396 Beiträge



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
jagdhuette hat geschrieben:So Fabi und jetzt bitte dein Handy in den Müll und Anfang Februar gibt es von mir aus wieder ein neues!


Zusammen mit dem Fax-Gerät und ihn selbst verstecken wir am besten auch gleich. Ich könnte ihn mal eine Woche nehmen.... noch wer?







Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nach dem gestrigen Interview bin ich mir sicher, dass die dem Wohli ein Medientraining spendiert haben. Das Geld ist gut angelegt.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -




higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Ja, das ist halt nicht so ein temperamentvoller, heißblütiger Schwabe wie wir.

Oder es ist ihm etwas uognehm weil es größtenteils Svens Mannschaft ist
von daher

Aleksiander
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Ja, das ist halt nicht so ein temperamentvoller, heißblütiger Schwabe wie wir.

Oder es ist ihm etwas uognehm weil es größtenteils Svens Mannschaft ist


und weil er offenbar nicht mehr genau wusste, ob die Kaufoption für Undav 8 oder 10 oder 12 oder vielleicht doch 18 aber weniger als 25 Melonen ist. Ist ja auch nicht so wichtig. Jetzt, wo man weiss, daß man auch ohne Ito gute Spiele abliefern kann, tun sich neue Möglichkeiten auf.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Laut einem "Porsche-Insider" ist fix, dass Wohlgemuth Sportvorstand wird und sein Nachfolger als Sportdirektor bei Darmstadt die Kündigung eingereicht hat.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/manager-carsten-wehlmann-verlaesst-den-sv-darmstadt-98-v1,wehlmann-svd-100.html

Bekanntgabe demnach, sobald im Januar die beiden Porsche-Aufsichtsräte frisch im Amt zustimmen können.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


G Schmid
Schoofseggl
Auf Wikipedia steht, er ist Vater einer Tochter. Oha. Das deckt sich fast mit meiner neuen Story,

DER FUSS DER TOCHTER.

Ich wollte das gestern bereiz bekanntmachen und nun dieser Zusammenhang. Ich bin bissle baff.
Übrigens gell, sein Spitzname ist WEHLE.

Also Sachen gibts. :stumm:
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL





Kronenclub
Granadaseggl
letzterschwob hat geschrieben:Laut einem "Porsche-Insider" ist fix, dass Wohlgemuth Sportvorstand wird und sein Nachfolger als Sportdirektor bei Darmstadt die Kündigung eingereicht hat.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/manager-carsten-wehlmann-verlaesst-den-sv-darmstadt-98-v1,wehlmann-svd-100.html

Bekanntgabe demnach, sobald im Januar die beiden Porsche-Aufsichtsräte frisch im Amt zustimmen können.


Weiss nicht was ich davon halten soll.
Ich hätte Wohlgemuth gerne als Hauptverantwortlichen gesehen was die Kaderplanung für kommende Saison angeht. Hätte er die positiv gestaltet wäre eine Beförderung auch verdient und in Ordnung. Sollte jetzt vorab jemand kommen wird die oberste sportliche Stelle besetzt ohne einen wirklich richtigen Qualitätsnachweis erbracht zu haben.

Wehlmann unabhängig davon betrachtet. Kenne ihn nicht.
#verpisst euch alle#