96 Beiträge



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Der bleibt. Der weiß, wie man ordentlich Klick-Laminat verlegt.

Vielleicht könnte ihn ein Lothar Matthäus beerben, immerhin gelernter Raumausstatter.

Und wenn wir schon dabei sind - gegen Union gilt nur dies:

Elf Söhne eines sardischen Eisenbiegers müsst ihr sein!




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Bei all dem Feuer: Wenn wir morgen verlieren, wird das Brunos letztes Spiel gewesen sein.

Auch wenn es stabil-knapp nur 0-1 ausgeht. Er wäre nicht der erste Trainer, dem das passiert... 8)


Daran musste ich auch denken :mrgreen:

Ehrlicherweise glaube ich auch nicht, dass es danach besser wird
Mit 4 Trainern eine Saison spielen hat halt was von dem, was wir sind:
Ein Chaos Verein ohne führung
Don't criticize what you can't understand

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Familie Mild hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:So, endlich gehts weiter. Bin heiss wie Frittenfett. Schade, dass Silas nicht dabei ist. Aber Gente wäre nicht Gente, wenn keine kreative Lösung bei rum kommt. Dann Badstübner ey, eh schon bschissen. Und Mis geht zu Ajax. Dieser Kaderdepp.


Kaderdepp ... ich bin grad den Kater auf kicker.de durchgegangen, so gut ich das halt cann und muss sagen, da sind saumäßig viele Gurken dabei, aus einem teil der Spieler hätte was werden cönnen aber sie wurden nun halt schlechter unter Bruno, falsch gesetzt, falsch als team, Antiteam, falsch als System, dazu das unsägliche
Torwartproblem, - fast immer ein krummes Ding dabei, die Verletzten insbesondere der Mittelstürmer mit Torgarantie, und mäßige Kicker, huch: Zagadou, oh jeh! ... guck dir mal den heutigen Sturm an, omg, fürchterlich schwach! Aber das ist nicht gegen den Katerdepp gerichtet, das hat damit nicht sehr viel zu tun, denn andere Leute am Wasen hätten einen anderen matchplan gehabt. Einen anderen Teamgedanken. Aber die letzten 9 Spiele wurde das alles noch mieser. Bis auf Kölle. Obwohl man manchmal das Gefühl hatte, da tut sich was, aber die Ergebnisse ...!? Und die Sprüche von Bruno, der Starrsinn, die Dummheit.

Alles becannt aber ich wollte es nochmals loswerden. Der Kater ist Teil des Problems aber wäre auch eine mögliche Lösung gewesen, allerdings so nicht!

Warum ich das jetzt nochmals alles wiederhole?

Schau dir den Kater unter heutigem Gesichtspunkt an, da musst du weinen :( :cry: :? (was isch aus onserm VfB geworden, wie wurde er demontiert und dekonstruiert und zermöbelt und verhauen und zertrümmert)

oder es is halt egal geworden.
Das riecht dermaßen nach Absteiger :!:

Und wenn wir Fens lt. Un-Wohlgemud Pessimisten sind dann sind die Wasenfuzzis gelebter Pessimismus, gelebter Totalschaden, Bruno/UnWohl haben den VfB kaputt gemacht!

Alles schon gesagt, Lenny, kalo taxidi!


:prost:
Das mitm Torwart stimmt schon. Unabhängig aber von derzeitiger Performance unter dem Übungsleiter hätte ich die Kaderzusammenstellung am Anfang der Saison so unterschrieben. Das Grundgerüst mit erfahrenen, hochwertigen Spielern (Anton, Mavropanos,Endo,Sosa,Silas) gepaart mit jungen, auf dem Papier hochtalentierten Spielern (Thiago, Ito, Millot, Egloff…) ergibt theoretisch doch ne ganz ordentliche Mischung. Schade, dass man aus diesem Potenzial nichts macht. Am Kader liegt’s also glaub wirklich net, Mr. Mild. Das war doch vor ein paar Jahren genau dasselbe. Wir geben Spieler wie Zimmer und Zimmermann nach Düsseldorf, weil die bei uns keine Chance hatten zu spielen, und genau die hauen uns mit 3:0 auf die Nüsse. Jetzt gerade Bochum. Klar sind bei jeder Transferperiode „Gurken“ dabei. Aber das ist doch normal. Und ehrlich gesagt fällt mir bei Gurke nur Pfeiffer ein, Perea weiß net, Zagadou, ok, aber sonst? Gibt einige Talente, die den Nächten Entwicklungsschritt nicht gemacht haben. Naja, egal. ;)




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aha, interessante Aufstellung. Der kicker sortiert Ito als 6er ein, Endo und Haraguchi davor. Das wäre natürlich Labbadias Hertha-Mittelfeld, da hat er sein Dreier-Defensiv-Mittelfeld auch schon mit einem IV auf der 6 gekrönt.

Aber heute würde das - laut kicker - bedeuten, dass Millot als linker Außen... Äh, nicht wirklich, oder? Bruno will doch immer mit drei Stürmern...

Wird eher Endo auf der 6 und Millot und Haraguchi davor. Bruno geht all in!!

zappaf
Granadaseggl
KI schreibt:

Als künstliche Intelligenz habe ich keine Möglichkeit, die Zukunft vorherzusagen und keine spezifischen Informationen über die Ergebnisse zukünftiger Fußballspiele. Der Ausgang eines Spiels hängt von vielen Faktoren ab, einschließlich der Leistungen beider Teams, der Verletzungen und der Taktik, die sie anwenden. Es bleibt also abzuwarten, wie das Spiel zwischen dem VfB und Berlin ausgeht.

zappa scheibt:

auf geht´s Millot.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!