311 Beiträge

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Wenn man oft und sorgfältig genug 180°-Wenden macht, hat man ja auch ne klare Linie.


Herr Richter,
Sie können mir glauben, ich bin ein besserer Mensch geworden.
Ich habe mich um 360 Grad gedreht.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.











muffinho
Hätte viel schlimmer kommen können, oder anders formuliert: wir müssen mit Berücksichtigung unserer Leitung, Reputation und Finanzen schon froh sein, dass wir jemand bekommen, der weiß wie ein Ball aussieht und sein Gehalt in Euro aufs Konto möchte und nicht in Pfandflaschen-Bons.

Daher ok, vermutlich am oberen Bereich dessen, was überhaupt noch zu uns kommen würde neben Legat, Basler und Scholl... Scholl hätte eh nicht gepasst, der hätte seinen Dienst-Daimer erst mal auf den nächsten Boller gesetzt, wenn man jahrelang nur einen Dacia-Traktor gewohnt ist.



jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Am Ende kam es, wie es sich seit Samstagabend nach dem 0:3 bei Union Berlin abgezeichnet hatte. Bruno Labbadia ist seines Amtes als Trainer des VfB Stuttgart enthoben. Der 57-Jährige wurde nach Pellegrino Matarazzo das zweite Opfer eines schiefen Kaders voll selbstverliebter Jungstars, in dem alles auf die Zukunft und wenig auf die Gegenwart ausgerichtet ist.
Ein Kommentar von kicker-Reporter George Moissidis. https://www.kicker.de/945219/artikel/kn ... -disziplin

Der schlecht frisierte Vogel hat das Problem erkannt. Es ist dieser unglaublich undisziplinierte Kader.
Ich denke Hoeness wird es mit der knallharten Kumpelmasche probieren.





Feuer-Wehrle
566642 hat geschrieben:
Feuer-Wehrle hat geschrieben:Alles in allem ein guter Tag. Auch für den VfB.

Ein sehr guter Tag wird es wenn Sie gehen werden.
Und noch ein besserer Tag wenn der Präsident gehen wird

Vielleicht passiert ja beides sogar an einem Tag! Ich gebe mein Amt als Vorstandsvorsitzender auf und Claus geht in Rente.

Spoiler
Dieser Tag, an dem ich dann auch gleich zum Präsidenten des VfB Stuttgart gewählt werde


Feuer-Wehrle
566642 hat geschrieben:Ich wiederhole mich: Ihre Witze sind noch schlechter als Ihre Schuhe

Du hältst das für einen Witz? So wie es auch nur ein Witz gewesen sein kann, dass es ein Claus Vogt geschafft, gewählt werden zu können?

Und, ja, Du wiederholst Dich. :nod:


566642
Lombaseggl
Vogt und Sie sind beide zum Lachen, leider aber nicht für uns :vfb: Fans.

Die Kölner Fans sind alle so froh, dass Sie endlich gegangen ist.
Christian Keller warnt vor der finanziellen Lage, sprich indirekt macht er SIE dafür verantwortlich.
Aber an Teflon-Alex prallen solche Vorwürfe natürlich ab, das ist eh klar.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Zurück zum Trainer:

Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Ja, vermutlich besser als Gisdol oder Slomka. Aber Moment... auf welcher Vergleichsbasis? Das sind alles Trainer, die halt schon mal in der Bundesliga waren - leider eher erfolglos. Hoeneß' Vorteil: Er ist bisher erst bei einem Verein gescheitert.

Hoffnung auf was Neues? Aufbruch, Optimismus, irgendwelche Phantasien? Nö. Nicht bei einem Trainer aus dieser Schublade.

Möge ich ihm damit Unrecht getan haben. :lol: