169 Beiträge

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
So, wie versprochen am selben Wochentag zur selben Uhrzeit in der selben Unterbüx (superstition rules) hier mein zweiter Spieltagsfred. Mal schauen, ob das diesen Spieltag auch was hilft in der Turnhalle.

StZ/StN haben gestern offenbar wohl irgndwo behauptet, dass irgendwelche Statistiken irgendeinen Vorteil für den VfB belegen würden. Die Datenbank sagt da was anderes: In den letzten sechs Spielen gabs dort für uns drei Remis und drei Mal aufn Pansen.

Letzter Sieg auf Schlacke war vor zehn Jahren. Trainer damals? Genau, Bruno der Geile. Fun fact: Alle drei Tore durch den VfB wegen Eigentor von Deutschlands (jetzt) bestbezahltem aktivem Fußballrentner "Abschlag"-Ulle.

https://www.kicker.de/schalke-gegen-stu ... 32/analyse

Video vom letzten Sieg habe ich keins gefunden, dafür aber eine schöne Erinnerung an ein nicht ganz unwichtiges Schalke-Fernduell (Taschentücher raus):

"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."




Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gibts des hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:So, wie versprochen am selben Wochentag zur selben Uhrzeit in der selben Unterbüx


Hoffentlich angelssen gewaschen - inzwischen :shock: :oops:


Natürlich nicht angelassen.

Spoiler
Gewaschen aber auch nicht
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:So, wie versprochen am selben Wochentag zur selben Uhrzeit in der selben Unterbüx


Hoffentlich angelssen gewaschen - inzwischen :shock: :oops:


Natürlich nicht angelassen.

Spoiler
Gewaschen aber auch nicht


That's the spirit
:vfb: :prost: :vfb:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!






566642
Lombaseggl
Nein, man sollte nie 2 mal den gleichen Trick durchführen.
Wir überraschen Schalke und hauen denen den Kasten voll (die wissen ja schon seit 4 Spielen gar nicht mehr was ein Gegentor ist).

9 Punkte vor Schalke und ca. 20 Tore besser müsste reichen um wenigstens Vorletzter zu werden.

Schwieriger wird es dann, noch zwei andere Loserteams zu finden






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
566642 hat geschrieben:
zappaf hat geschrieben:Letzte Mal war ich 2007 dort in der Arena. VfB hat unglücklich mit 0:1 verloren. Der Rest dürfte ja bekannt sein.

Ja wir haben schlacke mit unserer Niederlage in Sicherheit gewogen und haben dann (8 mal) zurückgeschlagen.

:prost: :banane: :vfb:

Damit trösten wir uns dann Samstagabend. :twisted:


Berufspessimist :P
Don't criticize what you can't understand


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Knäbel fordert von den Knappen einen Heimsieg und Vogt und Wehrle fordern nichts von unserer Elf? So kann das ja nichts werden.


Vogt und Wehrle schließen sich an und fordern auch einen Heimsieg. In den Farben getrennt, in der Sache vereint!

:banane:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Knäbel fordert von den Knappen einen Heimsieg und Vogt und Wehrle fordern nichts von unserer Elf? So kann das ja nichts werden.


Vogt und Wehrle schließen sich an und fordern auch einen Heimsieg. In den Farben getrennt, in der Sache vereint!

:banane:


Ouuuuiiiii, was meinen wohl unsere externen Berater zu dieser Fehleinschätzung?
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



566642
Lombaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Knäbel fordert von den Knappen einen Heimsieg und Vogt und Wehrle fordern nichts von unserer Elf? So kann das ja nichts werden.

Schwäbisches understatement? Desinteresse?
Noch wichtigeres?

Wir werden es nie erfahren.

Wehrle fällt nach dem Sieg dann wahrscheinlich wieder einem Reporter in die Arme und Vogt?
Der kauft sich einen neuen Fanschal