1561 Beiträge





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Armer Bruno.
Jetzt ist sein Nimbus als Abstiegsverhinderer auch dahin.


Warum? Bei akuter Abstiegsgefahr rausgeschmissen – nicht zum ersten Mal, nicht einmal zum ersten Mal beim VfB. Dieser Nimbus war kompletter Bullshit.



naja beim VfB flog er nach drei Saisonspielen
Wenn man das als akute Abstiegsgefahr bezeichnet...gut hab ich vermutlich gemacht :mrgreen:
Bei den anderen Vereinen weiß ich es nicht, aber so spät flog er glaube ich noch nirgends
Don't criticize what you can't understand







Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
SEBASTIAN HOENEß? ERNSTHAFT?


Bild

:o :o :o :shock: :shock: :shock: :bleich: :bleich: :bleich: :bounce: :bounce: :bounce: :roll: :roll: :roll: :puke: :puke: :puke:

Ich war froh, als MV seinen Vater geschasst hat, aber der Hoeneß-Clan hat sich wohl geschworen, den VfB zu zerstören. Reschke hat es nicht geschafft, aber Wehrle bekommt das hin... Gut, erfolgloser als Labbadia wird schwierig, aber da treibt man den Teufel mit dem Beelzebub aus...

Und trotzdem zwei Wochen zu spät, verplemperte Zeit...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wieso hat man den Bruno eigentlich am Sonntag vor versammelter Presse so dermaßen vorgeführt und auf den Trainingsplatz geschickt, während die ganze Welt wusste, dass mit nem Nachfolger verhandelt wird? Schlechter, unwürdiger, miserabler Stil oder Rache für irgendwas?
Ich hoffe, Bruno hat die Gatt:innen aller Beteilgten wenigstens so richtig durchgevögelt.





Feuer-Wehrle
Lenny hat geschrieben:Wieso hat man den Bruno eigentlich am Sonntag vor versammelter Presse so dermaßen vorgeführt und auf den Trainingsplatz geschickt, während die ganze Welt wusste, dass mit nem Nachfolger verhandelt wird? Schlechter, unwürdiger, miserabler Stil oder Rache für irgendwas?

Moment! Wieso vorgeführt? Bruno wollte das so. Er hat selbst gesagt: Wenn einer die Mannschaft vor dem Abstieg retten kann, dann er! Ihm die Wahrnehmung dieser Chance zu verwehren, wäre Vertragsbrüchigkeit gewesen.
Zuletzt geändert von Feuer-Wehrle am 3. April 2023 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Der George weiß, woran Bruno gescheitert ist:

https://www.kicker.de/knackpunkt-wird-d ... 19/artikel


Was für ein Kommentar...

Wenn Labbadia der tolle Trainer ist, für den Moissidis ihn stets gehalten hat, dann hätte er diese Disziplinlosigkeiten doch in den Griff kriegen müssen. Er hatte mehr als ein Vierteljahr Zeit dafür.

Dabei bezweifle ich gar nicht, dass es solche Probleme gab & gibt. Und dass Hoeneß in Hoffenheim auch gescheitert ist, weil er die Mannschaft nicht im Griff hatte, war ebenso bekannt. Die Skepsis gegenüber Hoeneß ist durchaus berechtigt.

Aber man kann ein Team auch durch Überzeugung in die Spur bringen. Wenn es an das glaubt, was der Trainer vorgibt. Könnte sein, dass die Mannschaft zuletzt auch deshalb unwillig war, weil die Vorgaben von Labbadia fragwürdig waren. Und dass er die Spieler bei jeder Gelegenheiot öffentlich schlechtgeredet und ihnen die Schuld gegeben hat, hat sicher auch nicht geholfen.

Anfangs gab's ja noch Lobeshymnen. Von Anton im Trainingslager und Sosas "beschder Trainer ever". Das haben dann nicht die Spieler kaputt gemacht. Da hat Labbadia einen guten Teil dazu beigetragen.


Feuer-Wehrle
566642 hat geschrieben:Bei der Kicker-Umfrage glauben nur 67% an den Abstieg.
Wehrle und Vogt haben wahrscheinlich die 33%-Stimmen gekauft, denen ist ja eh langweilig

Ich verrate Dir was, aber nicht weitersagen:

Spoiler
Claus hat dafür das Geld genommen, das ich ihm jetzt wegen des neuen Grundlagenvertrages zahlen MUSS