311 Beiträge





Feuer-Wehrle
Nilkheimer hat geschrieben:https://www.watson.de/sport/bundesliga/998774093-sebastian-hoeness-wird-trainer-in-hoffenheim-die-bayern-fans-zweifelten-an-ihm

Hoeneß lässt erfrischenden Offensiv-Fußball spielen und kann junge Spieler weiterentwickeln


KON-TI-NU-I-TÄT!

Ha! Jetzt hast Du Dich verraten! DU. BIST. IRON!





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Familie Mild hat geschrieben:(...) und die Verunsicherung der Mannschaft. Die cann doch ein Hoeneß nicht wieder auf die Beine stellen, gegen diese Gegner die nun kommen, dagegen hatte Willig eher ein bisschen etwas bissle leichteres Spiel, wenn ich das loswerden darf.

Schätze ich ähnlich ein. Bis Hoeneß ohne Hilfe den Weg zur Trainerkabine findet, haben wir schon die ersten zwei Spiele verloren.

Ich wollte ihn auch nicht als Rino-Nachfolger im Herbst; aber jetzt ist der Zeitpunkt wirklich höchst ungünstig. Sofort ein Feuer entfachen? Verbinde ich nicht mit ihm.
Zuletzt geändert von Tamasi am 3. April 2023 22:07, insgesamt 1-mal geändert.



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bin übrigens sehr gespannt, wie die Zusammenarbeit mit unserem Schnittstellen-Praktikanten Christian Gentner funktioniert.

Mit Labbadia wird das gepasst haben. Aber Hoeneß? So ein Laptoptrainer, der junge Spieler fördert anstatt alten Helden zu huldigen? Hm. Hmmmm…

Und auch der Rest der Labbadia-Fans in der Chefetage wird bei einem Siegtor von Guirassy seufzen: Ja, wenn unser Bruno nicht dieses Verletzungspech gehabt hätt‘…!

Werden wir natürlich nie erfahren. Weil ein Siegtor… sorry, muss lachen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
frasimi74 hat geschrieben:
Weiter sagt der Sportdirektor: "Sebastian kennt als Trainer beides, den Umgang mit Toptalenten im Nachwuchsbereich und den Profifußball – er wird schnell die richtige Ansprache finden. Mit diesem Profil und seiner Art zu arbeiten, ist er der richtige Mann für uns.


360-Grad-Wende zu Bruno, ... *kopfschüttel*


hä? :lol:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Familie Mild hat geschrieben:Mike Mild meint:

des Buale soll den five B retten? Im Leba ned aber er griegt in der Zweiten Liga noch drei vier Spiele zum Beweisen, wie er den Talentschuppen reizt und 2wei Voliehene kitzelt, das Zirkuspferd wird Saltos machen, a Zeit lang, dann isch des Laptop Buale Geschichte.

Ha so a Buale, lässt lauter Jonge kicka, dann sortiert der glei den Harakutschi aus und so Sache, vlt. schlebbd er nen Torhüter an oder ne Frau im Kasten. Das NLZ isch begeistert, die Voliehene commet elle zrigg, jublet jetztat scho gell haja. Der Talentschuppen bebt. Mis meint auch: guter Matchkatermann, frisch fromm fröhlich und Sulfrin.


Dem Kater solls recht sein, miau!

Zuletzt geändert von Mike Mild am 3. April 2023 17:48, insgesamt 100 mal geändert.

Zuletzt geändert von Familie Mild am 3. April 2023 17:49, insgesamt 5-mal geändert.



:lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nilkheimer hat geschrieben:Ich hab den noch nie reden gehört - ist das auch so ein Dummschwätzer wie die meisten anderen? Vong Vita her hat er außer Fußboi auch nix gemacht im Läbän. :-(


welche Trainer gäbe es denn da, die noch andere Tätigkeiten ausgeübt haben?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Zurück zum Trainer:

Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Ja, vermutlich besser als Gisdol oder Slomka. Aber Moment... auf welcher Vergleichsbasis? Das sind alles Trainer, die halt schon mal in der Bundesliga waren - leider eher erfolglos. Hoeneß' Vorteil: Er ist bisher erst bei einem Verein gescheitert.

Hoffnung auf was Neues? Aufbruch, Optimismus, irgendwelche Phantasien? Nö. Nicht bei einem Trainer aus dieser Schublade.

Möge ich ihm damit Unrecht getan haben. :lol:


aber mal ehrlich: welcher Trainer hätte das deiner Meinung nach denn schaffen können?

Eben...glaube nicht, dass du mehr erwartet hast
Don't criticize what you can't understand

SolInvictus
Muggaseggele
de mappes hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Zurück zum Trainer:

Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Ja, vermutlich besser als Gisdol oder Slomka. Aber Moment... auf welcher Vergleichsbasis? Das sind alles Trainer, die halt schon mal in der Bundesliga waren - leider eher erfolglos. Hoeneß' Vorteil: Er ist bisher erst bei einem Verein gescheitert.

Hoffnung auf was Neues? Aufbruch, Optimismus, irgendwelche Phantasien? Nö. Nicht bei einem Trainer aus dieser Schublade.

Möge ich ihm damit Unrecht getan haben. :lol:


aber mal ehrlich: welcher Trainer hätte das deiner Meinung nach denn schaffen können?

Eben...glaube nicht, dass du mehr erwartet hast



Ich würde so weit gehen das es kein Trainer schaffen würde. Teile der Mannschaft sind in der Bundesliga genau so gut aufgehoben wie ein Trabant auf einem Formel 1 Kurs


flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
SolInvictus hat geschrieben:Teile der Mannschaft sind in der Bundesliga genau so gut aufgehoben wie ein Trabant auf einem Formel 1 Kurs

Deshalb hat man die ja in die Premier-League abgeschoben.
Robert Schlienz ist unser Held, war der beste Mann der Welt!


Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl


Calcio Berlin ist, was Meinungen im Fussball angeht, aus meiner Sicht relativ konstruktiv.
Nach der Analyse freu ich mich im Nachgang darüber, dass Guirassy sich verletzt hat, sonst wäre Labbadia weiter im Amt. (Auch die Kölner nach Karneval haben mcih geärgert).
MEine Abneigung gegenüber Labbadia war so groß, ich hätte jedem das schlimmste der Welt gewünscht.

Zu Hoeneß habe noch keine Meinung. Er war etwas Profillos, aber ich trau ihm zu, zumindest vernünftig zu arbeiten.
Mit Gentner wird es spannend.
always nai dahanne