310 Beiträge









schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Und gestern schreibt der Moissidis noch, dass die Nachfragen bis Ende der Saison so weitergehen werden. Hat der überhaupt noch Einblick beim VfB?


Hehe. Mein Gedanke. Ich glaub, das haben sie dem grad zum Bossa gemacht ;-)


“VfB dauerhaft oben etablieren”

Bissle unfair vom msc (Maximilian Schmidt) im Kicker. In der Meldung des VfB steht nämlich “dauerhaft in der oberen Tabellenhälfte etablieren”


Southern Comfort hat geschrieben:Und gestern schreibt der Moissidis noch, dass die Nachfragen bis Ende der Saison so weitergehen werden. Hat der überhaupt noch Einblick beim VfB?

Augenscheinlich nicht. Er bemüht sich offensichtlich auch nicht, und ich schätze, dass sowohl er als auch der Kicker als auch wir alle nur noch seinem Ruhestand entgegentuckern.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bild

Erstmal an Sir Alex: Ja, wir freuen uns alle. Trotzdem bitte: Hände auf den Tisch!!

Und dann dachte ich immer, Hoeneß kopiere den de Zerbi von Brighton? Aber das ist ganz klar der Pulli von Xabi Alonso.

Bild

(Heute ist Frauentag. Ich achte auf Klamotten. :mrgreen: :stumm: :arr: )





schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Bild

Erstmal an Sir Alex: Ja, wir freuen uns alle. Trotzdem bitte: Hände auf den Tisch!!

Und dann dachte ich immer, Hoeneß kopiere den de Zerbi von Brighton? Aber das ist ganz klar der Pulli von Xabi Alonso.

Bild

(Heute ist Frauentag. Ich achte auf Klamotten. :mrgreen: :stumm: :arr: )


Haha. Mein allererster Gedanke: Was für ein wunderbares Geschenk zum Weltfrauentag :vfb: :vfb: :vfb:

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unser Rudi wird jetzt Mal wieder ausflippen und den VfB zur Weltmacht ausrufen.

Aber lasst mich die Bedeutung dieser Unterschrift für euch Mal realistisch einordnen:

Erreicht ist damit noch rein gar nichts, außer dem Sieg des VfB Stuttgart in Onkel Ulis "Finale dahoam" in der Champions League 2025.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:“VfB dauerhaft oben etablieren”

Bissle unfair vom msc (Maximilian Schmidt) im Kicker. In der Meldung des VfB steht nämlich “dauerhaft in der oberen Tabellenhälfte etablieren”


Southern Comfort hat geschrieben:Und gestern schreibt der Moissidis noch, dass die Nachfragen bis Ende der Saison so weitergehen werden. Hat der überhaupt noch Einblick beim VfB?

Augenscheinlich nicht. Er bemüht sich offensichtlich auch nicht, und ich schätze, dass sowohl er als auch der Kicker als auch wir alle nur noch seinem Ruhestand entgegentuckern.


Motzidis geht es nur darum, irgendwelche Krisen-Szenarien zu erfinden und zu schreiben, und er hofft dann halt, dass eine Krise herbeischreiben kann, die er schon vorher so prognostiziert hatte."Gebt mir ein Gerücht, und ich bausche das zur Krise auf." Um dann zu schreiben, dass er es ja eh schon gewusst hat.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lupo hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Wer ist denn der dritte von links?

Meinsch den 2. von rechts? Das ist einer der Co-Dräner, Krecidlo. Hat auch verlängert.


Danke! Ich weiß, dass er Co-Trainer ist, aber ich hatte da kein Gesicht dazu. Was bei der Flut von (Ex-)Co-Trainern, die der VfB in den letzten Jahren angeheuert und gefeuert hat, vielleicht auch erklärbar ist.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:“VfB dauerhaft oben etablieren”

Bissle unfair vom msc (Maximilian Schmidt) im Kicker. In der Meldung des VfB steht nämlich “dauerhaft in der oberen Tabellenhälfte etablieren”


Southern Comfort hat geschrieben:Und gestern schreibt der Moissidis noch, dass die Nachfragen bis Ende der Saison so weitergehen werden. Hat der überhaupt noch Einblick beim VfB?

Augenscheinlich nicht. Er bemüht sich offensichtlich auch nicht, und ich schätze, dass sowohl er als auch der Kicker als auch wir alle nur noch seinem Ruhestand entgegentuckern.


:mrgreen: :nod: :nod: :nod:
Don't criticize what you can't understand