1561 Beiträge




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Bruno trainiert auf dem Platz und im Haus nebenan beraten sie über seine Entlassung. Das ist schon auch entwürdigend. Ehrenlos, wie man heute sagt. :lol:
Ja.

Aber er könnte ja hinschmeissen, wenn er das auch fände ;) .
Allerdings: Ehre oder Kohle :arr: ?


Er hätte beides haben können.
Jetzt ist es zu spät.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Familie Mild hat geschrieben:Mit Fantasie und Empathie findest du eine Begründung

Hat lang gedauert, aber mir ist was eingefallen:

Bruno hat immer ohne unserer Stürmer spielen müssen. Jetzt, wo Guirassy endlich wieder fit ist, wäre es unfair, den Trainer zu entlassen.

Bruno musste neun Spiele ohne Guirassy*. Jetzt bekommt er nochmal neun mit.**



* Ich rechne wie Bruno: Wenn das Werder-Spiel mit Guirassys Verletzung nicht zählt, dann zählt auch das Einwechselspiel bei Union nicht. 90 Min. oder nix. Korrekt.

** Acht Ligaspiele plus Pokalaus in Nürnberg = Alle Neune.



muffinho
Bruno Labbadia hat geschrieben:Ich stehe in der vollen Verantwortung, egal wie viel ich zu der Situation beigetragen habe.


Dieser Satz sagt eigentlich alles über ihn aus, eigentlich hätte er auch sagen können

Was kann ich dafür, wenn die Mannschaft nicht versteht was ich von ihr will. Ich bin noch nie abgestiegen und mein System ist bombensicher, aber wenn meine Spieler zu dumm zum spielen sind, kann ich auch nichts machen. Dummerweise bin ich halt der Trainer, und auch wenn ich absolut nichts für die gegenwärtige Situation kann, bin ich mir sicher, dass ich die Verantwortung tragen muss, so ist es leider in der Medienlandschaft, die Trainer sind immer die Mülleimer, und das ist brutal, auch wenn ich alles richtig mache und die Spieler einfach nichts verstehen.


Immer sind die Anderen schuld...





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
Familie Mild hat geschrieben:Mit Fantasie und Empathie findest du eine Begründung

Hat lang gedauert, aber mir ist was eingefallen:

Bruno hat immer ohne unserer Stürmer spielen müssen. Jetzt, wo Guirassy endlich wieder fit ist, wäre es unfair, den Trainer zu entlassen.

Bruno musste neun Spiele ohne Guirassy*. Jetzt bekommt er nochmal neun mit.**



* Ich rechne wie Bruno: Wenn das Werder-Spiel mit Guirassys Verletzung nicht zählt, dann zählt auch das Einwechselspiel bei Union nicht. 90 Min. oder nix. Korrekt.

** Acht Ligaspiele plus Pokalaus in Nürnberg = Alle Neune.


da hat bruno aber ausnahmsweise recht:
Gegen Bremen war er früh raus und der Stecker gleich mit gezogen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Vermutlich konzentriert er sich auf Darmstadt. Typischer Erfolgsfan. Schande, Iron, Schande! :-)


tatsächlich...seit dem Köln-Spiel (einziger Sieg unter Bruno) nicht mehr da
Erfolgsfan :mrgreen:

der Thread hat indes schon 65 Seiten...und Bruno kam im Dezember :lol: :lol: :lol:

Also das Forum hat er unterhalten und getriggert :mrgreen: :prost: :banane: :vfb:
Don't criticize what you can't understand





frasimi74
Lombaseggl
Minutenprotokoll der Bild:

Um 11.56 Uhr fuhren dann auch Sportdirektor Fabian Wohlgemuth (44) und um 12.01 Uhr Stuttgart-Boss Alexander Wehrle (48) zum Klub-Haus, um sich zu beraten. Wohlgemuth auf BILD-Nachfrage am Mittag: „Stand jetzt ist Bruno Labbadia noch Trainer.“

Um 14 Uhr verließen Wehrle und Wohlgemuth das Gelände gemeinsam in einem Auto wieder. Um 15.02 Uhr kehrten die beiden dann wieder zur Geschäftsstelle zurück, woher ist unbekannt. Um 16.04 kam dann auch der umstrittene VfB-Präsident Claus Vogt (53) zum Vereinsgelände.

Um 16.17 Uhr am Nachmittag dann die Verkündung: Bruno Labbadia ist nicht mehr Trainer des VfB.


Warscheinlich haben Wehrle und Wohlgemuth (geheim) abgestimmt und es ging 1:1 aus. Dann waren sie komplett verwirrt und haben den Vogt angerufen. Neue Abstimmung, ... :lol:
OK, wir müssen ihn entlassen!
Zuletzt geändert von frasimi74 am 3. April 2023 16:45, insgesamt 1-mal geändert.


Feuer-Wehrle
Käskibber hat geschrieben:
frasimi74 hat geschrieben:Minutenprotokoll der Bild:

Um 14 Uhr verließen Wehrle und Wohlgemuth das Gelände gemeinsam in einem Auto wieder. Um 15.02 Uhr kehrten die beiden dann wieder zur Geschäftsstelle zurück,


Eine ganze Stunde beim toom abgehangen?
da hätten sie übrigens auch hin laufen können.

Geht nicht. Meine neuesten Sneaker kneifen noch ein bisschen.