396 Beiträge

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der Posten des Sportvorstands ist aktuell leider nicht unbesetzt, sondern Wehrle ist Sportvorstand, was eine vollkommen inakzeptable Situation ist.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.



higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hat denn niemand hier gestern gesehen dass Fabi 2 Tore an der Torwand gemacht hat?

Was seid ihr für ein Ignorantenforum?

Man hat ihn dann irgendwann auch sprechen lassen.
Meine Highlighs:: „Ohne Wehrles schonungslose Analyse wären wir nicht wo wir sind“ und „ja Sven Mislintat hat auch gute Spieler geholt“

https://www.zdf.de/sport/das-aktuelle-s ... 4-100.html

Kicker fasst es hier zusammen
https://www.kicker.de/wohlgemuth-hofft- ... 93/artikel
von daher



Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Stabiler Auftritt, in der Tat. Ich vermute, er hat ein Medientraining absolviert, wäre ja keine Schande und hätte sich gelohnt. Interessant auch, dass er überhaupt keine Übersprunghandlungen zeigt, was auf einen gesunden Ruhepuls schließen lässt. Braucht man vermutlich auch, um Spieler wie Dias und Haraguchi zu verpflichten .... :bounce:
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -


Aleksiander
Halbdaggl
Lupo hat geschrieben:Fabian Wohlgemuth wird neuer VfB-Sportdirektor: Vertrag bis 2025

Herzlich willkommen



Mmmmmhhhhhhh die sitzen doch grade alle beim Vertragsverlängern. Hab ich was verpasst oder überlegt der Aufsichtsratsvorsitzende noch, sich dochmal zu bewegen und einen Vorstand Sport zu bestellen?
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



Aleksiander
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Ihr könnt heute den Wehrle bei der Säuferrunde vergleichen (glaube ich).


Noch nicht mal für viel Geld möchte ich mir das antun.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ach schön, mit Sackgesicht Waldi


"Seit August 2023 moderiert Waldemar Hartmann die Sportsendung Waldis Dritte Halbzeit beim rechtspopulistischen Onlinemedium Nius"
das ist doch keine Musik


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Laut einem "Porsche-Insider" ist fix, dass Wohlgemuth Sportvorstand wird und sein Nachfolger als Sportdirektor bei Darmstadt die Kündigung eingereicht hat.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/manager-carsten-wehlmann-verlaesst-den-sv-darmstadt-98-v1,wehlmann-svd-100.html

Bekanntgabe demnach, sobald im Januar die beiden Porsche-Aufsichtsräte frisch im Amt zustimmen können.



Der geht jetzt zu Holstein Kiel.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ein Eloquenzmonster wird er nicht mehr, aber man darf schon zugestehen: Das war kein schlechter Auftritt.


Stimmt, das war in Ordnung. Und dass er genau so ein Basti-Fanboy ist wie alle, das ist nett ;)

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Alex wird gefragt wie wichtig es für die N11 ist, dass der Bayernblock in Form ist.
Der erzählt dann was von Undav und Mittelstädt
:lol:


Zumindest bleibt er bei "seinem" Thema. :mrgreen:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:Laut einem "Porsche-Insider" ist fix, dass Wohlgemuth Sportvorstand wird und sein Nachfolger als Sportdirektor bei Darmstadt die Kündigung eingereicht hat.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/manager-carsten-wehlmann-verlaesst-den-sv-darmstadt-98-v1,wehlmann-svd-100.html

Bekanntgabe demnach, sobald im Januar die beiden Porsche-Aufsichtsräte frisch im Amt zustimmen können.



Der geht jetzt zu Holstein Kiel.


Insider halt
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Er kriegt von mir Bonus-Punkte für die Aussprache von "Wehrle", aber ich guck sowas auch nie, daher kann ich net einschätzen, ob andere Sportdirektoren ähnlich blass und nichtssagend rüberkommen.
Und dann wird ohne Vorwarnung Wehrle himself eingeblendet - seine gockelhafte Frisur und Art in voller Pracht, samt pseudo-psychedelischem Hemmedle, und man denkt sich so, dass etwas Farblosigkeit dem VfB doch ganz gut zu Gesicht steht...

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Finde Wehrles Frisur auch affig. Es gibt auch Bilder von ihm mit einer ganz normalen Kurzhaarfrisur. Das macht ihn gleich deutlich sympathischer und weniger Clowenesk

Der DoPa Sprecher von "so schauts aus" kann jedenfalls sehr gut schwäbeln, das muss ich ihm lassen
von daher