134 Beiträge

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:übrigens die defensiven Unzulänglichkeiten obwohl Zagadou und Silas draussen waren
Also die Aufstellung wird ja schon angepasst...daran liegts wohl auch nicht
der gemeine Fan macht es halt lieber und einfacher an einzelnen Spielern fest...ist auch komplexer, das anders zu gestalten beim beobachten von außen

Wir schreiben hier doch schon seit vielen Beiträgen, dass es eher NICHT an einzelnen Spielern liegt. :roll:


Weiß doch jeder, dass es
a) an den Schiedsrichtern und
b) am miesen Schwabenkarma
liegt.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:übrigens die defensiven Unzulänglichkeiten obwohl Zagadou und Silas draussen waren
Also die Aufstellung wird ja schon angepasst...daran liegts wohl auch nicht
der gemeine Fan macht es halt lieber und einfacher an einzelnen Spielern fest...ist auch komplexer, das anders zu gestalten beim beobachten von außen

Wir schreiben hier doch schon seit vielen Beiträgen, dass es eher NICHT an einzelnen Spielern liegt. :roll:


wer ist "wir"?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Spielgerät hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:übrigens die defensiven Unzulänglichkeiten obwohl Zagadou und Silas draussen waren
Also die Aufstellung wird ja schon angepasst...daran liegts wohl auch nicht
der gemeine Fan macht es halt lieber und einfacher an einzelnen Spielern fest...ist auch komplexer, das anders zu gestalten beim beobachten von außen

Wir schreiben hier doch schon seit vielen Beiträgen, dass es eher NICHT an einzelnen Spielern liegt. :roll:


Weiß doch jeder, dass es
a) an den Schiedsrichtern und
b) am miesen Schwabenkarma
liegt.


ne an Zagadou
Oder am jeweilig aktiven Trainer
oder woran nochmal?
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wimmer hat jetzt einen Punkteschnitt von 1,66. Wie Armin Veh bei seinem 1. Mal! Es riecht nach Schale. :banane: :vfb:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Seren Dipity
Benutzeravatar
Schoofseggl
Wimmer holt aus 5 Spielen 9 Punkte, Matarazzo zuvor aus 9 Spielen 5 Punkte. Spieglein, Spieglein.
An der Wand, wer bleibt Trainer in diesem Land?

Jetzt mal unabhängig von allen persönlichen Anhänglichkeiten, darf man den Handelnden beim VfB (Upsi, hab`ich jetzt gegendert? Gegentnert?) zumindest mal zu Gute halten, dass der Trainerwechsel kein großer Fehler gewesen sein kann.

Aber was sind schon 5 Spiele? Eins mehr als 4. Ich weiß, dass ich das eigentlich überhaupt nicht beurteilen kann und deshalb auch nicht sollte. Trotzdem fällt es mir immer noch schwer mir vorzustellen, dass der Michi Wimmer die Lösung aller Probleme sein könnte. Ich hoffe, ich tue ihm unrecht.

Andererseits, solange er so erfolgreich ist, kann man ihn fast nicht durch eine andere Person ersetzen. Natürlich kann man aber auch nicht einfach abwarten, bis Michis Punkteschnitt wieder weit genug runter ist. Ich bin wirklich froh, dass ich das nicht zu entscheiden habe.



Aleksiander
Halbdaggl
Familie Mild hat geschrieben:Michael ist stolz, na, wenigstens einer he ...


die Aussage hätte er sich wirklich besser gespart, oder wenigstens eingegrenzt- stolz bis auf das eine Spiel am heutigen Tag......
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Wundermann
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:
Familie Mild hat geschrieben:Michael ist stolz, na, wenigstens einer he ...


die Aussage hätte er sich wirklich besser gespart, oder wenigstens eingegrenzt- stolz bis auf das eine Spiel am heutigen Tag......
und das in Dortmund






zappaf
Granadaseggl
Restart nach der Winterpause. Mit einer wirklich harten Sau als Trainer. Der Trainer von Ajax ist immer noch dort umstritten. Das wäre meine ideale Lösung.
hehe.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!







Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
tbd aka Rufus hat geschrieben:Als Präsident hatte er klar definierte Aufgaben:
Stadionneubau und Erhöhung der Mitgliederzahl.

Jetzt ist ihm halt langweilig...
Und der schöne Hansi will sich halt wieder in Erinnerung bringen.

Zu wissen, dass bald wieder die Müllers und Försters zusammen mit Wehrle, Heldt und Gisdol und Khedira und Lahm und (fast hätte ich ihn vergessen) Gente hier die Fäden in der Hand haben, ist zum :puke:

Da hilft auch die geballte Kompetenz von Krücken nicht, er wird leider auch bald gehen...

Schade, dass MV schon tot und Ulrich Schäfer wohl zu alt ist.


In dem Moment wäre der VfB für mich nicht nur gestorben, sondern ich wünschte denen den Abstieg in die Bezirksliga. Und die Circumcision mit dem Sparschäler.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wieso wird denn dem staudt komischerweise andauernd ein Mikro hingehalten? Und welcher ex-Spieler äußerte sich noch nicht in die Richtung?

Dass denen diese offensichtlichkeit nicht peinlich ist, mit der medial verfahren wird

Der Laden ist mit diesen ganzen Schatten-machtmenschen nicht mehr zu retten
Don't criticize what you can't understand