57 Beiträge

Aleksiander
Halbdaggl
herzlich willkommen und Danke schön für den guten Einstand.
Man konnte gut erkennen, daß er noch nicht zu lange von äh... also vom VfB trainiert wurde, das hat dem
Spiel gut getan.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!








Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Eigentlich war das ein Spiel eines von der Sorte: der :vfb:. könnte noch stundenlang kicken und drücken ohne ein Tor zu erzielen.

Aber Chill kam ja praktisch direkt aus dem Flugzeug und konnte im die hiesigen Gepflogenheiten nicht wissen. Da hat er halt mal einen rein gemacht. Daraufhin
Gab's auch
nen Rückfall bei Guirassy... :lol:
:vfb:

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Eine Erklärung, wie es zu den unzähligen Vereinen kam, für die Dias schon aufgelaufen ist:

Undurchsichtige Leihgeschäfte und Beteiligungen
Intransparenter Markt: Gil Dias will raus aus dem ominösen Transfer-Karussell

VfB-Winterzugang Gil Dias markierte direkt bei seinem Debüt einen Treffer. Fast noch bemerkenswerter ist seine vorherige Karriere, die ihn binnen siebeneinhalb Jahren für sage und schreibe elf Klubs auflaufen ließ.


https://www.kicker.de/intransparenter-markt-gil-dias-will-raus-aus-dem-ominoesen-transfer-karussell-937483/artikel
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -





Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
rasenheizung hat geschrieben:Weiß jemand was eigentlich mit Gil Dias los ist? Hatte ja recht - vergleichsweise - vielversprechend angefangen. Scheint aber unter Hoeneß aktuell keine Rolle mehr zu spielen ...


„Gil trainiert gut.“ (x3) S. Hoeneß
Zuletzt geändert von Gibts des am 12. Mai 2023 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

Ja komisch, gell. Wer hätte gedacht, dass ein Spieler, der im Schnitt zweimal pro Saison den Verein wechselt, Schwierigkeiten hat, sich zu etablieren.

Aber um fair zu bleiben: auf seinen Positionen (rechtsaußen, linksaußen und linker Verteidiger) spielen Vagnoman, Silas, Sosa, Führich und… Silas. Sowas kriegsch wenn der Fabi mit Brunos Hilfe die schlechte Kaderzusammenstellung korrigiert.






Feuer-Wehrle
muffinho hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:Ironie-Tags vergessen - so denkt man noch, dass Du das wirklich meinst 8) .


Einen ernsteren Typen als mich wirst Du hier nicht finden ....

Bild

Haha, passend gewähltes Bild. Aber wer ist dann der Typ in der roten Jacke hier im Forum?

566642
Lombaseggl
Zusammengefasst (v.a. für Herrn Adrion der ja bemängelt, dass zu wenig eigene Talente aus der Jugend den Durchbruch bei UNS schaffen):

1) Unter Mislintat gab es zu viele ausländische (speziell französisch sprechende) Talente, die unseren Talenten im Weg waren

2) Unter Wehrle/Wohlgemuth gibt es bald zu viele mittelalte "Stars", die unseren Talenten im Weg stehen werden

Wäre dann nicht (1) doch besser und billiger, weil die Talente weniger an Gehalt kosten und auch mehr Ablöse versprechen :?:
Ausserdem ist (1) doch viel mehr sexy :!:


SolInvictus hat geschrieben:Das einzige was zählt ist sportlicher Erfolg. Wie man den dauerhaft erreicht ist mir ziemlich egal

1. Bahnbrechend. Sportlicher Erfolg als Ziel für einen Sportverein – so hatte ich das noch nie betrachtet.
2. Da ist der VfB die falsche Adresse bzw. das Timing ganz schlecht.
3. Glaube ich dir nicht: selbst den Beuernfans ist das nicht egal, viele von denen mögen es zu Beispiel überhaupt nicht, dass die jedes Jahr den Kuttenbrunzern in Qatar die Füße waschen.