72 Beiträge



thosn
Seggl
higgi hat geschrieben:Soll in der Hölle schmoren
Er hätte es besser wissen müssen
Seniler alter Sack

:lol:

In memoriam Robert Gernhardt: es nennen sich die alte weißen Männer gegenseitig lieber senile alte Säcke.



zappaf
Granadaseggl
Richtig, dem Vogt ist dieses Fachgebiet auch fremd.
Dem MV war es nicht.
Staudt war ein positiver Patriarch, ein Menschenfänger.
Ich glaube es war "Schlurger" oder so, der hatte auf der Gegengerade immer ein Bild von ES dabwi,
Long time ago.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!










Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Familie Mild hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=marg5wGTfqU


Ich bin ja eher für die hier:


Und vielleicht besinnt man sich der guten alten Tradition aus MV-Zeiten, vor jedem Spiel eine Blasmusik-Kapelle aus dem Schwarzwald, von der Alb, dem (wüttembergischen) Allgäu o.ä. blasend mehrere Stadionrunden auf der Tartanba... Halt, das geht ja jetzt nicht mehr... Und auch die Vorspiele der VfB-F-Jugend gegen irgendeine F-Jugend aus dem Raum Stuttgart, das warn halt noch Zeiten....
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:…und Eberhard Ginger ist mit dem Fallschirm auf dem Anstoßpunkt gelandet.


Und damals hat man bis auf die Bayern fast immer die Heimspiele gewonnen, unter Arie Haan. Auswärts sah es dann freilich anders aus...

Und apropos Möglingen, an mir ist im Stadion mal der Charly Steeb (den heute wohl keine Sau mehr kennt) vorbeigelaufen. Und als eine Dame ein Autogramm von Michael Frontzeck wollte und zu ihm gelaufen ist, ist ihr der Rocksaum gerissen. Die arme Frau wurde ganz rot, Frontzeck hat sie sehr freundlich angelächelt, und sie bekam das Autogramm... Peinlich war es für sie trotzdem.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 12. Juli 2023 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Und der Daimler hat seine neuen E-Klässle im Kreis rumgefahren, und man hatte mehr oder weniger einen Platz in den Top 6 abonniert.

Daher kommt die Idee bei den 40 bis 60jährigen, dass man da “hingehört”.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Und der Franz Lambert wurde mit dem Bulldog und seiner Orgel rundum gefahren.

Und Bonnie Tyler sang (in echt!!!) "Holding out for a Hero" *seufz*


Später dann DTK und Guildo Horn. Und Atrocity.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).