539 Beiträge



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Für die Mystiker unter den VfB-Fans und den Vorstandsvorsitzenden:

Agnes Blannbekin hat geschrieben:Und siehe, alsbald spürte sie auf der Zunge ein kleines Häutchen nach Art eines Eihäutchens mit allergrößter Süße, das sie verschluckte. Nachdem sie es verschluckt hatte, spürte sie wieder das Häutchen auf der Zunge mit Süße, wie vorher, und verschluckte es wiederum. Und dies geschah ihr wohl hundert Mal. (...) Und es wurde ihr gesagt, daß die Vorhaut mit dem Herrn am Tag der Auferstehung auferstand. So groß war die Süße beim Kosten dieses Häutchens, daß sie in allen Gliedern und Teilen der Glieder eine süße Veränderung spürte.


https://www.wikiwand.com/de/Agnes_Blannbekin
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Feuer-Wehrle
Sorry, aber das ist wirklich absolute Weltklasse vom George. Da muss sogar ich schmunzeln. Wie im Rausch, haha, geil. Jetzt hat er bisschen übertrieben, ich glaube, ich habe die Kontrolle über ihn verloren.

Schade, dass die frühen Gegentore nicht wenigstens einmal den späten folgen können. Wirklich zu blöde, dabei sind wir doch der VfB!


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lupo hat geschrieben:Der Schorsch ist komplett durchgedreht


Bild

War der das nicht immer schon? Vielleicht hätten sie ihn in 300 als Spartaner besetzen sollen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Buhu, die Japanreise des VfB fällt aus. Ich hatte mich schon so auf einen Stadionbesuch in Tokyo gefreut, denn selbstverständlich wäre ich als echter Fan auch dort hin gereist.

Angeblich wurde die Reise aus Planungsgründen abgesagt. Aber ich ahne natürlich, dass Ito und Endo uns verlassen werden und wegen einer Handvoll Haraguchi-Trikots lohnt der Aufwand nicht.

Vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr. Je nachdem, wie Anrie Chase sich so macht.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 5765a.html





higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wehrle muss nicht zugeben, dass er mit Labbadia komplett daneben gelegen ist – und wäre der VfB abgestiegen, wäre es Wehrles Abstieg gewesen. Er muss jedoch einsehen, dass er keine sportlichen Entscheidungen treffen sollte, sondern sich darauf konzentrieren sollte, für ihn vorbereitete Entscheidungen zu hinterfragen und letztlich abzunicken und sich ansonsten um Finanzen, Organisation, Sponsoring und einen weiteren Investor kümmern sollte.

Mit anderen Worten: unbrauchbar
von daher

Ähnliche Überschrift wie der Kicker, trotzdem ganz anders:

[…]Denn auch dieses Mal guckten zu viele vorwurfsvoll auf die Spieler, auf die Sportdirektoren, auf die Trainer. Und zu wenige gucken dahin, wo es wirklich drückt: auf den Kopf der ganzen Angelegenheit. Denn dort wurde ein hoffnungsvoller Neuanfang in einen endlosen Abstiegskampf verwandelt. Der unerfahrene Präsident Claus Vogt hat es nie verstanden, den Verein zu konsolidieren. Er hat mit Thomas Hitzlsperger einen ausgewiesenen Fußballfachmann vergrault, der einen klaren Plan für den Klub hatte.

Der VfB hat einen Präsidenten, der zwar äußerst gewinnbringend lächeln kann - der diesem Verein aber keinen Gewinn einbrachte. Im Gegenteil: Demnächst wird sich auch der Hauptsponsor zurückziehen, den der Verein zumal mit diesem Tabellenstand nicht adäquat wird ersetzen können.

Man kann sich als Außenstehender nur noch die Augen reiben. Da tut sich ein Bild auf von Vereinsfunktionären, die sich um den gut gefüllten Fleischtopf Bundesliga drängen. Die aber keine Ahnung haben, wie man nachfüllt.


https://www.sportschau.de/regional/swr/ ... r-100.html

Habe von Günther Schroth auch schon komische Sachen gelesen, aber ich sag mal dem gebührenfinanzierten Rundfunk sei ein Trullala.


muffinho
Nice Weather hat geschrieben:Ähnliche Überschrift wie der Kicker, trotzdem ganz anders:

[…]Denn auch dieses Mal guckten zu viele vorwurfsvoll auf die Spieler, auf die Sportdirektoren, auf die Trainer. Und zu wenige gucken dahin, wo es wirklich drückt: auf den Kopf der ganzen Angelegenheit. Denn dort wurde ein hoffnungsvoller Neuanfang in einen endlosen Abstiegskampf verwandelt. Der unerfahrene Präsident Claus Vogt hat es nie verstanden, den Verein zu konsolidieren. Er hat mit Thomas Hitzlsperger einen ausgewiesenen Fußballfachmann vergrault, der einen klaren Plan für den Klub hatte.

Der VfB hat einen Präsidenten, der zwar äußerst gewinnbringend lächeln kann - der diesem Verein aber keinen Gewinn einbrachte. Im Gegenteil: Demnächst wird sich auch der Hauptsponsor zurückziehen, den der Verein zumal mit diesem Tabellenstand nicht adäquat wird ersetzen können.

Man kann sich als Außenstehender nur noch die Augen reiben. Da tut sich ein Bild auf von Vereinsfunktionären, die sich um den gut gefüllten Fleischtopf Bundesliga drängen. Die aber keine Ahnung haben, wie man nachfüllt.


https://www.sportschau.de/regional/swr/ ... r-100.html

Habe von Günther Schroth auch schon komische Sachen gelesen, aber ich sag mal dem gebührenfinanzierten Rundfunk sei ein Trullala.


Juckt den gemeinen Fan nicht. Wir haben den Abstieg abgewendet, nun mit Mittelstädt das nächste Juwelchen nach Dias und Haraguchi an Land gezogen, kanns kaum erwarten bis die Saison beginnt... bitte noch Baumgartl und Ulreich... hach, ich werde ganz wuschig wenn ich so ins Träumen komme... ich träume doch hoffentlich, oder? Kann mich mal jemand aufwecken?