311 Beiträge

Mago
Granadaseggl
566642 hat geschrieben:Der jammert nicht, der redet die Mannschaft nicht schwach, nein, sogar im Gegenteil, er LOBT sie!
Er packt einfach an, schön, dass es auch solche Trainer gibt...

Labbadia hat doch auch erst nach den Niederlagen mit dem Jammern begonnen. Also so viel Wahrheit muss schon sein. Warten wir mal ab, wie Hoeneß auf die erste Pleitenserie reagieren wird.

publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Öcher hat geschrieben:Hoeneß hatte das undankbare Erbe von Versagelsmann.
Man hat ihn anfangs an zu hohen Erwartungen gemessen, nach Breitenreiter (der ne absolute Vollkatastrophe ist) und Schreuder kann man das ein bisschen besser bewerten, sagte mir auch n SAP-ultra (ja die gibt es tatsächlich :oops: ).

Meine Hoffnung, abseits des Klassenerhalts, ist dann doch das Netzwerk Hoeness (ob Sebo als trainer 2. Mannschaft bayern, uli H. oder Dieter) mit Hoffnung auf Leihe oder Verpflichtungen des ein oder anderen Bayerntalents.
Die sind halt echt richtig gut.
Bayern verschickt die aber nur an Klubs denen die vertrauen (Hopp Hoeness) oder ins Ausland.


Meinst du wir werden das Farmteam der Bauern?

Mago hat geschrieben:
566642 hat geschrieben:Der jammert nicht, der redet die Mannschaft nicht schwach, nein, sogar im Gegenteil, er LOBT sie!
Er packt einfach an, schön, dass es auch solche Trainer gibt...

Labbadia hat doch auch erst nach den Niederlagen mit dem Jammern begonnen. Also so viel Wahrheit muss schon sein. Warten wir mal ab, wie Hoeneß auf die erste Pleitenserie reagieren wird.


Kann man so nicht stehenlassen. Jammerlappadia hat zum Amtsantritt erstmal erklärt, dass es mit so jungen Spielern furchtbar schwierig sei und eine Leidenszeit herbeigeredet. Kommunikation Note 6 mit drei Kack-Emojis.

Zu Hoeneß: schwierig zu beurteilen, aber es stimmt, dass die erst merkten was sie hatten, als er weg war. Diese Ansicht ist sowohl unter Hoffenheimern als auch anderen Beobachtern weit verbreitet.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Öcher hat geschrieben:Hoeneß hatte das undankbare Erbe von Versagelsmann.
Man hat ihn anfangs an zu hohen Erwartungen gemessen, nach Breitenreiter (der ne absolute Vollkatastrophe ist) und Schreuder kann man das ein bisschen besser bewerten, sagte mir auch n SAP-ultra (ja die gibt es tatsächlich :oops: ).

Meine Hoffnung, abseits des Klassenerhalts, ist dann doch das Netzwerk Hoeness (ob Sebo als trainer 2. Mannschaft bayern, uli H. oder Dieter) mit Hoffnung auf Leihe oder Verpflichtungen des ein oder anderen Bayerntalents.
Die sind halt echt richtig gut.
Bayern verschickt die aber nur an Klubs denen die vertrauen (Hopp Hoeness) oder ins Ausland.


Kam nicht zuerst Schreuder nach Nagelsmann und dann Hoeness?
Also die beiden Hoeness-Jahre eingebettet in zwei Jahre mit Trainern, die nichtmal das Saisonende erlebten...da schnitt er doch deutlich besser ab
Don't criticize what you can't understand


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
566642 hat geschrieben:Der jammert nicht, der redet die Mannschaft nicht schwach, nein, sogar im Gegenteil, er LOBT sie!
Er packt einfach an, schön, dass es auch solche Trainer gibt...



Der hat sich genau notiert, was Magic Bruno alles scheiße gemacht hat, um das Gegenteil zu machen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
so schwer ist es nicht.
3/5er-Kette und Anton nicht RV aufstellen, die Mannschaft 10m nach vorne schieben und denen sagen die sollen Fussball spielen.
Ito keine Ecken und Flanken schlagen weil er der einzige linksfuß ist, schon hat man an 3 stellschrauben gedreht ohne training.
always nai dahanne



muffinho
Habe mir gestern, während ich gewartet habe dass die Nullen und Einsen endlich fertig werden, nebenbei etwas die PK zu seinem Antritt angeschaut. Mein erster Eindruck war sehr gut, anders als Bruno nichts schlechtgeredet, kein Gejammer, kein Finger auf die Vorgänger. Wenn Fragen in diese Richtung kamen, hat er diese diplomatisch aber deutlich verweigert, hat mir gefallen.

Hoffnung macht mir, dass er mit der Bauernjugend gearbeitet hat, also sollte die Basis mit der Arbeit von jungen Spielern und deren Bedürfnisse vorhanden sein... etwas was Bruno wohl völlig abging. Auch dass man Spieler intern kritisiert, aber nicht öffentlich abwatscht, traue ich Hoeneß zu, das war ja auch nicht gerade die Kernkompetenz von Bruno. Dieser war vermutlich eher bei den Spielerfrauen empathisch, aber im Umgang mit jungen und noch mitten in der Entwicklung steckendenden jungen Spielern so überfordert wie Loddar mit einer intelligenten Frau.

Ich habe auch Vertrauen, dass er taktisch flexibel ist, Du wirst nicht Jugendtrainer bei den Bauern, wenn Du stur auf Dein vertrautes Konzept baust und nicht über den Tellerrand schauen willst.

Wenn er es jetzt noch schafft, die Mannschaft für sich zu gewinnen, dann kann das schon was werden. Bin jedenfalls nicht so pessimistisch wie bei anderen Vögeln, die hier noch frei gewesen wären.

Ändert aber nichts daran dass Vogt, Wehrle und Adrion zusammen mit allen windigen Beratern und Schnittstellenazubis weg müssen!


Wundermann
Granadaseggl
publicenemy hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Ändert aber nichts daran dass Vogt, Wehrle und Adrion zusammen mit allen windigen Beratern und Schnittstellenazubis weg müssen!


Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Warum nicht? Damals hats ja auch funktioniert.

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Insbesondere ...
muffinho hat geschrieben:...
Wenn er es jetzt noch schafft, die Mannschaft für sich zu gewinnen, dann kann das schon was werden. Bin jedenfalls nicht so pessimistisch wie bei anderen Vögeln, die hier noch frei gewesen wären.

Ändert aber nichts daran dass Vogt, Wehrle und Adrion zusammen mit allen windigen Beratern und Schnittstellenazubis weg müssen!

:unterschreib:
„I guess that concludes negotiations.“

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bei aller berechtigter Kritik in ganz vielen Bereichen, Diese Verpflichtung war eine gute Personalentscheidung.

Das interview auf Sportschau.de klingt gut, ein bissle wie der Streberhannes.

Ich hoffe volle Kanne GLB-mäßig, dass es den 2,5-Jahre-Vertrag von Labbadia schlichtweg als Lernkurve brauchte.
Leichten Herzens möchte ich Ihnen mitteilen, dass eine Aufgabe als Trainer des FC Bayern für mich niemals in Frage kommen wird.


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich halte die These, dass Hoeneß nur Trainer wurde, weil er sich wieder aktiv angeboten hat, schon für sehr glaubwürdig. Da hat das blinde Huhn dann das Korn nichtmal gefunden, sondern das Korn ist ihm selbst ins Maul gesprungen. SH macht für mich seit der ersten PK den Eindruck, dass er sich schon länger sehr aufmerksam Notizen gemacht hat dazu, was Labbadia alles offensichtlich falsch macht. Angefangen damit, die Spieler schwach statt starkzureden.

Meine Hoffnungen fixieren sich so ziemlich allein auf den Trainer selbst, weil er durch Erfolg in eine sehr starke Position rücken kann - und bei diesem Kompetenzvakuum kann er dann Entscheidungen beeinflussen, die eigentlich nicht Trainersache sind. Das ist zwar prinzipiell nicht optimal, aber wenn man sonst nur Ahnungslose hat, die beste Option.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.





566642
Lombaseggl
Gibts des hat geschrieben:Nix da. Nach Augsburg Spielen
Gibt's den
Trainerwechsel. Schon um der Kontinuität willen... :x

In dieser Saison ist es anders:
Entweder nach Union-Spielen oder kurz vor dem Pokal.
Augsburg hat aktuell nur eine gaaaanz geringe Prio



Aleksiander
Halbdaggl
Ich möchte mich den Glückwünschen unserer Freunde thoshn, erroneus und besonders dem allseits beliebten FG anschließen und wünsche unserem Übungsleiter alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag und den größtmöglichen Erfolg in seiner Mission bei unserm VfB.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Feuer-Wehrle
Aleksiander hat geschrieben:Ich möchte mich den Glückwünschen unserer Freunde thoshn, erroneus und besonders dem allseits beliebten FG anschließen und wünsche unserem Übungsleiter alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag und den größtmöglichen Erfolg in seiner Mission bei unserm VfB.

FG? Alles in Ordnung mit Dir?