96 Beiträge


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl


Uff.

Laut Labbadia jetzt 8 von 10 Spielen ohne Guirassy. (Und immer noch keine Idee, wie man das auffangen könnte.)

Ab Min. 19:19 badet er in Selbstmitleid.

Ab Min. 25 wird er zu einer möglichen Systemumstellung befragt. Das mag er nicht. Und wieder rechnet er sein Milchmädchen-1x1: Wir sollen jetzt mit zwei Stürmern spielen? Wir spielen doch schon mit drei Stürmern, das wäre dann ja einer weniger! Wo wir eh zu wenig Tore schießen! Und im Dreier-MF stehen nur defensive Spieler, weil diese halt besser sind als die anderen.

Und Millot? Liefert zu wenig Ergebnisse. Er hat erst ein Tor vorbereitet und noch kein einziges geschossen! Ja, gut... erstens spielt er kaum, zweitens, wie ist die Statistik der anderen Mittelfeldspieler? Bitte gerne in Minuten, damit man es fair vergleichen kann. Ach so, die sind auch nicht besser. Aber sie bieten halt Stabilität und darum spielen sie. Hat uns ganz stabil in viele Niederlagen geführt, großes Dankeschön dafür.

Ansonsten betont er nochmal, dass er den Klassenerhalt schon vier Mal geschafft hat und darum Wer, wenn nicht ich?! Und mehrmals macht er sehr deutlich, dass es nicht an ihm liegt, sondern an den schlechten Spielern.

Zitat der Woche:
Bruno Labbadia hat geschrieben:Ich kann es nicht alleine machen, ich brauche auch die Mannschaft dafür!

Ich bin langsam echt sauer.
Zuletzt geändert von Tamasi am 30. März 2023 14:56, insgesamt 5-mal geändert.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=J7ONdpKIsMc

Uff.

Laut Labbadia jetzt 8 von 10 Spielen ohne Guirassy. (Und immer noch keine Idee, wie man das auffangen könnte.)

Ab Min. 19:19 badet er in Selbstmitleid.

Ab Min. 25 wird er zu einer möglichen Systemumstellung befragt. Das mag er nicht. Und wieder rechnet er sein Milchmädchen-1x1: Wir sollen jetzt mit zwei Stürmern spielen? Wir spielen doch schon mit drei Stürmern, das wäre dann ja einer weniger! Wo wir eh zu wenig Tore schießen! Und im Dreier-MF stehen nur defensive Spieler, weil diese halt besser sind als die anderen.

Und Millot? Liefert zu wenig Ergebnisse. Er hat erst ein Tor vorbereitet und noch kein einziges geschossen! Ja, gut... erstens spielt er kaum, zweitens, wie ist die Statistik der anderen Mittelfeldspieler? Bitte gerne in Minuten, damit man es fair vergleichen kann. Ach so, die sind auch nicht besser. Aber sie bieten halt Stabilität und darum spielen sie. Hat uns ganz stabil in viele Niederlagen geführt, großes Dankeschön dafür.

Ansonsten betont er nochmal, dass er den Klassenerhalt schon vier Mal geschafft hat und darum Wer, wenn nicht ich?! Und mehrmals macht er sehr deutlich, dass es nicht an ihm liegt, sondern an den schlechten Spielern.

Zitat der Woche:
Bruno Labbadia hat geschrieben:Ich kann es nicht alleine machen, ich brauche auch die Mannschaft dafür!

Ich bin langsam echt sauer.


wird wirklich immer absurder, ist aber bald vorbei..
gut auch:
Wenn es einfach wäre, würde es jeder machen, also mach ich es, weil ich es mir zutraue


ja, viel Erfolg.
Den Abstieg wird er nicht mehr von der Seitenlinie erleben und somit bleibt er bei 4 Rettungen :prost:
Don't criticize what you can't understand







Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Naja, auch ich habe sieben Leben. Da kann ich ruhig mal die Kontrolle über ein, zwei, drei, vier verlieren.

Solange ich den Überblick nicht verliere...

Lass das mit den Bruno PKs, es ist nicht gut für deine Gesundheit


Nein, mach das weiter, es ist gut für MEINE Gesundheit, und die der anderen hier, die es sich daraufhin ersparen, seinen treuherzigen Dackelblick ertragen zu müssen.
Dein Opfer ist nicht umsonst :nod:
Wenn ich mal nach Berlin komme, spendiere ich Dir ein Alsterwasser, oder was ihr da so trinkt.
:prost:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!

Ja gut äh, im Fußball kann’s immer so oder so gehen, aber die Gegner reiben sich die Hände, weil sie seit Monaten wissen wie der VfB kicken wird, mit welchen Spielern, und auf welchen falschen Positionen. Die Einfallslosigkeit und die sture Beschränktheit dieses Trainers sind unglaubliche Geschenke an die Gegner, man startet jedes Spiel mit einem Handicap. Erbärmlich.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ja gut äh, im Fußball kann’s immer so oder so gehen, aber die Gegner reiben sich die Hände, weil sie seit Monaten wissen wie der VfB kicken wird, mit welchen Spielern, und auf welchen falschen Positionen. Die Einfallslosigkeit und die sture Beschränktheit dieses Trainers sind unglaubliche Geschenke an die Gegner, man startet jedes Spiel mit einem Handicap. Erbärmlich.

Taktik gewinnt keine Spiele, die Spieler gewinnen Spiele, möglichst erfahrene mit viel Führungsqualität. Ich weis wovon ich spreche, ich bin noch nie abgestiegen. Der Mannschaft muss man nur die Schönspielerei austreiben, dann stellt sich der Erfolg automatisch ein
von daher



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Der Mannschaft muss man nur die Schönspielerei austreiben


Ach, die spielen schön?
Dann sollte ich mir auch mal wieder einen Kick anschauen.


Cannststatt dessen ruich was anderes machen. Aus eigenen Erfahrungen, die am Samstag (weiß auch nicht warum) gemehrt werden werden,
Gibt’s kei-
ne Empfehlung... :?
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!