298 Beiträge


Paco
Schoofseggl
de mappes hat geschrieben:
Paco hat geschrieben:In der Theorie war alles richtig von Müller, aber praktisch ein Fehler.
Ich habe mir gestern zusätzlich noch ein bisschen das Spiel gegen Leipzig angeschaut. Müller steht meistens am Tor oder 1-5 Meter neben dem Tor bei Rückpässen. Das ist also kein Standard beim VfB.
Warum steht Müller soweit draußen ?
Warum steht Müller bei einem Einwurf in 48 Meter Entfernung so weit draußen ?
Er selbst sagt, dass mit keinem Rückpass zu rechnen war, warum steht Müller dann soweit draußen ?
Warum geht Müller nicht mit der Hand hin ?
Daher geht das Tor zu 50 % auch auf Müllers Kappe.


das lese ich jetzt zum ersten Mal (diese 50/50 Wertung beim Eigentor, nicht dass er mit der Hand hingehen sollte)

Nochmal: Hand = rot und Elfer bzw. indirekter Freistoß aus 11 Metern) (nach 3 Minuten)
Mit dem Fuß kommt man da mindestens genauso schnell dran wie mit der Hand


Ohje

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mustermann hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:… Skeptisch darf man ohnehin immer bei nicks mit wenig bis einem Beitrag sein, der dann gezielt auf eine Person gerichtet ist
Skeptisch/vorsichtig muss man (manchmal) auch bei Nicks mit vielen Beiträgen sein :mrgreen: .


oder wenn zwei Nicks existieren mit nahezu identischem Namen und dann gerne noch untereinander posten :mrgreen: ;) :prost:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Paco hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Paco hat geschrieben:In der Theorie war alles richtig von Müller, aber praktisch ein Fehler.
Ich habe mir gestern zusätzlich noch ein bisschen das Spiel gegen Leipzig angeschaut. Müller steht meistens am Tor oder 1-5 Meter neben dem Tor bei Rückpässen. Das ist also kein Standard beim VfB.
Warum steht Müller soweit draußen ?
Warum steht Müller bei einem Einwurf in 48 Meter Entfernung so weit draußen ?
Er selbst sagt, dass mit keinem Rückpass zu rechnen war, warum steht Müller dann soweit draußen ?
Warum geht Müller nicht mit der Hand hin ?
Daher geht das Tor zu 50 % auch auf Müllers Kappe.


das lese ich jetzt zum ersten Mal (diese 50/50 Wertung beim Eigentor, nicht dass er mit der Hand hingehen sollte)

Nochmal: Hand = rot und Elfer bzw. indirekter Freistoß aus 11 Metern) (nach 3 Minuten)
Mit dem Fuß kommt man da mindestens genauso schnell dran wie mit der Hand


Ohje


ja manchmal schockierend, wenn einem die Unwissenheit um die Ohren fliegt wa? :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Paco hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
das lese ich jetzt zum ersten Mal (diese 50/50 Wertung beim Eigentor, nicht dass er mit der Hand hingehen sollte)

Nochmal: Hand = rot und Elfer bzw. indirekter Freistoß aus 11 Metern) (nach 3 Minuten)
Mit dem Fuß kommt man da mindestens genauso schnell dran wie mit der Hand


Ohje


ja manchmal schockierend, wenn einem die Unwissenheit um die Ohren fliegt wa? :mrgreen:


Allerdings möppele, allerdings... Aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Und erwarte deswegen auch gar nichts mehr.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mustermann hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:... oder wenn zwei Nicks existieren mit nahezu identischem Namen und dann gerne noch untereinander posten :mrgreen: ;) :prost:
Ich kann mir vorstellen, worauf Du hinaus willst - aber durch Wiederholung wird Deine Vermutung auch nicht zutreffender 8) .


Dito ;) :prost:

Disclaimer: Ich weiß, dass ihr zwei Leute mit (mindestens) zwei verschiedenen Nicks seid...dennoch gings ja nicht nur mir so, dass man euch durcheinander brachte
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nilkheimer hat geschrieben:Vorsicht, ist noch heiß:

https://www.sueddeutsche.de/sport/vfb-s ... -1.5743395

... leider nicht viel Neues - warum es dafür zwei Leutchen gebraucht hat, wissen sie nur selbst.


Zu ihrer frühen 1:0-Führung in der vierten Minute mussten die Paderborner aber nichts beitragen, es reichte, nach einem Stuttgarter Einwurf seriös herumzustehen und zuzuschauen, wie dem VfB-Verteidiger Konstantinos Mavropanos ein historisches No-look-Eigentor rausrutschte. Aus nachgemessenen 48,1 Metern spielte er ohne Blickkontakt zum Torwart Florian Müller zurück, der vorschriftsgemäß neben seinem Tor Position bezogen hatte, um sich dort als Anspielstation anzubieten.
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:... oder wenn zwei Nicks existieren mit nahezu identischem Namen und dann gerne noch untereinander posten :mrgreen: ;) :prost:
Ich kann mir vorstellen, worauf Du hinaus willst - aber durch Wiederholung wird Deine Vermutung auch nicht zutreffender 8) .


Dito ;) :prost:

Disclaimer: Ich weiß, dass ihr zwei Leute mit (mindestens) zwei verschiedenen Nicks seid...dennoch gings ja nicht nur mir so, dass man euch durcheinander brachte
Also mindestens vier. Nur: Welcher ist der echte? :? :? :?


Schlimmer Verdacht: Ist etwa das ganze Forum voll mit...

Spoiler
Nicks


?

:shock: :shock: :shock:

Unser möppele ist da einer riesigen Verschwörung auf der Spur.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."






Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mustermann hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:... Also mindestens vier. Nur: Welcher ist der echte? :? :? :? ...
Wieso 4 :shock: ?
O.k., ich bin jedenfalls (mindestens :mrgreen: ) ein Echter ;) .
"... zwei Leute mit (mindestens) zwei verschiedenen Nicks... ": das war das möppele-Axiom. Wustermann-Mundermann: Zähl doch bitte noch mal ganz genau Deine Persönlichkeiten durch, auch die vor ganz langer Zeit abgespaltenen. Kann doch gar nicht sein, das möppele sich da verrechnet hat.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Local Zero hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:... Also mindestens vier. Nur: Welcher ist der echte? :? :? :? ...
Wieso 4 :shock: ?
O.k., ich bin jedenfalls (mindestens :mrgreen: ) ein Echter ;) .
"... zwei Leute mit (mindestens) zwei verschiedenen Nicks... ": das war das möppele-Axiom. Wustermann-Mundermann: Zähl doch bitte noch mal ganz genau Deine Persönlichkeiten durch, auch die vor ganz langer Zeit abgespaltenen. Kann doch gar nicht sein, das möppele sich da verrechnet hat.


nein hab ich nicht, du hast es falsch interpretiert.
relativ einfach aufzulösen :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

Paco
Schoofseggl
de mappes hat geschrieben:
Paco hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
das lese ich jetzt zum ersten Mal (diese 50/50 Wertung beim Eigentor, nicht dass er mit der Hand hingehen sollte)

Nochmal: Hand = rot und Elfer bzw. indirekter Freistoß aus 11 Metern) (nach 3 Minuten)
Mit dem Fuß kommt man da mindestens genauso schnell dran wie mit der Hand


Ohje


ja manchmal schockierend, wenn einem die Unwissenheit um die Ohren fliegt wa? :mrgreen:


Sprach der Unwissende Geisterfahrer und beschwerte sich über den Gegenverkehr.