64 Beiträge

Plan B
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Horst wurde immer ungerecht behandelt, aber ich möchte den trotzdem nicht. Obwohl, je blöder der VfB, desto unterhaltsamer – die Zeit mit Hitzlsperger und Sven war ja nur so eine kurze Phase, in der man die Bude ehrlich, von Herzen und unironisch unterstützen konnte, oder zumindest wollte. Von daher, egal: Horst passt zu denen, der Blender wäre eigentlich noch besser.

Das Dilemma ist halt, dass die einen Abstieg verdienen, oder am besten gleich zwei – Bundesliga ist aber interessanter. VfB gegen Magdeburg oder Wiesbaden, das ist nix.

Was hast Du denn gegen Magdeburg, das ist Fussballtradition. Ausserdem wollen sie diese Saison aufsteigen.
Carpe diem.


Kronenclub
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Heldt wird hier Sportvorstand, noch bevor der Weltmeister fest steht


Sollte das unabhängig vom Weltmeister eintreffen, wärst du an der Misere nicht unschuldig.
#verpisst euch alle#


Kronenclub
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Horst wurde immer ungerecht behandelt, aber ich möchte den trotzdem nicht. Obwohl, je blöder der VfB, desto unterhaltsamer – die Zeit mit Hitzlsperger und Sven war ja nur so eine kurze Phase, in der man die Bude ehrlich, von Herzen und unironisch unterstützen konnte, oder zumindest wollte. Von daher, egal: Horst passt zu denen, der Blender wäre eigentlich noch besser.

Das Dilemma ist halt, dass die einen Abstieg verdienen, oder am besten gleich zwei – Bundesliga ist aber interessanter. VfB gegen Magdeburg oder Wiesbaden, das ist nix.


Der wurde nicht ungerecht behandelt, der hat so ziemlich überall alles falsch gemacht was man falsch machen kann.
Die Transferpolitik im Jahr nach der Meisterschaft macht ihm vermutlich gar keiner nach. Das war schon ne Leistung.
Ich mag ihn vom Auftreten her, aber sollte der wirklich kommen, dann muss Wehrle weg. Kann net schlafen vor Angst.
Halb 3 nachts und Hotte lacht mich von der Haupttribüne aus schelmisch an. Furchtbar.
#verpisst euch alle#





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Verpflichtung von Bastürk war der Anfang von seinem langsamen Abstieg.
Dass er seinen plötzlichen Ruf vergolden wollte, nehme ich ihm nicht übel. Aber mit dem Brustring war es dann halt auch vorbei.
Die meisten, die sich plötzlich vor dem Spiegel ausgezogen haben, um ihn, wenn auch nur schwach, durch die Haut scheinend, glaubten sehen zu wollen, haben nach ihrer Rückkehr nicht mehr performt.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Horst bekam den Posten seinerzeit so als Brocken hingeworfen, damit die Leute mal aufhören zu meckern, dass der VfB keinen Sportdirektor hat. Ist dann Meister geworden in einer Saison, in der ihn Dieter Hundt oft als Azubi verunglimpfte. Er hat mal nach einem Assistenten gefragt, damit er die Autogrammstunden nicht auch noch selber organisieren muss – die Antwort: gibt’s net.

Was er dann draus gemacht hat, ist aller Ehren usw. – er hat dann halt auch gelernt, seine Schäfchen trocken zu halten. Kann man ihm vorwerfen, aber wenn man unter diesen Umständen – siehe oben – in das Geschäft einsteigt, ist es nicht verwunderlich, wenn’s zynisch wird.

Also wie gesagt, nein danke, aber der VfB verdient sowas.

Kronenclub
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Die Verpflichtung von Bastürk war der Anfang von seinem langsamen Abstieg.
Dass er seinen plötzlichen Ruf vergolden wollte, nehme ich ihm nicht übel. Aber mit dem Brustring war es dann halt auch vorbei.
Die meisten, die sich plötzlich vor dem Spiegel ausgezogen haben, um ihn, wenn auch nur schwach, durch die Haut scheinend, glaubten sehen zu wollen, haben nach ihrer Rückkehr nicht mehr performt.


Du wirst Meister, bis auf den Keeper hast keine großen Verluste und Hotte kam mit Gledson Marica Badstürk und dem dicken Ewerthon ums Eck.
Du hast alle Möglichkeiten der Welt. national im Spitzenfeld und der holt die Spieler :lol: :lol: :lol: :lol:

Mit den Transfers und den meisterlichen Gehaltserhöhungen begann die Geldvernichtung.

Marica ein zweites Mal zu verpflichten war dann das i Tüpfelchen.
#verpisst euch alle#

Kronenclub
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Horst bekam den Posten seinerzeit so als Brocken hingeworfen, damit die Leute mal aufhören zu meckern, dass der VfB keinen Sportdirektor hat. Ist dann Meister geworden in einer Saison, in der ihn Dieter Hundt oft als Azubi verunglimpfte. Er hat mal nach einem Assistenten gefragt, damit er die Autogrammstunden nicht auch noch selber organisieren muss – die Antwort: gibt’s net.

Was er dann draus gemacht hat, ist aller Ehren usw. – er hat dann halt auch gelernt, seine Schäfchen trocken zu halten. Kann man ihm vorwerfen, aber wenn man unter diesen Umständen – siehe oben – in das Geschäft einsteigt, ist es nicht verwunderlich, wenn’s zynisch wird.

Also wie gesagt, nein danke, aber der VfB verdient sowas.


Natürlich hatte er es nicht einfach bei uns. Er war aber immerhin nicht der einzige Azubi bei uns als Sportdirektor oder Trainer.
Bei uns durften einige bissle experimentieren als Neuling.
#verpisst euch alle#

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Äußerst ärgerlich, dass Pogrebnyak nicht mehr bei uns kickt.


Ich übernehme seinen Part gerne.



Willst du deine Frau los werden?





Schade, dass Bruno nicht mehr in der Gegend wohnt :(



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Äußerst ärgerlich, dass Pogrebnyak nicht mehr bei uns kickt.


Ich übernehme seinen Part gerne.



Willst du deine Frau los werden?





Schade, dass Bruno nicht mehr in der Gegend wohnt :(


Hä? Hat der Robocop dem Heldt die Frau gemopst?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Horst wurde immer ungerecht behandelt, aber ich möchte den trotzdem nicht. Obwohl, je blöder der VfB, desto unterhaltsamer – die Zeit mit Hitzlsperger und Sven war ja nur so eine kurze Phase, in der man die Bude ehrlich, von Herzen und unironisch unterstützen konnte, oder zumindest wollte. Von daher, egal: Horst passt zu denen, der Blender wäre eigentlich noch besser.

Das Dilemma ist halt, dass die einen Abstieg verdienen, oder am besten gleich zwei – Bundesliga ist aber interessanter. VfB gegen Magdeburg oder Wiesbaden, das ist nix.

Was hast Du denn gegen Magdeburg, das ist Fussballtradition. Ausserdem wollen sie diese Saison aufsteigen.


wollen sie?
Ernsthaft?
Quelle?

Die sind letztes Jahr aufgestiegen und waren froh, die Klasse zu halten

Spielen aber nen gepflegten Fussball, keine Frage
Don't criticize what you can't understand


Nick Name
Seggl
Magdeburg hat v.a. einen sehr guten Trainer. Mit ihm wäre der HSV schon lange wieder in der ersten Liga.

Als VfB-Verantwortlicher könnte man Titz jetzt schon mal kontaktieren und ihm klar machen, dass man gerne irgendwann gerne mit ihm zusammenarbeiten würde.
So eine Art Trainer-Scouting.
Aber das geht leider nicht, da Wehrle und Heldt ja bereits wissen, dass Gisdol der Hoeneß-Nachfolger wird.

didiersix
Muggaseggele
Kronenclub hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Horst wurde immer ungerecht behandelt, aber ich möchte den trotzdem nicht. Obwohl, je blöder der VfB, desto unterhaltsamer – die Zeit mit Hitzlsperger und Sven war ja nur so eine kurze Phase, in der man die Bude ehrlich, von Herzen und unironisch unterstützen konnte, oder zumindest wollte. Von daher, egal: Horst passt zu denen, der Blender wäre eigentlich noch besser.

Das Dilemma ist halt, dass die einen Abstieg verdienen, oder am besten gleich zwei – Bundesliga ist aber interessanter. VfB gegen Magdeburg oder Wiesbaden, das ist nix.


Der wurde nicht ungerecht behandelt, der hat so ziemlich überall alles falsch gemacht was man falsch machen kann.
Die Transferpolitik im Jahr nach der Meisterschaft macht ihm vermutlich gar keiner nach. Das war schon ne Leistung.
Ich mag ihn vom Auftreten her, aber sollte der wirklich kommen, dann muss Wehrle weg. Kann net schlafen vor Angst.
Halb 3 nachts und Hotte lacht mich von der Haupttribüne aus schelmisch an. Furchtbar.


Das seh ich ähnlich. Jede Transferperiode ging es doch ein Stück bergab. Viele User nannten Heldt aufgrund seines auffälligen Kaufverhaltens damals "Shopping Hotte", ich fand die Bezeichnung "Horst im Glück" besser, denn er hat über die Jahre aus Gold Stroh gemacht.

Und was noch dazu kommt: Heldt hat immer noch nach dem klassischen 10er gesucht, als der längst nicht mehr zeitgemäß war. Da Silva meinetwegen noch, dann aber Bastürk, Simak oder Hajnal. Alles brotlose Kringeldreher.

Kronenclub
Granadaseggl
didiersix hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Horst wurde immer ungerecht behandelt, aber ich möchte den trotzdem nicht. Obwohl, je blöder der VfB, desto unterhaltsamer – die Zeit mit Hitzlsperger und Sven war ja nur so eine kurze Phase, in der man die Bude ehrlich, von Herzen und unironisch unterstützen konnte, oder zumindest wollte. Von daher, egal: Horst passt zu denen, der Blender wäre eigentlich noch besser.

Das Dilemma ist halt, dass die einen Abstieg verdienen, oder am besten gleich zwei – Bundesliga ist aber interessanter. VfB gegen Magdeburg oder Wiesbaden, das ist nix.


Der wurde nicht ungerecht behandelt, der hat so ziemlich überall alles falsch gemacht was man falsch machen kann.
Die Transferpolitik im Jahr nach der Meisterschaft macht ihm vermutlich gar keiner nach. Das war schon ne Leistung.
Ich mag ihn vom Auftreten her, aber sollte der wirklich kommen, dann muss Wehrle weg. Kann net schlafen vor Angst.
Halb 3 nachts und Hotte lacht mich von der Haupttribüne aus schelmisch an. Furchtbar.


Das seh ich ähnlich. Jede Transferperiode ging es doch ein Stück bergab. Viele User nannten Heldt aufgrund seines auffälligen Kaufverhaltens damals "Shopping Hotte", ich fand die Bezeichnung "Horst im Glück" besser, denn er hat über die Jahre aus Gold Stroh gemacht.

Und was noch dazu kommt: Heldt hat immer noch nach dem klassischen 10er gesucht, als der längst nicht mehr zeitgemäß war. Da Silva meinetwegen noch, dann aber Bastürk, Simak oder Hajnal. Alles brotlose Kringeldreher.


Gledson, Bastürk, Marica, Ewerton. Die grandiosen Neuzugänge als frischgebackener dt.Meister.
#verpisst euch alle#

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nick Name hat geschrieben:Magdeburg hat v.a. einen sehr guten Trainer. Mit ihm wäre der HSV schon lange wieder in der ersten Liga.

Also das entbehrt jetzt nicht einer gewissen Ironie.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)