62 Beiträge

Raus?

Vogt raus!!!!!!!
38
20%
Vogt darf bleiben.
2
1%
Wehrle raus!!
36
19%
Wehrle darf bleiben
5
3%
Adrion raus!!
35
18%
Adrion darf bleiben
4
2%
Labbadia raus!!
35
18%
Labbadia darf bleiben
4
2%
Khedira raus!!
24
13%
Khedira darf bleiben
9
5%






Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bei Wohlgemuth habe ich kurz gezögert. Aber nur kurz. Nichts gegen ihn persönlich. Aber wer sich vom Nasszellenwart und Funkemariechen nächtens auf ´nem IKEA-Parkplatz aus dem Kofferraum rumänischer Welpen-Schmuggler heraus an zwei so windige Erscheinungen verticken lässt, trägt halt auch eine Teilschuld mit.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:Oh, ich sehr grad, Iron hat auch abgestimmt.
Haber noch nicht. Oder doch?

DU KANNST SEHEN, WIE JEDER EINZELNE SEGGL ABGESTIMMT HAT???!!!

SKAAAAAAAAAAANDAAAAAAAAAAL!!! DAS IST JA SCHLIMMER ALS BEI SCHLITTI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
In der Umfrage einfach Wohlgemuth gegen Samixander Khedihrle austauschen. Soso. Hier gehts ja zu wie beim VfB!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."





Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:Dann würde ich ja die Antwortmöglichkeit nochmal ändern. Da beschweren sich bestimmt einige, die schon abgestimmt haben.



Spoiler
gut, man könnte die eigene Stimme auch ändern. Aber das tut jetzt nix zur Sache.
Werden wie

Spoiler
Claus Vogt


Nicht Dein ernst, oder?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."



Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wegen "die eigene Stimme ändern". Also ex post an ner Abstimmung fummeln.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Wegen "die eigene Stimme ändern". Also ex post an ner Abstimmung fummeln.


Wenn du deine Meinung änderst, kannst du auch deine Stimme ändern ;)
Das ist hier dynamisch, nicht wie bei der Landtagswahl.



Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nimm noch mal ´ne Tebonin extra. Dann klappts auch mit dem Textverständnis. Vielleiicht.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."