91 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich denke dass es an der Zeit ist, einen Fred für den neuen VfB-Funktionär, bzw. das designierte Vorstandsmitglied Sami Khedira aufzumachen.

Das Wasenhuhn hat den Bericht zwar schon gepostet, aber hier nochmals in nun eigenen Fred.

https://www.fussballtransfers.com/a6047 ... it-khedira

Es würde nun in der Stringenz der Geschehnisse nicht verwundern, dass mit der Installation von Gente als Teambetreuer auch das Aufrücken von Sami zum Sportvorstand bekannt gegeben würde.

Meinungen dazu?


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:Ich denke dass es an der Zeit ist, einen Fred für den neuen VfB-Funktionär, bzw. das designierte Vorstandsmitglied Sami Khedira aufzumachen.

Das Wasenhuhn hat den Bericht zwar schon gepostet, aber hier nochmals in nun eigenen Fred.

https://www.fussballtransfers.com/a6047 ... it-khedira

Es würde nun in der Stringenz der Geschehnisse nicht verwundern, dass mit der Installation von Gente als Teambetreuer auch das Aufrücken von Sami zum Sportvorstand bekannt gegeben würde.

Meinungen dazu?
Ja.

Alle raus.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Der Sami scheint seinen Macchiavelli gut gelesen zu haben. Zumindest das macht Mut.


Ja, jetzt noch Montaigne, Bourdieu und Foucault, dann wird das.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Familie Mild hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Der Sami scheint seinen Macchiavelli gut gelesen zu haben. Zumindest das macht Mut.


Bitte ein c streichen dangge ;)

Stimmt. Ulkig, das hat mir die Rechtschreibprüfung so geändert. :)
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




Was dir alles angeboten wird, wenn du ein bisschen kicken kannst, phänomenal.

Naja – wenn Tanja Gönner im Aufsichtsrat sitzt, kann der auch in den Vorstand, dann muss er für seine Entscheidungen wenigstens Verantwortung tragen.



Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kelch, der vorübergeht? Really? Aber wie sackrattig wäre das denn: Vergrault erst Misl, berät dann Funkenmariechen Richtung Pat&Patachon (die dann auch wirklich kommen) und verpisst sich dann wieder?

Diese Schneise der Verwüstung bitte auch beim DFB fortführen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wehrle hat Mislintat vergrault, nicht Sami, auch wenn er ihn ein Arschloch genannt hat, das sollte man sich unter Männern auch mal nennen dürfen, ohne das einer gleich heulend davonläuft.
von daher

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:...auch wenn er ihn ein Arschloch genannt hat...
Das ist nicht bewiesen! Wie ich am 7.11. im Zitatethread schon angefügt hatte:

Edith: habe noch einmal darüber nachgedacht und festgestellt, dass es dazu ja auch eine zweite - versöhnlichere, wenn nicht gar positive - Lesart gibt: Sami sprach mit diesen Worten nicht über Misl, sondern über sein eigenes Gesäß!

:mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Wehrle hat Mislintat vergrault, nicht Sami, auch wenn er ihn ein Arschloch genannt hat, das sollte man sich unter Männern auch mal nennen dürfen, ohne das einer gleich heulend davonläuft.


Er sagte (angeblich), dass er mit dem Arschloch kein Wort mehr reden wird. Die Beschimpfung wird Mislintat nicht gejuckt haben, mit dem anderen wird's dann halt schwierig.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -



Aleksiander
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Alles Hörensagen. Aber in Anbetracht der Entscheidungen, die nun dabei rausgekommen sind, muss man feststellen: wenn ich da anwesend gewesen wäre, hätte mich der Khedira auch ein Arschloch geheißen.


Du hättest Ihn sicherlich so zusammengefaltet, meine zurechtgewiesen, dass Dir tosender Forumsapplaus sicher gewesen wäre.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Wie gesagt,

"Ich arbeite intensiv mit Sami Khedira und Philipp Lahm zusammen. Sie sind in alle Überlegungen einbezogen", sagt Alexander Wehrle. Zu den Gerüchten, Sami Khedira werde bald Sportvorstand, sagte er: "Wir haben einen klaren Plan, einen gemeinsamen Fahrplan. Für die nächsten mindestens eineinhalb Jahre ist er Berater des Vorstands."


Warum sollte Khedira auch Vorstand werden wollen, wenn er jetzt schon in alle wichtigen Entscheidungen einbezogen ist, ohne dafür Verantwortung übernehmen zu müssen? Ist doch ein Träumchen.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Familie Mild hat geschrieben:
zu Sami: er hat mir persönlich als TV Fußballexperte (bisher) nicht so gefallen. Das gibt Ärger. Der ist auf jeden Fall vorprogrammiert. Das neue team funktioniert so nicht, zu viele Pseudoexperten, die sind alle zu giftig, zu besessen, zu konservativ. Da fehlt die Lässigkeit, die Freude.


Inderressand: mein fränggischer Nachbar hier hat fei neulich den Sämmy dupfagleich beschrieben, obwohl er ihn au nur aus'm Fernsäh kennt! Ihr seid da womöglich was auf der Spur...

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Warum sollte Khedira auch Vorstand werden wollen, wenn er jetzt schon in alle wichtigen Entscheidungen einbezogen ist, ohne dafür Verantwortung übernehmen zu müssen? Ist doch ein Träumchen.

Bei der PK der Phrasen wurde immerhin eines klar gesagt: Sami Khedira war maßgeblich an der Verpflichtung von Wohlgemuth und der Entscheidung für Labbadia beteiligt.

Ich hoffe, dass das auch bei weiteren Transfers so ehrlich kommuniziert wird. Sei es, um sich selbst ein wenig aus der Verantwortung stehlen. Oder um einer Sache das "Weltmeister 2014"-Gütesiegel anzupappen.

Ja, vor den Gremien muss Sami Khedira keine Verantwortung übernehmen. In der Öffentlichkeit hängt er trotzdem mit drin. Bei einem Fußballverein ist das entscheidender.

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Es wird dann hoffentlich auch mal jemand die Frage stellen, wozu wir eigentlich verantwortlich leitende Angestellte bezahlen, wenn die maßgeblichen Impulse von auswärtigen Schwätzern kommen. Wehrle sollte sich dafür rechtfertigen müssen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Warum sollte Khedira auch Vorstand werden wollen, wenn er jetzt schon in alle wichtigen Entscheidungen einbezogen ist, ohne dafür Verantwortung übernehmen zu müssen? Ist doch ein Träumchen.

Bei der PK der Phrasen wurde immerhin eines klar gesagt: Sami Khedira war maßgeblich an der Verpflichtung von Wohlgemuth und der Entscheidung für Labbadia beteiligt.

Ich hoffe, dass das auch bei weiteren Transfers so ehrlich kommuniziert wird. Sei es, um sich selbst ein wenig aus der Verantwortung stehlen. Oder um einer Sache das "Weltmeister 2014"-Gütesiegel anzupappen.

Ja, vor den Gremien muss Sami Khedira keine Verantwortung übernehmen. In der Öffentlichkeit hängt er trotzdem mit drin. Bei einem Fußballverein ist das entscheidender.


in irgend einem Ticker oder Bericht las ich auch, dass es insbesondere bei der Verpflichtung von Wohlgemuth die Einflußnahme von Khedira gab, aber auch bei Labbadia

keine ahnung, welche Abstufungen es in solchen Prozessen geben kann
Don't criticize what you can't understand

RedBlues
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:Es wird dann hoffentlich auch mal jemand die Frage stellen, wozu wir eigentlich verantwortlich leitende Angestellte bezahlen, wenn die maßgeblichen Impulse von auswärtigen Schwätzern kommen. Wehrle sollte sich dafür rechtfertigen müssen.


Wehrle kopiert da sehr erfolgreich die Wirtschaft, die braucht auch für jeden scheiß Berater. Und sei es nur, damit man am Ende sagen kann, aber McKinsey hat gesagt das wäre erfolgreich, während McKinsey sagen wird, hey ihr habt nicht umgesetzt was wir gesagt haben

Wenn Labbaduddel und Wohlgemuth nicht einschlagen, wird Wehrle sagen aber die beiden Weltmeister haben gesagt der ist gut, und die beiden Weltmeister werden sagen, na Nu, aber so wie du das umgesetzt hast, so haben wir das nicht empfohlen.