66 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
die anderen beiden sind wohl Standard-Gäste...dem Phibsi, der ja für den VfB arbeitet, habens ein Aushängeschild umgehangen
Don't criticize what you can't understand

Feuer-Wehrle
Strafraumgitarre hat geschrieben:Bild
Freut sich über seinen neuen Brustbeutel: Das Beratwürstchen vom Bällebad

Ich habe Philipp damals bereits (nach dieser PK, Ihr wisst schon) die Nummer meines Schneiders gegeben. Der Junge findet ja ganz schlecht was in seiner Größe. Und das wird nicht besser im Alter! Konfektionsgröße 25 hängt ganz selten auf der Stange.


Feuer-Wehrle
Gibts des hat geschrieben:Sehr gut. Was
Gibt’s als
Gegenleistung? Ein gestrandeter gestandener Trainer wär ned schlecht, statt Blessin oder dem Ex-Club-Fuzzy... :bounce:

Eure Meinung dazu hatte ich doch vorhin schon erbeten, ich bin ja ein Teamplayer, deswegen möchte ich Euch bei der Thematik mit einbinden:

viewtopic.php?f=1&t=220&start=4900#p445636

Philipp ist gerade zu sehr damit beschäftigt zu überprüfen, ob ihm auch schon Baumpilze aus den Beinen wachsen.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Feuer-Wehrle hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Bild
Freut sich über seinen neuen Brustbeutel: Das Beratwürstchen vom Bällebad

Ich habe Philipp damals bereits (nach dieser PK, Ihr wisst schon) die Nummer meines Schneiders gegeben. Der Junge findet ja ganz schlecht was in seiner Größe. Und das wird nicht besser im Alter! Konfektionsgröße 25 hängt ganz selten auf der Stange.


Puh! Da ist viel drin...

"Konfektionsgröße 25 gibt es nicht so oft."
Doch. Nennt sich Halbgröße (oder untersetzte Größe) und ist für die Konfektionsgröße 50 mit zuviel Bauch. Der Phips ist aber beileibe nicht so beleibt.

"Phipsi ist soooo klein"
Naja, 170 Zentimeter ist für einen Fußballer überdurchschnittlich klein, aber auf der Außenbahn trifft man auch eher weniger lange Kerls. Roberto Carlos: 168, Artur Boka: 166. Und nebenbei - nicht Außenbahn aber - Lionel Messi: 170

"Nummer des Schneiders gegeben"
Angesichts der baren Unkenntnis über Klamotten und Fußball, war es unerwartbar schlau von Dir, jemand anderen mit Aufgaben zu betrauen, die Du selber nicht bewältigt kriegst. Darfst Du Dir seeeehr gerne angwöhnen.
Speziell im Job gilt ja: Der Kompetenzkreis muss nicht groß sein. Man muss nur sehr genau wissen, wo er endet.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Feuer-Wehrle
Southern Comfort hat geschrieben:
Feuer-Wehrle hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Bild
Freut sich über seinen neuen Brustbeutel: Das Beratwürstchen vom Bällebad

Ich habe Philipp damals bereits (nach dieser PK, Ihr wisst schon) die Nummer meines Schneiders gegeben. Der Junge findet ja ganz schlecht was in seiner Größe. Und das wird nicht besser im Alter! Konfektionsgröße 25 hängt ganz selten auf der Stange.


Puh! Da ist viel drin...

"Konfektionsgröße 25 gibt es nicht so oft."
Doch. Nennt sich Halbgröße (oder untersetzte Größe) und ist für die Konfektionsgröße 50 mit zuviel Bauch. Der Phips ist aber beileibe nicht so beleibt.

"Phipsi ist soooo klein"
Naja, 170 Zentimeter ist für einen Fußballer überdurchschnittlich klein, aber auf der Außenbahn trifft man auch eher weniger lange Kerls. Roberto Carlos: 168, Artur Boka: 166. Und nebenbei - nicht Außenbahn aber - Lionel Messi: 170

"Nummer des Schneiders gegeben"
Angesichts der baren Unkenntnis über Klamotten und Fußball, war es unerwartbar schlau von Dir, jemand anderen mit Aufgaben zu betrauen, die Du selber nicht bewältigt kriegst. Darfst Du Dir seeeehr gerne angwöhnen.
Speziell im Job gilt ja: Der Kompetenzkreis muss nicht groß sein. Man muss nur sehr genau wissen, wo er endet.

Kurz zu Letzterem (das davor ist "beliebig", wie Gibts des schreiben würde. Zudem: Wer davon persönlich betroffen ist, mag da eine andere Wahrnehmung haben): Ich bin ein Meister im Delegieren! Siehe Expertenkreis.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Feuer-Wehrle hat geschrieben:Ich bin ein Meister im Delegieren! Siehe Expertenkreis.


Schlechte Leute holen schlechte Leute.

Erneut... man muss echt wissen, wo der Kompetenzkreis aufhört.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Feuer-Wehrle
Southern Comfort hat geschrieben:
Feuer-Wehrle hat geschrieben:Ich bin ein Meister im Delegieren! Siehe Expertenkreis.


Schlechte Leute holen schlechte Leute.

Erneut... man muss echt wissen, wo der Kompetenzkreis aufhört.

Ja gut, genau genommen endet der natürlich dort, wo auch die Epidermis aufhört.







Wovon redet das Bürschle?

Haben’s ein Maskottchen vorgestellt? Geht’s jetzt los mit dem Mitnehmen und der Euphorie, und die Nation hinter der Mannschaft dem Team?

Biber? Mit ihm als Inspiration? Wenn das mal keinen Stress mit OBI gibt.






Ä Bär?

Die stellen das Maskottchen vor, das sicherlich seit einem Jahr oder so in der Mache ist, und der weiß nicht, wie man das ausspricht auf Englisch? Nie gehört? Als Organisationsmütze für ein internationales Riesenevent?

Erstaunlich.


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bild
Also wenn ich es nicht schon wüsste, ich wäre nicht sofort auf Bier gekommen

Das ist wohl das mit Abstand hässlichste Maskottchen

Kein Wunder kriegen wir beim ESC immer Null Punkte
von daher