134 Beiträge

Aleksiander
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:Hat der Seggl jemals selber gekickt?

Der Müller? Keine Ahnung :mrgreen:


Der Hans Müller Müller, der gesagt hat: "wir kreieren zu wenig Torchancen" keine Ahnung welche Spiele der sich anschaut, sicher nicht den VfB. So kann man vom grössten Chancenwuchernichtnützer nicht reden..
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Dazu kommt: Auch in signifikanten Datenkategorien hat sich der VfB unter Wimmer gegenüber seinem Vorgänger Pellegrino Matarazzo, gemessen an den Werten der laufenden Saison, verbessert: Die Zweikampfquote stieg von 51,8 auf 53 Prozent, die Passquote von 77,4 auf 80,8 und der Ballbesitz von 44 auf 52. Zudem begehen die Schwaben unter Wimmer weniger Fouls (8,7 pro Partie statt 10,7 zuvor) und schießen häufiger aufs Tor (15,5 statt 12,7 Versuche pro Partie).

https://www.kicker.de/wimmer-und-mislin ... 43/artikel


Bis auf eine (die Torschüsse) sind diese Datenkategorien nicht “signifikant”, sondern ziemlich unwichtig, und ohne Kontext komplett wertlos.

Aber nix gegen Michi, das will ich damit nicht sagen. Leider ist er erst seit dreieinhalb Jahren im Verein, da kennt man ihn nicht richtig und muss sich halt erstmal ein Bild machen.


Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Familie Müll hat geschrieben:
Er sei außen vor und könne es inhaltlich nicht beurteilen, schränkte der 61 Jahre alte Buchwald ein, sagte aber:


„Mit Michael Wimmer hat sich ein bisschen was positiv verändert. Die Mannschaft hat mehr Power und Siegeswille entwickelt. Da hat man einen kleinen positiven Effekt gesehen.“ Man dürfe aber nicht vergessen, dass der Club weiter auf dem Abstiegsrelegationsplatz stehe.



:mrgreen:

stz


Was genau an dieser Aussage verdient jetzt den mrgreen?
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -





1893-er
Vogt, Wehrle, und Konsorte, Adrion und Gentner verarschen die Leute nach Strich und Faden. Da hilft nur eines:

So lange vor dem Laden Demonstrationen abzuhalten, bis das Pack sich verpisst.

Erstens glaube ich kein Wort von dem was in der Presse steht, zweitens haben die Ihn, jetzt mal gleichgültig ob er jetzt der "Bringer" ist, genauso rausgeekelt wie Mislintat.

Alles andere wäre mehr als überraschend.

Ich bin der Meinung es sollte sofort damit begonnen werden, eine Opposition um bspw. (wenn er denn dafür zu gewinnen wäre) Hitzlsperger aufzubauen und den ganzen Laden mit Feuer und Schwert auszumisten und diese Geschwüre und Schwätzer zum Teufel zu jagen.

Des weiteren gehören allen Beteiligten jegliche Ehrenmitgliederwürden, kostenlose DK, Ehrenplätze etc. auf Lebenszeit gesperrt.

Weiterhin gehört SOFORT dafür gesorgt, dass eine außerordentliche MV abgehalten wird, und dieses Dreckspack abgewählt und für alle Folgeschäden haftbar gemacht wird und zwar mit SATZUNGSÄNDERUNG.
Zuletzt geändert von 1893-er am 5. Dezember 2022 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nur Konsequent
Alles wird raus gekehrt was mit der tollen Entwicklung zusammen hängt

In Liga 2 schauen wir dann mal wer von den neuen „Konzeptionären“ das Halten trotz Widerstand beherrscht

Der Clous zum Beispiel scheint ja nicht vom Hausmeister Stuhl zu spülen zu sein
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wundermann hat geschrieben:Leider hat er keine Chance bekommen. Irgendwann wird er mit einem Team dem VfB ein Bein stellen und dann genüsslich "man sieht sich immer zweimal" sagen.


Er war Augsburger Co-Trainer, als die am Ostersamstag 2019 dem VfB eine 6:0-Packung verpasst haben und damit Weinzierls Rauswurf ausgelöst haben.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Aleksiander
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Nur Konsequent
Alles wird raus gekehrt was mit der tollen Entwicklung zusammen hängt

In Liga 2 schauen wir dann mal wer von den neuen „Konzeptionären“ das Halten trotz Widerstand beherrscht

Der Clous zum Beispiel scheint ja nicht vom Hausmeister Stuhl zu spülen zu sein


Abwarten.... wenn auch nach den Verkäufen von Sosa, Endo, Silas, Ito und Mavropanos die Kohle ausgeht weil sich niemand ( wirksam) um Sponsoren kümmert, kommt das von ganz alleine. Wenn es in Liga 2 geht, dann noch schneller.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Nur Konsequent
Alles wird raus gekehrt was mit der tollen Entwicklung zusammen hängt

In Liga 2 schauen wir dann mal wer von den neuen „Konzeptionären“ das Halten trotz Widerstand beherrscht

Der Clous zum Beispiel scheint ja nicht vom Hausmeister Stuhl zu spülen zu sein


Abwarten.... wenn auch nach den Verkäufen von Sosa, Endo, Silas, Ito und Mavropanos die Kohle ausgeht weil sich niemand ( wirksam) um Sponsoren kümmert, kommt das von ganz alleine. Wenn es in Liga 2 geht, dann noch schneller.


Ich hoffe es
Wäre zumindest eine kleine Genugtuung, bevor unser herzensverein dann den Weg des ksc oder 1860 geht
Don't criticize what you can't understand



Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bei Pelle bin ich auch gespannt. Wimmer ist bestimmt ein lieber Kerle, hat aber eine Ausstrahlung wie der Sohn von Family Guy. Nicht Stewie, sondern der Dicke. Erinnert mich voll an den. Glaub nicht, dass irgendein Verein aus den ersten 3 Ligen solche Schwachköpfe als Entscheider hat wie der VfB.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
viel Erfolg

Schön, dass es so schnell klappte

Gäbe es Hades hierdrin noch, könnte er mehr dazu erzählen.
Zeigt auch, dass er wirklich nicht mehr als Co wollte...da hat Wehrle mal nicht geflunkert
Don't criticize what you can't understand


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Zeigt auch, dass er wirklich nicht mehr als Co wollte...da hat Wehrle mal nicht geflunkert

Wie? Wie "zeigt" es das?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Na durch all die Absagen an die unzähligen Co-Job Angebote der letzten Wochen
Ergoogeln musst du das aber schon selber

Mich würde eher interessieren wo Wehrle geflunkert hat
von daher