321 Beiträge

566642
Lombaseggl
higgi hat geschrieben:Vor fast 2 Jahren war gegen Werder das letzte gegentorlose Heimspiel.
In diesem Sinne - Die Null muss stehen!

:?:
Aber ein 0:0 gibt zwei Punkte weniger als ein 5:3.

Also: Wen jucken Statistiken und Rekorde?
Drei Punkte am Sonntag, egal wie, wen es sein muss, auch 3:2 nach 0:2 in den ersten 5 Minuten und 3 Tore von uns in der NSZ der 2. HZ.

P.S.
Vielleicht kann man dieses Heim-Gegentore-Zeug auch finanziell ausschlachten?
"Die Auswärtsfans bekommen wenigstens ein Tor zu sehen" und bittet somit die Auswärtsfans teurer zur Kasse

Local Zero
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Weiss man schon, wer uns am Sonntag verpfeift?
Bis einschließlich Samstagsspiele habe ich was gefunden. Wer Sonntag pfeift, steht offenbar erst morgen fest.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Unter Westfalen
Grasdaggl
566642 hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Vor fast 2 Jahren war gegen Werder das letzte gegentorlose Heimspiel.
In diesem Sinne - Die Null muss stehen!

:?:
Aber ein 0:0 gibt zwei Punkte weniger als ein 5:3.

Also: Wen jucken Statistiken und Rekorde?
Drei Punkte am Sonntag, egal wie, wen es sein muss, auch 3:2 nach 0:2 in den ersten 5 Minuten und 3 Tore von uns in der NSZ der 2. HZ.

P.S.
Vielleicht kann man dieses Heim-Gegentore-Zeug auch finanziell ausschlachten?
"Die Auswärtsfans bekommen wenigstens ein Tor zu sehen" und bittet somit die Auswärtsfans teurer zur Kasse

Man müsste natürlich eine Garantie dafür abgeben, dass die Tore jeweils in der Untertürkheimer Kurve fallen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Tamasi
Grasdaggl
Solange Sosa nicht spielt, sollten wir den Ball eh flach halten. Guirassy war bisher sehr gut, aber er wird auch mal einen Negativlauf haben und ein paar torlose Spiele aneinander reihen. Das haben Stürmer mit G so an sich, schlagt nach unter Gomez, Mario.

Gegen Werder reicht‘s aber noch. 2-0 zur Pause, 3-1 am Ende, weitgehend souverän.

566642
Lombaseggl
Ich tippe auf ein geschmeidiges 8:3.

Müller wieder mit mehrereren Riesenfehlern aber Guirassy(3), Dias, Mavropanos, Kastanaras (2) und sogar Führich bügeln jeden Fehler in der Hintermannschaft wieder ganz schnell aus.
Sosa mit 6 Scorerpunkten.

Magic Bruno ist begeistert, Wehrle strahlt wie ein Honigkuchenpferd.
Nur Vogt hat nicht so gute Laune, da vor dem Spiel von den Fans die ersten Raus-Rufe kommen.