202 Beiträge












Furchtbares Gestammel und Gephrase.

Damit das keiner falsch: ich kenne den Labbadia nicht und es wäre ungerecht und albern, eine persönliche Animosität zu pflegen, aber das hindert mich nicht daran, sein Wirken und Treiben und Gelaber scharf zu beurteilen.

Wenn ich Zeug höre wie “Man kann sisch alle möglischen Trainingsformen aus dem Inderned rausziehen, aber…”, dann schnurzelt sich mein Arschloch zusammen. Es gibt Bundesligamannschaften, die man eine Weile auf Oberliganiveau trainieren kann, aber auf Dauer wird das halt nix.


Aleksiander
Halbdaggl
nach 2:32 ausgemacht. wenn die Mannschaft mit dem gleichen Elan an die Sache geht, fangen Sie zwar schon am Morgen vor Anpfiff an zu spielen, verlieren aber am Ende dennoch verdient nach grob 600 Minuten.

ich gehe von einem unansehlichen 1:3 aus.
Zuletzt geändert von Aleksiander am 19. Januar 2023 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

frasimi74
Lombaseggl
Da hole ich doch gerne mein Zitat aus dem "Mislinat-Thread" vom 30.11.2022 wieder hoch:

frasimi74 hat geschrieben:Und trotz allem:
Beim 1. Spiel nach der WP ist die Bude wieder rappelvoll, ...
Ein paar Banner in der CK mit der gleichen Message wie in den Posts von Bundes-Jogi von heute, aber einer etwas gepflegteren Ausdruckweise und dann noch ein paar Wehrle-Vogt-(Labbadia) und ich weiß nicht wer noch alles-Raus rufe. Und wenn der Kick dann losgeht ist wieder alles beim Alten: Ole VfB!
Lemminghausen lässt grüßen - zum Xten Mal in den letzten Jahrzehnten.


:nod: :nod: :nod: :nod:

Iron
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:wenn die Mannschaft mit dem gleichen Elan an die Sache geht, fangen Sie zwar schon am Morgen vor Anpfiff an zu spielen, verlieren aber am Ende dennoch verdient nach grob 600 Minuten.

ich gehe von einem unansehlichen 1:3 aus.


Also so wie immer... :mrgreen: :roll: nur gibt es jetzt einen Schuldigen. :vfb:

Aleksiander
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:wenn die Mannschaft mit dem gleichen Elan an die Sache geht, fangen Sie zwar schon am Morgen vor Anpfiff an zu spielen, verlieren aber am Ende dennoch verdient nach grob 600 Minuten.

ich gehe von einem unansehlichen 1:3 aus.


Also so wie immer... :mrgreen: :roll: nur gibt es jetzt einen Schuldigen. :vfb:


Früher haben wir wenigstens ansehnlich verloren.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:wenn die Mannschaft mit dem gleichen Elan an die Sache geht, fangen Sie zwar schon am Morgen vor Anpfiff an zu spielen, verlieren aber am Ende dennoch verdient nach grob 600 Minuten.

ich gehe von einem unansehlichen 1:3 aus.


Also so wie immer... :mrgreen: :roll: nur gibt es jetzt einen Schuldigen. :vfb:


is scho auch was dran :arr:
Don't criticize what you can't understand


Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auf 4-facher Geschwindigkeit lässt sich die PK mit Bruno ertragen. Dauert dann auch nur 10 Minuten. Man versteht dabei aber nicht alles, so dass einem Perlen wie diese hier entgegen könnten:
Chris hat ein paar Dinge, die den einen oder anderen Spieler bei uns ergänzen, so seine Spielfreudigkeit und Sauberkeit :shock: :D ...
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -