135 Beiträge



Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
566642 hat geschrieben:@Aleksiander:
Danke für deine Zustimmung, die ist wenigstens (im Gegensatz zu der von LZ oder Mappes) ehrlich gemeint


Welche Zustimmung meinerseits meinst Du?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."





muffinho
Wollen wir wieder Bullshit-Bingo spielen?

Entweder von Bruno

"Die Mannschaft ist noch jung und muss lernen, mit solcher Erfahrung, wie sie die Bayern hat, umzugehen"

"Wir sind die ersten Minuten gut ins Spiel gekommen, haben es aber verpasst uns selbst zu belohnen"

"In Frankfurt müssen wir von der ersten Minute an konzentriert auftreten, dann werden wir den Bock aber sowas von BRUTAL umstoßen"

oder von Wehrle

"Bruno ist mit seiner Erfahrung der richtige Trainer in dieser Situation, ich bin mir sicher dass wir schon die nächsten Spiele die Früchte seiner Arbeit sehen werden"

"Die Mannschaft trainiert super und setzt hervorragend das um, was Bruno ihnen vermittelt, aber es fehlt dass sie sich auf dem Platz belohnen für ihre Bemühungen"

"Ich bin mit Phillip und Sami täglich im Austausch, um das zu reparieren, was die Wampe mit dem Holzauge uns hinterlassen hat, und außerdem müssen wir noch 1893 Fantastmillionen am Stadion aufbringen"

oder von Vogt

....

ach ich vergaß, der sonst omnipräsente Fanpräsident taucht ja seit Wochen ab, warum sollte er sich ja auch äußern, die Geschlossenheit ist doch so superdupergeil wie seit Christi Geburt nicht mehr.

Hoffentlich steigt der Verein ab und wir bauen auf den Trümmern einen neuen Verein ohne die ganzen Honks. Traurig wenn man der längsten Liebe seines Lebens Niederlagen wünscht, aber besser jetzt bevor alle Substanz im Verein von Vogt und Co zerstört wird.

566642
Lombaseggl
publicenemy hat geschrieben:Willig wäre tatsächlich eine sympathische Lösung. Nach seinen Leistungen beim VfB kann man erwarten, dass er erfolgreicher sein wird als Bruno. Vielleicht wird er der Streich der Platanenallee?

:nod:
Erst mal den Klassenerhalt schaffen, aber vielleicht hat er dann wirklich Blut geleckt.

Einen Zagadou muss man dann nicht fürchten, höchstens wenn 7 Abwehrspieler verletzt sind.
Und diesen Guilavogui (oder so) wird man hier dann auch sehen.

Ich könnte mir vorstellen, dass auch der total verunsicherte Li Egloff unter Willig wieder aufblüht.

566642
Lombaseggl
muffinho hat geschrieben:Hoffentlich steigt der Verein ab und wir bauen auf den Trümmern einen neuen Verein ohne die ganzen Honks. Traurig wenn man der längsten Liebe seines Lebens Niederlagen wünscht, aber besser jetzt bevor alle Substanz im Verein von Vogt und Co zerstört wird.

Naja, nachdem Dietrich weg war, dachte man doch auch nicht, dass es noch schlimmer kommen könnte.
Irgendwie zieht dieser Verein solche Leute an, denen nicht der VfB sondern sie selber wichtig ist.
Und schlechte Leute holen dann wieder schlechte Leute und ...schwupps haben wir wieder neue Seilschaften, die die Fans wieder zum Teufel jagen wollen.


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
566642 hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:
566642 hat geschrieben:@Aleksiander:
Danke für deine Zustimmung, die ist wenigstens (im Gegensatz zu der von LZ oder Mappes) ehrlich gemeint


Welche Zustimmung meinerseits meinst Du?

Sorry, hab dich verwechselt :bleich:


:prost:

Kannst Du Dir denken, was mich nachfragen ließ?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."









Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich fand Zagadou gut.

Hoppala. :-) Ich habe nur die zweite Hälfte gesehen und ich weiß, dass er beim 0-2 den Torschützen verpennt hat. Trotzdem war es das beste Spiel, das ich bisher von ihm gesehen habe. Robust und beweglich. Seine Pässe kommen auch an, er hat in der Spieleröffnung einen guten Blick.

Ansonsten zu HZ2:
Offensiv war das - bis zur Schlussphase - sehr mau. Viel Geflippere, der Ball war sofort wieder weg. Lag natürlich auch am Gegner, Bayern war in der ersten Hälfte der zweiten Halbzeit noch sehr engagiert.

Aber insgesamt hat der VfB-Einsatz gestimmt. Umso frustrierender, dass letzte Woche... naja.

Total rätselhaft:
Diese Woche war unsere Startelf jünger als gegen Schalke. Zagadou (23) statt Sosa (25). Trotzdem hat der Einsatz gestimmt und Labbadia fand die Mannschaft "mutig". Häää??? Kann doch gar nicht sein??? :twisted:


Maybe next time.

Vor nicht allzulanger Zeit hätte man sowas gefeiert, bzw. hätten es zwei Drittel gefeiert, während ein Drittel gesagt hätte, dass die Beuern mit angezogener Handbremse. Mindestens aber hätte man die ganze Woche darüber geredet. Heute ist es wurscht, weil es keinen Unterschied macht mit den Clowns, die an den Hebeln sitzen.

Für mich bemerkenswert, dass ein Team, dem man laufend gute Spieler wegnimmt, und in dem gute Leute auf falschen Positionen kicken müssen, ein Spiel gegen die Bazis knapp gestaltet. Mit dem richtigen Trainer könnten die schon halb aus dem Schneider sein.

Die Frage, warum das gegen Schalke nicht ging, ist ja leicht beantwortet: weil Schalke nicht Bayern ist. Die Schalker stehen dem Gegner auf den Füßen, die Bayern nicht. Und gegen Bayern kannste auch vier Innenverteidiger hinstellen und vorne mal gucken, ob was geht, aber warum gegen Schalke, denen die etatmäßigen Außenverteidiger gefehlt haben, Anton da außen kickt, der einen Mittelstürmer bedienen soll, der eigentlich da spielen sollte wo Anton spielt – vor allem in so einem Spiel gegen so ein Team – das muss der Trainer erklären.

P.S. Wie Jursula den Schiri bearbeitet und einen Elfer haben will für ein Handspiel, dass in dreihunderttausend kalten Wintern nicht strafbar sein kann (und eh Schulter war), dafür gehört ihm Gelb und links und rechts ’ne Schelle. Das ist schon ekelhaft. Blöder kleiner Streber.