310 Beiträge


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:Ich mach‘ das mal hier rein - zur Taktik bzw. auch zur taktischen Flexibilität, die aber eben sehr viel mit unserem Trainer zu tun hat ;)
https://www.ran.de/sports/fussball/bund ... ion-341064

Der Artikel enthält einige interessante Aspekte, z.B.:
„… Stuttgarts Stärken im Pressing zeigen: Hoeneß‘ VfB ist mehr als nur ein Brighton-Klon. Hoeneß hat die Spielidee des Italieners an den VfB angepasst und weiterentwickelt. So operiert der VfB stärker mit hohen Bällen. Mit Serhou Guirassy verfügen die Schwaben über einen Zielspieler, der lange Pässe halten und verwerten kann….“

Lange Pässe auf Guirassy?
Wir kombinieren uns durch die Abwehrreihen als ob es kein Morgen gibt und der Schreiberling faselt was von langen Pässen :lol:
:roll:


Ach komm, diese Zufalls-langen Pässe von Stiller auf a) Undav und b) Führich gegen Augsburg belegen das doch!! 1!!11

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Spielgerät hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Frage mich ja irgendwie täglich mehr, warum das in Hoppelhausen nicht gepasst hat.

Und freu mich für uns. <3


Da kam einiges zusammen. Die sind top gestartet, was die Erwartungen unrealistisch in die Höhe getrieben hat. Dann hat Corona sie gebeutelt und er hat die Abwehr nicht stabilisieren können. Nach 9 sieglosen Spielen sagte der Rosen dann isch over Sebi.


Danke an Hrn. Rosen. Werde am 1. Feiertag mit Rotwein auf seine Gesundheit anstoßen :prost:



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Spielgerät hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Frage mich ja irgendwie täglich mehr, warum das in Hoppelhausen nicht gepasst hat.

Und freu mich für uns. <3


Da kam einiges zusammen. Die sind top gestartet, was die Erwartungen unrealistisch in die Höhe getrieben hat. Dann hat Corona sie gebeutelt und er hat die Abwehr nicht stabilisieren können. Nach 9 sieglosen Spielen sagte der Rosen dann isch over Sebi.


Da war deren Saison aber auch schon gelaufen
Die gewannen ja noch dank Baumgartner in den letzten 4 Minuten gegen uns und das war glaube ich sein letzter Sieg
In den letzten Wochen war da ja gar kein Druck mehr und im nirgendwo der Tabelle trudelten sie aus

Im Duell der lame ducks bekam er dann noch ein saftiges 5:0 von hütters Gladbachern am letzten Spieltag und dann war er weg
Don't criticize what you can't understand






Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gutes Interview mit Sebi und Papa Hoeneß im kicker. Extrem geerdet und sehr authentisch unser Trainer. Bin mir sicher, dass der sich von Wehrle nicht reinquatschen lässt. Was er von Wohli hält, würde mich interessieren.
Ich denke, er kann's noch ganz weit bringen. Hoffentlich noch ne Weile bei uns.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich vermute er hat nix dagegen, dass Wohlgemuth stark dazu tendiert, Trainerwünsche zu erfüllen. Das kann die Grundlage einer langen erfolgreichen Zusammenarbeit sein, weil die Trainervorschläge in diesem Winter nicht Gil Dias und Haraguchi heißen werden.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.





Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Autor konzentriert sich Schlagzeile: :bounce:

web.de hat geschrieben:Hoeneß konzentriert sich VfB
web.de hat geschrieben:In Stuttgart ist Hoeneß ein Erfolgsgarant und hat die Überwartungen bisher übertroffen.

Überwartungen find ich aber super! Schwieriges Umfeld halt. :banane:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:Autor konzentriert sich Schlagzeile: :bounce:

web.de hat geschrieben:Hoeneß konzentriert sich VfB
web.de hat geschrieben:In Stuttgart ist Hoeneß ein Erfolgsgarant und hat die Überwartungen bisher übertroffen.

Überwartungen find ich aber super! Schwieriges Umfeld halt. :banane:


:lol: :lol: :lol:

Wahnsinn
Nichtmal Zeit zwei Sekunden über zwei Zeilen zu lesen vor absenden :lol:
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:

Wahnsinn
Nichtmal Zeit zwei Sekunden über zwei Zeilen zu lesen vor absenden :lol:

Wahnsinn.
Nichtmal Zeit, zwei Sekunden über zwei Zeilen zu lesen, bevor man es absendet.

Anmerkung:
Scheint halt echt viel Stress und Zeitdruck in dieser Branche zu geben. Ich nehme an, das wolltest du uns damit sagen. Oder möchtest du neben der Form auch nochmal die Aussage deines Zwei-Sekunden-Kommentars überdenken?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mein Satz war in der Form auch völlig ok
Und man konnte Zeit sparen, also kann sich manch ein Schreiber was davon abgucken ;)
Und ich mach das nichtmal, um Geld nach Hause zu bringen im Vergleich zu manch einem dieser Autoren

Du springst da immer direkt drauf an und wir diskutieren dann drüber aber jeder bleibt bei seiner Meinung

Ist nicht alles schwarz und weiß, aber solche Fehler wie dieser oder zum Beispiel aktuell beim ÖR jener, dass schon zweimal das bvb Wappen in den Nachrichten kam, wenn Saarbrücken gegen Bayern oder Viktoria Köln spielte sollte selbst unter Zeitdruck auffallen, denn das sieht man in Sekunden

Worauf du hinaus willst ist ein viel breiteres Thema und da habe ich dir auch mehrmals Zustimmung zukommen lassen (bezahlt aber stets mit Klicks und entsprechender Verwerbung auf den Seiten, aber nicht mit abos gell :arr: )
Don't criticize what you can't understand


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Motzi ist nur langsamer als die anderen Kinder. Und wahrscheinlich hat auch er bei der PK nachgefragt (hab's noch nicht angeguckt), damit er auch mal wieder einen längeren Artikel veröffentlichen darf.

Im Übrigen hat der Oikel Uli auch gerade gar keine Zeit für den Sebi, der muss sich nämlich auf den Prozess wg. der WM 2006 vorbereiten.