135 Beiträge

letzterschwob
Granadaseggl
Beiern mit seinem internen Krieg zwischen der Mülli-Bande und dem Windel-Trainer ist vor dem PSG-Rückspiel eine vollkommen unberechenbare Wundertüte. Prinzipiell stehen die Chancen hoch, dass da Spieler aufgestellt werden, die sich gegenseitig und/oder den ehrenamtlichen Feuerwehrmann hassen und dem anderen nicht gönnen, sich für die Startelf in der CL zu empfehlen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Southern Comfort
Grasdaggl
Und wenn nicht, müssen wir halt einen Ochsen ein Schwein und ein Schaf um das Neckarstadion schleppen, bevor die Sonne untergeht.

Vogt, Wehrle und Adrion dürfen dann gerne Interviews geben, die Fans würden Sie auf Händen tragen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Tamasi
Allmachtsbachel
Die Bauern werden geistig und körperlich schon ganz bei Paris sein. Jaja, ich weiß, Gnabry ist das eh. Aber der fast in Sichtweite vorbeifahrende TGV wird auch den Rest des Teams mental entführen.

Jetzt noch eine Freitagsniederlage des BVB, dann sind die Bauern… in Bestform für uns. Ein Punkt ist drin.

Aber ich will damit bloß keinen Druck aufbauen! :twisted:

Vermutlich bringt Labbadia eh Vagnoman statt Anton, nur um im nächsten Spiel wieder auf Anton zu setzen, „weil Josha war jetzt auch nicht sooo überzeugend“.

Ermin Bicakcic findet das nicht lustig.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Sorry, ich kann mir nicht soviel Drogen reinpfeifen, um an einen Sieg gegen die Bauern zu glauben. Nichzt dieser VfB. Übrigens, der letzte Punktgewinn war 2009 (in einem Heimspiel). Seither setzte es nur Niederlagen. Bayern-Trainer war van Chaaaal, bei uns war Imperator Ming der Trainer, der sich nicht entblödete, die Mannschaft vor dem Anpfiff in die Kurve zu schicken, und über die Videowand verkünden liess: "Wir wollen gewinnen. Markus Babbel." *fremdschäm*
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:Und wenn nicht, müssen wir halt einen Ochsen ein Schwein und ein Schaf um das Neckarstadion schleppen, bevor die Sonne untergeht.

Vogt, Wehrle und Adrion dürfen dann gerne Interviews geben, die Fans würden Sie auf Händen tragen.

und wer ist wer in der Auflistung? :P :oops:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Schiedsrichter: Christian Dingert (Lebecksmühle)
Video Assistent: Johann Pfeifer (Hameln)

mappes, was sagt uns das?

Hinspiel:

SCHIEDSRICHTER-TEAM
Dingert, Christian (Gries)

Note: 4,5

Richtig, beim Duell de Ligt mit Guirassy auf Strafstoß zu entscheiden (90./+1), falsch allerdings, das Tor nach dem Zupfer an Kimmich (51.) zurückzunehmen, da es sich um keine klare Fehlentscheidung handelte. In puncto Kartenverteilung und Zweikampfbewertung fehlte teilweise die klare Linie.

ist das Zufall?
Wenn ein Schiri beide Spiele pfeift?
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Halbdaggl
Ich bin gefragt worden, ob ich Samstagabend Zeit hätte, für ein oder mehrere Bierchen mit Freunden. (Die 'zugehörigen' Frauen gehen alle in eine Theateraufführung).
Was meint Ihr, was besser ist? Eher ein paar Bier oder das Spiel anschauen (beides zusammen wird nicht möglich sein)?
Oder: Ich kann ja sagen, erst ab 20:00, dann kann ich beruhigt nach Halbzeit 1 beim Stand von 0:3 ausmachen und Frustsaufen gehen (und bei Gelegenheit den Liveticker verfolgen).
Carpe diem.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Und wenn nicht, müssen wir halt einen Ochsen ein Schwein und ein Schaf um das Neckarstadion schleppen, bevor die Sonne untergeht.

So in der Art?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).