311 Beiträge



Aleksiander
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ja: Nübel.

Ich bin auch sicher, dass er gerne bleiben möchte. Aber die Bauern werden einen happigen Preis aufrufen.


Wir haben ja gesehen, was wir für "billiger" bekommen.
Den Erfolg zu bekommen, ohne zu investieren, das geht halt leider nicht.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Als ich das gesehen habe, war mir klar, dass unser Trainer der Messias sein muss. Das hätte sonst keiner hingekriegt. Ich hoffe, er hat dafür nicht seine Seele an den Teufel verkauft.
Tifferette hat geschrieben:Das wäre es doch wert, no problemo.
:shock:
Über anderer Leute Seelen (leichtfertig) „urteilen“ ;)
„I guess that concludes negotiations.“







Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
...und danke für eine solcheine Saison, die uns die erste CL-Teilnahme seit 15 Jahren beschert.

Ich muss noch was los werden: nach der (wohl notwendigen) Trennung von Materazzo, dachte ich, dass ich nie wieder so schöne PK'en beim :vfb: sehen würde und dann eben dem seine an dessen nächster Wirkungsstätte verfolgen würde. Aber erstens stand dann seine Tätigkeit als Tankwart entgegen und zweitens machte ich die Feststellung, dass sich doch auch sehr viele Versatzstück-Wiederholungen finden lassen. - Ähnlich wie bei Hannes Wolff.

War natürlich immer noch Lichtjahre besser als das Labbengeduddel. Aber Sebastian Höneß, nachdem ich seinen extrem sachlichen und extrem ehrlichen Angang an diese (für Trainer nicht immer angenehme) Veranstaltungen verstanden habe, macht das echt am besten. Incl. Klopp, Tuchel, Rangnick und Co. mit Ihren Star- und dem Chrischdian mit seinen sonstigen Allüren...
Echt wahr :nod:
:vfb:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!