91 Beiträge


Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
RedBlues hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Es wird dann hoffentlich auch mal jemand die Frage stellen, wozu wir eigentlich verantwortlich leitende Angestellte bezahlen, wenn die maßgeblichen Impulse von auswärtigen Schwätzern kommen. Wehrle sollte sich dafür rechtfertigen müssen.


Wehrle kopiert da sehr erfolgreich die Wirtschaft, die braucht auch für jeden scheiß Berater. Und sei es nur, damit man am Ende sagen kann, aber McKinsey hat gesagt das wäre erfolgreich, während McKinsey sagen wird, hey ihr habt nicht umgesetzt was wir gesagt haben

Wenn Labbaduddel und Wohlgemuth nicht einschlagen, wird Wehrle sagen aber die beiden Weltmeister haben gesagt der ist gut, und die beiden Weltmeister werden sagen, na Nu, aber so wie du das umgesetzt hast, so haben wir das nicht empfohlen.


Vor dieser Masche Wehrles wurden wir ja von dem Kölle-Blogger gewarnt. Dort hat er sich an den Toni Schumacher rangewanzt.

Wenn es mit Labbadia und Wohlgemuth schiefgeht, wird ihm das Blame Game aber wenig nutzen, dann wird ihm nämlich der Clausmeister (Danke NW für diese schöne Wortschöpfung) den Stuhl vor die Tür stellen, schon um selbst der Guillotine zu entgehen.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Spielgerät hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Es wird dann hoffentlich auch mal jemand die Frage stellen, wozu wir eigentlich verantwortlich leitende Angestellte bezahlen, wenn die maßgeblichen Impulse von auswärtigen Schwätzern kommen. Wehrle sollte sich dafür rechtfertigen müssen.


Wehrle kopiert da sehr erfolgreich die Wirtschaft, die braucht auch für jeden scheiß Berater. Und sei es nur, damit man am Ende sagen kann, aber McKinsey hat gesagt das wäre erfolgreich, während McKinsey sagen wird, hey ihr habt nicht umgesetzt was wir gesagt haben

Wenn Labbaduddel und Wohlgemuth nicht einschlagen, wird Wehrle sagen aber die beiden Weltmeister haben gesagt der ist gut, und die beiden Weltmeister werden sagen, na Nu, aber so wie du das umgesetzt hast, so haben wir das nicht empfohlen.


Vor dieser Masche Wehrles wurden wir ja von dem Kölle-Blogger gewarnt. Dort hat er sich an den Toni Schumacher rangewanzt.

Wenn es mit Labbadia und Wohlgemuth schiefgeht, wird ihm das Blame Game aber wenig nutzen, dann wird ihm nämlich der Clausmeister (Danke NW für diese schöne Wortschöpfung) den Stuhl vor die Tür stellen, schon um selbst der Guillotine zu entgehen.


Denke ich auch
Aber wie kommt Claus dann aus der verantwortungs-Nummer raus?
Wird spannend
Ansonsten denke ich auch nicht, dass ihn der Verweis auf Berater rettet
Der wird dann mit untergehen der Wehrle

Wie gut Claus an den Stuhl geklebt ist werden wir dann bei rauhestem Gegenwind nach sportlichen Misserfolgen sehen
Don't criticize what you can't understand




Vor einer Zusammenarbeit mit dem DFB will Khedira grundsätzliche Dinge klären: „Das Wichtigste ist, mit welchem Team und in welcher Struktur ich arbeiten kann. Und welche Kompetenzen ich habe, um den Erfolg zu garantieren”

Und welche Kompetenz.

Hat da sonst noch ebber draufgeklickt und das gelesen? Ist entweder sehr unglücklich editiert, oder er redet sich da um Kopf und Kragen. Oder auch nicht, weil es eh wurscht ist und sie ihn sowieso nehmen.

Habe außerdem den Eindruck als wolle er lieber allein, nicht mit Hannes Wolf zusammen. Kann mir auch vorstellen, warum.

Aleksiander
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:[i]

Habe außerdem den Eindruck als wolle er lieber allein, nicht mit Hannes Wolf zusammen. Kann mir auch vorstellen, warum.


Wäre die Frage mit wem Khedira denn gut zusammenarbeiten könnte. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er wirklich Verantwortung übernimmt, er braucht jemand der Ihm das Tagegeschäft macht,- und der hat es halt dann nicht im Griff.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Sport-Bild hat geschrieben:Was auch nicht gut angekommen ist bei den DFB-Bossen: Wie in der Bundesliga üblich, hat Khedira zu den Verhandlungen gleich seinen Berater Christoph Schickhardt (68) mitgebracht.

Was auf großen Widerstand bei Neuendorf traf: Khedira wollte eine verbindliche Zusage, dass er nach der EM 2024 in Deutschland und dem Abgang von Völler sofort zu dessen Nachfolger aufrückt, dann die Gesamtverantwortung für die A-Mannschaft und die U21 übernimmt.


https://sportbild.bild.de/fussball/nationalmannschaft/nationalmannschaft/sami-khedira-dfb-job-ploetzlich-geplatzt-was-hinter-den-kulissen-passierte-85059656.sport.html

Prima. Da hat Wehrle direkt einen neuen NLZ-Leiter an der Hand, der die neumodischen Ideen von Krücken einkassieren kann.

Dass der nächste DFB-Kandidat Jochen Schneider ist, ist andererseits ein weiterer Beweis dafür, was für extrem dunkle Zeiten auf die Adlerer und Adlererinnen zukommen. :lol:
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


Aleksiander
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es so klug ist, bereits vor Jobantritt Kritik an den späteren Angestellten zu üben.


Ich bezweifle inzwischen, ob Khedira überhaupt zu denen gehört, die in der Lage sind, über den Tellerrand hinaus zu denken.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
letzterschwob hat geschrieben:
Sport-Bild hat geschrieben:Was auch nicht gut angekommen ist bei den DFB-Bossen: Wie in der Bundesliga üblich, hat Khedira zu den Verhandlungen gleich seinen Berater Christoph Schickhardt (68) mitgebracht.

Was auf großen Widerstand bei Neuendorf traf: Khedira wollte eine verbindliche Zusage, dass er nach der EM 2024 in Deutschland und dem Abgang von Völler sofort zu dessen Nachfolger aufrückt, dann die Gesamtverantwortung für die A-Mannschaft und die U21 übernimmt.


https://sportbild.bild.de/fussball/nationalmannschaft/nationalmannschaft/sami-khedira-dfb-job-ploetzlich-geplatzt-was-hinter-den-kulissen-passierte-85059656.sport.html

Prima. Da hat Wehrle direkt einen neuen NLZ-Leiter an der Hand, der die neumodischen Ideen von Krücken einkassieren kann.

Dass der nächste DFB-Kandidat Jochen Schneider ist, ist andererseits ein weiterer Beweis dafür, was für extrem dunkle Zeiten auf die Adlerer und Adlererinnen zukommen. :lol:


An Selbstvertrauen scheint es ihm aber nicht zu fehlen

Null Erfahrung und dann so einen Job, mit 85 Mio Kritikern...Stahlhart...aber leider zweifelhaft kompetent
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Familie Mild hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Vor einer Zusammenarbeit mit dem DFB will Khedira grundsätzliche Dinge klären: „Das Wichtigste ist, mit welchem Team und in welcher Struktur ich arbeiten kann. Und welche Kompetenzen ich habe, um den Erfolg zu garantieren”

Und welche Kompetenz.

Hat da sonst noch ebber draufgeklickt und das gelesen? Ist entweder sehr unglücklich editiert, oder er redet sich da um Kopf und Kragen. Oder auch nicht, weil es eh wurscht ist und sie ihn sowieso nehmen.

Habe außerdem den Eindruck als wolle er lieber allein, nicht mit Hannes Wolf zusammen. Kann mir auch vorstellen, warum.


Das wäre doch was für Sven


der ist ja schon lange vom Markt gefischt worden...verständlich bei seiner Performance
Don't criticize what you can't understand


muffinho
Als Spieler war Khedira einer meiner absoluten Favoriten, inzwischen bekomme ich das Kotzen, wenn ich den Namen schon lese. Natürlich hat das vor allem mit der Geschichte um Brüno und Mislintat zu tun, aber wenn ich sowas lese

Und welche Kompetenzen ich habe, um den Erfolg zu garantieren


Eine Garantie auf Erfolg? Entweder hängt er die Definition von "Erfolg" so niedrig, dass er sie auf jeden Fall erfüllt, oder er baut sich jetzt schon eine Bauernopferthese für später auf, oder seine Arroganz und Selbstüberschätzung ist auf einem Level, dass man eigentlich nur noch Mitleid haben müsste.
Davon abgesehen, was bitteschön hat er auf Managementebene bisher eigentlich geleistet, um von einer "Garantie" sprechen zu können? Was für eine selbstüberhebliche Scheiße...

Nett ist auch das:

Erfolg ist ein Stück weit planbar, Misserfolg ebenso.


Da, das mit Brüno hat er super geplant. Einen Trainer zu verpflichten, der taktisch unflexibel ist, null Aufbruchsstimmung verbreiten kann, seine Spieler gerne öffentlich kritisiert und die eigene Jugend gerne ignoriert, also genau das Gegenteil seines Vorgängers, so plant man den Erfolg.

Ich hoffe, dass der Name Sami Khedira nie wieder eine Rolle am Wasen spielt!



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Vielleicht nichts.
Er war ein Kicker, bei dem Talent und Ambitionen zusammengepasst haben.
Jetzt ist er (vielleicht bald) Funktionär und man wird sehen, ob es nur bei den Ambitionen bleibt.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:Als Spieler war Khedira einer meiner absoluten Favoriten, inzwischen bekomme ich das Kotzen, wenn ich den Namen schon lese. Natürlich hat das vor allem mit der Geschichte um Brüno und Mislintat zu tun, aber wenn ich sowas lese

Und welche Kompetenzen ich habe, um den Erfolg zu garantieren


Eine Garantie auf Erfolg? Entweder hängt er die Definition von "Erfolg" so niedrig, dass er sie auf jeden Fall erfüllt, oder er baut sich jetzt schon eine Bauernopferthese für später auf, oder seine Arroganz und Selbstüberschätzung ist auf einem Level, dass man eigentlich nur noch Mitleid haben müsste.
Davon abgesehen, was bitteschön hat er auf Managementebene bisher eigentlich geleistet, um von einer "Garantie" sprechen zu können? Was für eine selbstüberhebliche Scheiße...

Nett ist auch das:

Erfolg ist ein Stück weit planbar, Misserfolg ebenso.


Da, das mit Brüno hat er super geplant. Einen Trainer zu verpflichten, der taktisch unflexibel ist, null Aufbruchsstimmung verbreiten kann, seine Spieler gerne öffentlich kritisiert und die eigene Jugend gerne ignoriert, also genau das Gegenteil seines Vorgängers, so plant man den Erfolg.

Ich hoffe, dass der Name Sami Khedira nie wieder eine Rolle am Wasen spielt!


nicht nur das Gegenteil des Vorgängers...auch jenes des Nachfolgers, der uns rettete
Damit hat er bewiesen: Misserfolg ist planbar
Don't criticize what you can't understand




zappaf
Granadaseggl
Ich an seiner Stelle würde mir diesen Job beim Denunzianten Fußball Betrügerverein auch nicht antun.

Lahm? Ein kleiner nichtssagender Schmetterling.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!