493 Beiträge





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Zurück zum Spiel:
Ich fand es gut, dass wir uns kaum haben rauslocken lassen. Sobald man dann aber im Rückstand ist, war's das natürlich. Erstens weil unsere offensive Spielweise sehr viel Glück & Zufall benötigt, zweitens erst Recht gegen Freiburg. Die sind einfach sehr gut organisiert.

Mal sehen, wie es gegen Köln wird. Vielleicht geben die uns ein paar mehr Räume für Konter.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Wie schonmal gesagt, für Rino und Wimmer gab es auch keine Hätte-/Wäre-Tabelle.

A propos:
Bei wahretabelle haben wir 5 Punkte mehr als "in echt", Stand letzter Spieltag. Durch gestern wären's dann 6. Hat mir ein Kumpel geschickt, ich gebe da nicht viel drauf. Aber eine gewisse Tendenz kann man vielleicht ableiten: Auch Labbadia hat kein "Schlachtenglück" im Köfferle gehabt.

Der Nächste bitte.


Von mir gabs diese hätte wäre Tabelle schon
Du meinst vermutlich Iron

Stimme dir aber zu: mislintat, der ja oft genug seine Meinung über die Schiris kund tat und rino, der ja sogar gelb rot gesehen hat in Köln, wo auch seltsam gepfiffen wurde, sind weg
Und es geht noch schlimmer weiter

Liegt wohl an Vogt :?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Zurück zum Spiel:
Ich fand es gut, dass wir uns kaum haben rauslocken lassen. Sobald man dann aber im Rückstand ist, war's das natürlich. Erstens weil unsere offensive Spielweise sehr viel Glück & Zufall benötigt, zweitens erst Recht gegen Freiburg. Die sind einfach sehr gut organisiert.

Mal sehen, wie es gegen Köln wird. Vielleicht geben die uns ein paar mehr Räume für Konter.


Wobei es da auch nicht mehr lang war
Aber stimmt schon
Dabei sollte unser kick and rush und auf zweite Bälle eigentlich auch bei Rückstand funktionieren
Don't criticize what you can't understand


566642
Lombaseggl
Meine 50 Ct:
- Den ersten Elfer muss man geben, Zagadou ist einfach zu weit weg vom Gegner und trifft nur ihn, der Ball ist weit weg, er hätte einen Meter weiter vorne und vor dem Freiburger stehen sollen, dann hätte er die Hereingabe (die ja fast telegrafiert war) abfangen können

- Den zweiten Elfer kann man geben.
Wir (v.a. ein bestimmter user) hätten gekotzt, falls wir so einen Elfer umgekehrt nicht bekommen hätten.
Zagadou stellt sich eben mal wieder wie ein Amateur an.

Ich hoffe sehr, dass Bruno endlich mal in sich geht und das Experiment Zagadou beendet.

Gleichzeitig könnte er auch endlich Anton wieder in die IV stellen (aber anderes Thema, ist aber genauso wichtig).
Denn viele der von magic Bruno so gelobten Tempoläufe vom guten Anton auf der rechten Seite habe ich nicht entdecken können


566642
Lombaseggl
:mrgreen:
Weißt du jetzt übrigens für was die drei Ziffernpaare stehen? Und wie nennt man diese Codierung?

P.S.
Gut, dann schreibe ich es in zwei weiteren Codierungen. Dann müsste der Groschen aber fallen, selbst ein Walldorfschüler hat es übrigens (OHNE diese Hilfe unten) nach ein paar Minuten geschafft.

56 = 1010110 = 86
66 = 1000010 = 102
42 = 0101010 = 66







Scheiße jelaufen, wa.

Ist es wirklich ein Foul, wenn einem so ein Gregoric voll in die Sohle staucht und sich dann hinlegt? Zagadou hatte ja nicht zynisch den Fuß draufgehalten, sondern hatte sich nach dem Ball gereckt. Den zweiten gibt man halt, weil es extrem mutig wäre, dem Kleinen da eine Schwalbe vorzuwerfen. Wundert mich eigentlich, dass er zunächst auf Weiterspielen entschieden hat.

Frage: muss der Führich den Ball nicht mehr abgeben, weil er sich eine Frisur wie der Trainer hat machen lassen? Der könnte doch mal abgeben.

Fazit: maybe next time.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
566642 hat geschrieben::mrgreen:
Weißt du jetzt übrigens für was die drei Ziffernpaare stehen? Und wie nennt man diese Codierung?

P.S.
Gut, dann schreibe ich es in zwei weiteren Codierungen. Dann müsste der Groschen aber fallen, selbst ein Walldorfschüler hat es übrigens (OHNE diese Hilfe unten) nach ein paar Minuten geschafft.

56 = 1010110 = 86
66 = 1000010 = 102
42 = 0101010 = 66


Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).