135 Beiträge




566642
Lombaseggl
Auf :vfb: Jungs
Ihr habt heute eigentlich keine Chance, nutzt sie also.

Und wenn ihr tatsächlich verliert, und wahrscheinlich mal wieder jede Menge Karten "sammelt", dann rechtfertigt diese Karten wenigstens und poliert den Beuren die Knochen, v.a. sollte Kimic mal spüren, was wirklich ein Foul ist.

Ich finde heute muss fair play nicht ünbedingt sein

muffinho
Mein Großer wollte zum Spiel, hab es abgebügelt mit dem Argument, dass es dafür zu kalt ist. Hab aktuell keine Lust, dem Verein auch nur eine müde Mark in den Rachen zu werfen.

Auf Sky habe ich auch keine Lust, schon Wahnsinn was Fußball aus einem machen kann. Noch vor 4 Jahren habe ich von meiner Frau einen Einlauf bekommen, weil ich bei einer Hochzeit auf dem Smartphone heimlich nebenher ein Spiel geschaut habe, und jetzt würde ich eher ein Händewaschtutorial auf Youtube erstellen, als Vogt und seinen Handlangern beim Pfuschen direkte oder indirekte Unterstützung zu leisten.

Leute kommen und gehen, der Verein bleibt bestehen... fragt sich nur in welchem Zustand wir nach Vogt dastehen.


566642
Lombaseggl
@muffinho:
Ich hoffe, nach Vogt, heißt auch nach Wehrle und natürlich nach Bruno.
Fragt sich bloß wie lange das noch dauert und in welcher Liga sich der :vfb: dann befindet

2. Liga: Für Stadiongänger blöde Anfangszeiten, überträgt momentan halt auch Sky
3. Liga: Auch blöde Startzeiten (1 mal FR, 19, 6 mal SA 14, 2 mal SO 13 + 14, 1 mal MO 19 Uhr). Man braucht dann auch das Telekom-Zeugs für TV

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Familie Mild hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Leute kommen und gehen, der Verein bleibt bestehen... fragt sich nur in welchem Zustand wir nach Vogt dastehen.


Der Zustand der Zweiten Liga ist stabil, lauter ehemalige Bundesligisten, die sich da seit Jahren und Jahrzehnten tummeln und festsitzen, stabile Lage, Zustand fest.
Alte Kaiser Stadt (Die unendliche Geschichte)
comes to mind.

Tschulligung. Bin glaub grad im Fentessi muhd unterwegs
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
vivafernanda hat geschrieben:Angesichts der Tatsache, dass das Tabellenende sich zum punktgleichen Sumpf entwickelt, ist unser subbdubbr :cyclops: (für schbidzle) Torverhältnis unser einziger Hoffnungsschimmer. Im Moment .

Also, man steigt normalerweise nicht ab, weil man sein Heimspiel gegen die Bayern verkackt. Aber hoch verlieren wär saudumm


Ja eben…wie letzte Woche verlieren saudumm war
VfB halt
Don't criticize what you can't understand


muffinho
566642 hat geschrieben:@muffinho:
Ich hoffe, nach Vogt, heißt auch nach Wehrle und natürlich nach Bruno.


Nicht nur Wehrle und Brüno, sondern auch Adrion und Andere, die das vogtsche System am Laufen halten. Auch Staudt sollte sich besser um das Unkraut im Garten kümmern und ins Pilates gehen, als sich öffentlich zum Verein zu äußern. Gleiches gilt für Guido B., ich kann es nicht mehr hören... immer alles kritisieren wollen, aber bei den wenigen Stationen in der Verantwortung nichts auf die Reihe bekommen. Er soll doch erst mal ein wenig im operativen Geschäft seine Erfolge vorweisen, bevor er in dem Medien immer wieder zum Besten gibt, was bei uns falsch läuft.

Ach, wir haben im Verein so viele Baustellen, da ist es nicht mit Vogt und seinem Abgang getan. Aber es wäre ein Anfang!





Aleksiander
Halbdaggl
566642 hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Hätten Sie die Einstellung mal gegen Schalke gehabt.

Pssst, das darfst du doch nicht sagen :oops: :bleich:
Alle haben doch gesagt, dass sie nach vorne blicken wollen.


















Aber ganz leise und ganz klein geschrieben kann man sich schon fragen, warum nicht auch gegen Schalke so



:lol: :lol:
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

566642
Lombaseggl
Familie Mild hat geschrieben:nette performance, bald dann ... liegen sie hinten ...

"bald" wäre fast schon "gleich" gewesen, bei der Riesen-Chance von Musiala.

Der :vfb: spielt zu offensiv, bei jedem VfB-Angriff muss man Angst haben, dass der Konter dann sitzt.

Lieber Bus parken und alle Bälle sinnlos entweder auf die Tribüne oder nach vorne dreschen