233 Beiträge























Feuer-Wehrle
Aleksiander hat geschrieben:
Feuer-Wehrle hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Eigentlich ist es fast egal wie dieses Spiel ausgeht. Darf nur keine Klatsche geben
Wenn Wehrle Sven und Wimmer raus schmeisst, kann er einpacken
Das muss dem doch klar sein
Gestern war für MICH ein so schöner Tag, um 11:11 Uhr war Karnevalsauftakt und nicht mal eine Stunde später bin ICH Seggl geworden. Bei allen anderen Themen sind wir in guten Gesprächen. ICH habe immer gesagt, dass in punkto Vertragsverhandlungen für MICH Gründlichkeit vor Schnelligkeit geht. Schließlich wollen die aus solchen Vertragsverhandlungen resultierenden Ergebnisse für alle beteiligten Parteien kommunikativ handhabbar sein. So viel muss doch klar sein.


"Bei allen anderen Themen sind wir in guten Gesprächen". Das muss der echte sein.....
"kommunikativ handhabbar" das kann er eh am Besten..... :mrgreen:

Bürschle, Dei Uhr tickt, aber sowas von....
Über das Problem „tickender Uhren“ möchte ICH so kurz nach einem für uns alle sicherlich überraschenden Spielausgang gegen einem Gegner, der gewiss auch keine einfache Saison hat, jetzt nicht reden.

ICH tue es zwar ungern, aber wenn es notwendig ist, dann weise ICH sehr gern noch einmal auf etwas hin, was ICH Ende Oktober bereits gesagt habe:

"Wir brauchen Punkte. Deshalb haben wir alle gemeinsam beschlossen, uns auf die kommenden Spiele zu fokussieren und dies mit Michael Wimmer als Trainer zu tun..." (zu Michael Wimmer)

"Aber wir müssen doch auch nicht drumherum reden: Entscheidungen im Fußball werden durch Ergebnisse beurteilt. Die besten Argumente liefert man auf dem Platz." (zum Thema Sven Mislintat)