96 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
frasimi74 hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:Hohe Niederlage reicht hoffentlich für das Ende des Problembären


Die ziehen das durch ... leider ...


Ja, denn jetzt unter der Woche schon in Nürnberg
Dann direkt Bochum
Die ideale Zeit wäre…aber wir wissen ja: sie machen alles! Falsch

Und in Halbzeit 1 waren sie die bessere Mannschaft und müssen 1 oder 2:0 führen

Dann in 20 Minuten drei Tore :lol: :lol: :lol:

Was für eine witz Truppe
Don't criticize what you can't understand












Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
frasimi74 hat geschrieben:Hertha 1:1


Fast egal mittlerweile
Unsere Truppe ist so desolat da ist die Konkurrenz völlig wumpe
Aber trotzdem geil dass die tollen Freiburger nach 2 Wochen Pause dann mal abscheissen grad jetzt


Solange sie selbst nicht punkten, dürfen sie sich nicht beschweren. Unter Brüno sechs (!!!) Punkte aus elf (!!!" Spielen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
Fipsi Lahm heute beim "We call it a Classic" in München. Was man als VfB-Vorstandsberater halt so macht im Abstiegskampf. Das ist mittlerweile alles so bizarr beim Wasenclub, dass ich es fast nicht mehr begreifen kann. Wir sind mausetot. Und der Totengräber hat einen Namen und einen Dienstwagen.
Robert Schlienz ist unser Held, war der beste Mann der Welt!



566642
Lombaseggl
Leider wird Bruno auch heute nicht entlassen, naja jetzt ist es eh egal, weil zu spät
Nach dem Schalke-Spiel hätte man ihn sofort feuern sollen, das wurde verpasst.

Jetzt wird jeder der Beteiligten (Vogt, Wehrle, Wohlgemuth, Brüno und auch solche Leute wie Adrion) noch mehr nur an sich denken, hauptsache sie selber kommen einigermaßen gut raus aus diesem Schlamassel.
Der Verein ist ihnen ja eh leider scheiß egal!

Wehrle wird alles auf Mislintat schieben
Vogt "Ich bin beim e.V., das ist nicht meine Baustelle"
Wohlgemuth wird nur Phrasen dreschen
Und Brüno "Diese Mannschaft ist nicht für den Abstiegskampf zusammengestellt", also hauptsächlich gegen Mislintat"
Und Adrion kommt mit "Wo bleiben unsere Jungen? Die wären nicht schlechter gewesen als die aktuellen Spieler".
Die Jungen werden auch kommen (müssen) aber leider erst in der zweiten Liga.

P.S. Bruno ist ja doch gefeuert worden, naja, wie schon geschrieben, ist eh zu spät

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Fairerweise: Ich hatte in der ersten Hälfte überhaupt nicht das Gefühl, dass sie gegen den Trainer spielen. Das war sehr engagiert und diszipliniert.

Die zweite Hälfte habe ich nur mit halbem Auge gesehe. Darum frage ich mich auch, wieso Zagadou beim 0-1 aus dem Mittelfeld zurück trabt, während Becker nahezu allein einnetzen darf?

Und Haraguchi fand ich insgesamt sehr schlecht, aber beim Eigentor war's nur eine missglückte Rettungsgrätsche. Gut, dass er überhaupt da war und die Rettung versucht hat.