣ für das Pokalspiel gegen Bielefeld! #VfBDSC
33 Bredlow - 3 Endo (C), 8 Millot, 10 Tomas, 14 Silas, 15 Stenzel, 16 Karazor, 20 Pfeiffer, 21 Ito, 22 Führich, 24 Sosa

Zunächst auf der Bank: 1 Müller - 5 Mavropanos, 7 Coulibaly, 9 Guirassy, 11 Perea, 25 Egloff, 28 Nartey, 32 Ahamada, 39 Kastanaras