539 Beiträge

Feuer-Wehrle
Goofy hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:

Klar ist das Ernst.

Hast du schon mal einen Platzsturm von der Tribüne aus angeschaut?


Nein ich war dann mittendrin und die Stimmung war genial

So meine Erfahrungen


Und wo war die Mannschaft so lange?

Natürlich in einer anderen Glaskugel. Deswegen hab ich das mal...

de mappes hat geschrieben:... ergänzt, nicht gedreht

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:

Klar ist das Ernst.

Hast du schon mal einen Platzsturm von der Tribüne aus angeschaut?


Nein ich war dann mittendrin und die Stimmung war genial

So meine Erfahrungen


Und wo war die Mannschaft so lange?


Teilweise in der Menschenmenge, teilweise in der Kabine
Wieso fragst du? Noch nie erlebt?
Don't criticize what you can't understand

Feuer-Wehrle
de mappes hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Nein ich war dann mittendrin und die Stimmung war genial

So meine Erfahrungen


Und wo war die Mannschaft so lange?


Teilweise in der Menschenmenge, teilweise in der Kabine.

Wie konntest Du Letzteres wahrnehmen, wenn Du selbst Dich doch offenbar in Ersterer aufgehalten hast?

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Ja gerne

Karma
Für einen platzsturm hätte man drin bleiben müssen
Und sowas setzt man nicht voraus mit einer solchen Ankündigung


Aha, also das selbe ominöse Karma wie letztes Jahr am 34.Spieltag etwa?!

:bounce:

Komm mal klar, man - deine Negativität wirkt gerade fast schon manisch...

muffinho
de mappes hat geschrieben:Nein ich war dann mittendrin und die Stimmung war genial

So meine Erfahrungen


Du warst doch (jedenfalls Stand vor meiner Auszeit vor 3 Jahren) noch nie bei einem VfB Heimspiel, und bei den Bauern werden nur 10 Minuten vor Abpfiff die Ausgänge gestürmt.

Hast Du in Lebach beim Bambinicup von Deinem Bruder mal so richtig den Ultra rausgelassen?
Oder bist Du letzte Saison nach dem Köln Spiel, als Du im Kickerticker das entscheidende Tor gelesen hast, spontan mit Deinem Sohn in den Garten gerannt?

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hach!

Wer braucht schon den Rosenkrieg von Shakira und Piqué, wenn er good old Mappi vs. Muffi haben kann.
Toller Fanservice!

Ich warte noch auf das große Finale:

„Du provozierst doch nur!“
„Nein Du!“
„Neinduneinduneindu!“
„NEEEEEIIIN … DU!“

DAA-DAAAAAAM
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Ja gerne

Karma
Für einen platzsturm hätte man drin bleiben müssen
Und sowas setzt man nicht voraus mit einer solchen Ankündigung


Aha, also das selbe ominöse Karma wie letztes Jahr am 34.Spieltag etwa?!

:bounce:

Komm mal klar, man - deine Negativität wirkt gerade fast schon manisch...


Wurde damals auch ein platzsturm im vornherein untersagt für den Fall, dass es was zu feiern gibt?

@muffi
In früheren Jahren mehrmals beim 1.FC Saarbrücken
Bei welchen Platzstürmen warst du dabei?

@feuer…Oh…äh…also poly-nicker (also in etwa der hier: :nod: :nod: :nod: ) :

Was soll das wieder für eine Frage sein? Die Art und Weise erinnert jedenfalls an…naja also…warst du schonmal in einem platzsturm? :mrgreen:
Ich kann es mir wahrlich nicht vorstellen…nicht nur deswegen, weil du diese Frage sonst nicht stellen würdest :vfb:
Don't criticize what you can't understand

muffinho
de mappes hat geschrieben:de damals auch ein platzsturm im vornherein untersagt für den Fall, dass es was zu feiern gibt?

@muffi
In früheren Jahren mehrmals beim 1.FC Saarbrücken
Bei welchen Platzstürmen warst du dabei?


Ich habe nie behauptet, dass ich einen Platzsturm mitgemacht habe, jedenfalls in der bekannten Art :bounce:

Aber süß dass gerade Du hier einen Schwanzvergleich anbringst.... wie oft warst Du im Neckarstadion? Wie viele Jahre hattest Du eine Dauerkarte? Wie viele Auswärtsfahrten hast Du im Bus, Bahn, Auto oder Flugzeug mitgemacht? Wie viele internationale Partien hast Du auswärts im Stadion gesehen? Wie viele Meisterschaften hast Du LIVE im Stadion erlebt?

Ich weiß ja dass Du immer das letzte Wort haben musst, aber manchmal sollte man einfach die Klappe halten. Deine Selbstüberschätzung ist zwar bemerkenswert, aber doch auch ziemlich bemitleidenswert.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
wie oft warst Du im Neckarstadion? Wie viele Jahre hattest Du eine Dauerkarte? Wie viele Auswärtsfahrten hast Du im Bus, Bahn, Auto oder Flugzeug mitgemacht? Wie viele internationale Partien hast Du auswärts im Stadion gesehen? Wie viele Meisterschaften hast Du LIVE im Stadion erlebt? wie oft warst Du im Neckarstadion? Wie viele Jahre hattest Du eine Dauerkarte? Wie viele Auswärtsfahrten hast Du im Bus, Bahn, Auto oder Flugzeug mitgemacht? Wie viele internationale Partien hast Du auswärts im Stadion gesehen? Wie viele Meisterschaften hast Du LIVE im Stadion erlebt? wie oft warst Du im Neckarstadion? Wie viele Jahre hattest Du eine Dauerkarte? Wie viele Auswärtsfahrten hast Du im Bus, Bahn, Auto oder Flugzeug mitgemacht? Wie viele internationale Partien hast Du auswärts im Stadion gesehen? Wie viele Meisterschaften hast Du LIVE im Stadion erlebt? wie oft warst Du im Neckarstadion? Wie viele Jahre hattest Du eine Dauerkarte? Wie viele Auswärtsfahrten hast Du im Bus, Bahn, Auto oder Flugzeug mitgemacht? Wie viele internationale Partien hast Du auswärts im Stadion gesehen? Wie viele Meisterschaften hast Du LIVE im Stadion erlebt?


hast Du auch den urknall ausgelöst, Muffkopf?
das ist doch keine Musik

muffinho
Auswurf hat geschrieben:
hast Du auch den urknall ausgelöst, Muffkopf?


Hätte ich es getan, wäre ich knapp 14 Mrd. Jahre alt und jeglicher Schwanzvergleich wäre im Keim erstickt, denn spätestens wenn ich vom Länderspiel der Kryptonen gegen die Furyans erzählen könnte, wäre Schluss mit Lustig 8)

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
muffinho hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:
hast Du auch den urknall ausgelöst, Muffkopf?


Hätte ich es getan, wäre ich knapp 14 Mrd. Jahre alt und jeglicher Schwanzvergleich wäre im Keim erstickt, denn spätestens wenn ich vom Länderspiel der Kryptonen gegen die Furyans erzählen könnte, wäre Schluss mit Lustig 8)

Die Frage war trotzdem gut :D ...

Übrigens glaub' ich ja, dass das Chuck Norris war ;) .
„I guess that concludes negotiations.“

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:de damals auch ein platzsturm im vornherein untersagt für den Fall, dass es was zu feiern gibt?

@muffi
In früheren Jahren mehrmals beim 1.FC Saarbrücken
Bei welchen Platzstürmen warst du dabei?


Ich habe nie behauptet, dass ich einen Platzsturm mitgemacht habe, jedenfalls in der bekannten Art :bounce:

Aber süß dass gerade Du hier einen Schwanzvergleich anbringst.... wie oft warst Du im Neckarstadion? Wie viele Jahre hattest Du eine Dauerkarte? Wie viele Auswärtsfahrten hast Du im Bus, Bahn, Auto oder Flugzeug mitgemacht? Wie viele internationale Partien hast Du auswärts im Stadion gesehen? Wie viele Meisterschaften hast Du LIVE im Stadion erlebt?

Ich weiß ja dass Du immer das letzte Wort haben musst, aber manchmal sollte man einfach die Klappe halten. Deine Selbstüberschätzung ist zwar bemerkenswert, aber doch auch ziemlich bemitleidenswert.


Da ist mal wieder einer extremer getroffen, krass dass das sich bei dir nicht auswächst…direkt so dermaßen hochfahren in einer Internet-Debatte…was macht dein Blutdruck?

Es ging um platzstürme, nicht um spiele des VfB
Aber im whataboutism bist du ja auch richtig gut, muss man abermals den Hut ziehen

Ein letztes Mal noch die Frage, die du mehrmals gekonnt ignoriert hast (vermutlich ist es dir peinlich):

Drückst du nun dem VfB die Daumen in der Relegation oder dem hsv, damit idealerweise Vogt und Wehrle nach Abstieg weg sind?
Don't criticize what you can't understand



muffinho
Ach mappes, man sieht immer wieder, warum Du der beliebeste User seit etlichen Jahren in diesem und vorangegangenen Forum/Foren bist. Ich habe Dir ja schon öfters gesagt, was ich menschlich von Dir und Deiner Art halte, dem ist nicht hinzuzufügen.

Ebenso hierzu:


de mappes hat geschrieben:
Ein letztes Mal noch die Frage, die du mehrmals gekonnt ignoriert hast (vermutlich ist es dir peinlich):

Drückst du nun dem VfB die Daumen in der Relegation oder dem hsv, damit idealerweise Vogt und Wehrle nach Abstieg weg sind?


Ich habe meine Meinung auch dazu erschöpfend geäußert und solange ich dies nicht anderweitig kommuniziere, wird sich dies auch nicht ändern, da kannst Du mit Deinen Fragen hundert mal das Stöckchen hinhalten.

So, jetzt muss ich mich wieder um die Gartenarbeit kümmern. War wie immer ein Vergnügen mit Dir.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich wüsste weder dass wir uns in vorangegangenen Foren begegnet wären noch dass ich dort in ähnlicher Art und Weise Anfeindungen von 2-3 Usern erlebte (was gewiss nicht heißen soll, dass Anfeindungen nur aus einer Richtung erfolgen und ich schuldlos bin, das als disclaimer)

Aber alles gut muffi, ja jeder weiß was er vom gegenüber zu halten hat…ich empfinde ja Ähnliches
Und was uns verbindet: auch ich mache dann mal im Garten weiter :prost:

PS: ok, dann hoffe ich, dass du nicht feiern wirst Donnerstag und insbesondere nächsten Montag :vfb:
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Ja gerne

Karma
Für einen platzsturm hätte man drin bleiben müssen
Und sowas setzt man nicht voraus mit einer solchen Ankündigung


Aha, also das selbe ominöse Karma wie letztes Jahr am 34.Spieltag etwa?!

:bounce:

Komm mal klar, man - deine Negativität wirkt gerade fast schon manisch...


Wurde damals auch ein platzsturm im vornherein untersagt für den Fall, dass es was zu feiern gibt?



Ähm, schon mal was von rhetorischen Fragen gehört..?

Jedenfalls lässt das Köln-Spiel dein Karma-Kartenhaus in sich zusammenbrechen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ähm, schon mal was von rhetorischen Fragen gehört..?


naja...schau dir den von dir zitierten beitrag meinerseits an ;)

Jedenfalls lässt das Köln-Spiel dein Karma-Kartenhaus in sich zusammenbrechen.


find ich eben garnicht...aber was solls :prost:
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wir haben übrigens exakt dieselbe Statistik erzielt wie letzte Saison, was Siege Remis und Niederlagen betrifft
Sogar ein besseres Torverhältnis, aber diesmal war ein Konkurrent eben stärker als letzte Saison

Blöder Wettbewerb
Andererseits fehlte halt auch nur ein fucking Tor am Samstag und halb Fußball Deutschland hätte sich über Augsburg in der Relegation gefreut
Don't criticize what you can't understand