1561 Beiträge



Tamasi hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Der George weiß, woran Bruno gescheitert ist:

https://www.kicker.de/knackpunkt-wird-d ... 19/artikel


Was für ein Kommentar...

Wenn Labbadia der tolle Trainer ist, für den Moissidis ihn stets gehalten hat, dann hätte er diese Disziplinlosigkeiten doch in den Griff kriegen müssen. Er hatte mehr als ein Vierteljahr Zeit dafür.


Was denn jetzt auf einmal für Disziplinlosigkeiten? Davon habe ich seit über einem Jahr nix gelesen. Arbeitet von denen noch einer, oder schreiben die nur, was Wehrle ihnen diktiert? Man möchte doch meinen, dass sowas relevant und interessant wäre.

Allerdings, wenn’s nicht die xte billige Ausrede ist sondern stimmt, kann man von den Spielern nicht erwarten, dass sie Labbadia ernst nehmen. Hatte schon sehr früh geschrieben, dass die versuchen sollten, ihn loszuwerden. Vielleicht hat das jetzt endlich geklappt. Wäre auch eine Erklärung dafür, dass der Trainer jetzt zum dümmstmöglichen Zeitpunkt ausgetauscht wurde, und nicht etwa zu Beginn der Länderspielpause.



Tamasi hat geschrieben:Sosas "beschder Trainer ever"


Gehe davon aus, dass das Sarkasmus war.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Was denn jetzt auf einmal für Disziplinlosigkeiten?

Das kam rund um die Labbadia-Verpflichtung auf, unter Rino war Pünktlichkeit nicht so wichtig etc. Sicher legen die alten Herren da andere Maßstäbe an und 7.30-Training als Gegenmaßnahme spricht eh Bände. Allerdings kann's schon sein, dass es davor ein Stück zu lax zuging und tatsächlich fände ich das dann nicht gut. Hab vor einiger Zeit mal einen Kibitz-Bericht vom Hertha-Training unter Sandro Schwarz gelesen. Nach und nach auf den Platz traben, quatschen statt machen, der Trainer selbst nicht anders. Seitdem bin ich sicher, dass Hertha mit uns runtergeht.

Tamasi hat geschrieben:Sosas "beschder Trainer ever"

Gehe davon aus, dass das Sarkasmus war.

:oops:


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Herzlichen Glückwunsch zur Nichtabstiegsprämie!

Ich glaube, es war Maisel, der die Prämie auf "700.000 - 800.000 Euro" korrigiert hatte. Quast in der Saufrunde hatte rund 900.000 (?) gesagt, was von Wehrle natürlich sogleich als falsch benannt wurde. Aber nichts kriegt der Bruno halt auch nicht. ;)

Er hatte aber auch einen schweren Job! Ohne Guirassy! (Übrigens nicht in allen Spielen unter Bruno...)

Und dann hat sein Nachfolger auch noch zwei Neuzugänge geschenkt bekommen, die prompt einige Tore geschossen und vorbereitet haben (Millot und Vagnoman).

Bruno hat's echt nicht leicht gemacht.

Dafür hat er jetzt - zusätzlich zum Gehalt - die wohl verdiente Nichtabstiegsprämie.

Eine Dreiviertel Million.

Eine fucking Dreiviertel Million!!!



Das glaube ich schon. Menschen fällt es ja sehr leicht, sich selbst zu veräppeln, und Labbadia war schon immer so: “Ich dachte die Jungs wären schon weiter” war seine Ausrede nach einem verkorksten Kick in seiner ersten Amtszeit. Dazu kommt, dass es einfach sehr verlockend ist zu denken “ich hätte die Kurve auch gekriegt, wenn ich hätte weitermachen dürfen”. Das ist ein ganz typisches Argument für diejenigen von uns, die viel anfangen und wenig fertigbringen.

Ist ja manchmal auch so – nur gibt es halt gute Leute, Perfektionisten, die mehr Zeit brauchen, und es gibt Typen, die ein Idealbild im Kopf haben, wie etwas zu funktionieren hat, die das aber in hundert Jahren nicht umgesetzt kriegen. Dann gibt’s noch Leute, für die jedes Problem aussieht wie ein Nagel, weil sie nichts haben außer einem Hammer wo “4-3-3 Abstiegskampf” draufsteht.