66 Beiträge

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Bild
Also wenn ich es nicht schon wüsste, ich wäre nicht sofort auf Bier gekommen

Das ist wohl das mit Abstand hässlichste Maskottchen

Kein Wunder kriegen wir beim ESC immer Null Punkte


Selbst Putin und Erdogan werden vor lauter Ehrfurcht und Demut dieses Meisterwerks zu Salzsäulen erstarren. Glückwunsch an Fipsi und seinen Designer:innen. Gelungen.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gsälzbier!

Aber man muss da bitte auch ein wenig Verständnis aufbringen - er opfert sich ja nebenher auch noch beratenderweise für seinen Ex-Verein auf. Diese immense Verantwortung...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Bild

Paddington Bear
Fozzy Bear
Yogi Bear
Baloo the bear

Grizzly bear, polar bear?

Chicago Bears.

Das schnappt man doch mindestens ein paar mal im Leben auf, irgendwo. Oder etwa nicht? Einerseits will ich keine voreiligen Schlüsse daraus ziehen, dass er nicht gut Englisch spricht, andererseits gibt es genug Jobs mit deutlich weniger Profil und Gehalt, für die man von einem 39jährigen etwas mehr erwarten würde, und selbst wenn das nicht so wäre: der kickt 20 Jahre lang international und schnappt nicht mehr als dreieinhalb Brocken auf? Wie geht das? Und selbst dann: “This is our mascot. It’s a bear.” Das müsste doch drin sein.

"Wie sprecht ma Bär auf Englisch aus?”
“Bär”
“Oh, gut.”
Hat nie stattgefunden in einem Meeting?

Dafür lernt er jetzt, wie man “Meme” ausspricht – und ich vielleicht, warum man ihn so selten gesehen hat als Chef des Organisationskomitees. Fragt ihn mal jemand, ob er in den letzten fünf Jahren was organisiert hat, oder ob die sein Gesicht gemietet haben?

Sedlaczek würde sich das trauen.






Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:A propos: wenn das die Antwort war, was war die Frage, wenn nicht “Why did you choose a bear?”


Lahm zum Sportreporter: "Interessieren Sie sich für Fußball?"
Sportreporter zum Lahm: "Scheißt der Bär in den Wald?"
Lahm zum Sportreporter:" A Bier is a habby animal..."

higgi hat geschrieben:Die Frage war natürlich nur: Why ?


Bewährtes...
Bild

Maskottchen, Trainer, whatever... 'Bruno' z.B. kann sowohl ein Trainer, als auch ein Bär sein.
Think inside the box halt...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:A Bier is a habby animal...

A Bier is a Happy Meal.

Ansonsten: Immerhin diesmal mit Hose. Dafür ohne Hals. Ich freu mich auf Olympia 2036 in Berlin.
Zuletzt geändert von Tamasi am 20. Juni 2023 22:54, insgesamt 1-mal geändert.





Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:https://twitter.com/dirk_adam/status/1671148533666263042


Das ist dermaßen perfekt deutsch, ich weiß gar net was ihr habt.

Immerhin würd ich sogar meinen Namensvorschlag ändern wollen, in Beery McBeerface!