227 Beiträge


















Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
MZ: 1:2
LAGE: Gegen Dortmund könnte der VfB zum ersten Mal seit Mai 2021 wieder zwei Ligaspiele nacheinander gewinnen.
PERSONAL: Beim BvB fehlt Schlotterbeck, Kollege Süle wohl auch.
STATISTIK: 354 Mal schlug es bei diesem Liga-Duell in den Tornetzen ein. Die Dortmunder trafen 182 Mal, Stuttgart kommt auf 172 Treffer.

ICH: 1:2

In dieser Spielzeit kann jeder jeden schlagen. Aber ich glaube, unsere Jungs sind noch nicht soweit, dass sie dem BvB Paroli bieten können. Obwohl, die spielen manchmal schon wundertütenmäßig. Warum nicht mal gegen uns?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aus der Vorschau (Überschrift: "Weniger reden, mehr zeigen") der MZ:

.....Zur Unzeit trifft die Borussia mal wieder das Verletzungspech, dazu diesmal an einer empfindlichen Stelle. Neben Nico Schlotterbeck konnte auch Niklas Süle (muskuläre Probleme im Oberschenkel) nicht mit der Mannschaft trainieren und saß am Freitag nicht im Charterflugzeug nach Stuttgart. Auch Thomas Meunier fehlte beim Abflug. Das zwingt Terzic zu Umbauten in der Defensive. Emre Can dürfte an der Seite von Mats Hummels innen verteidigen, die einzig andere Alternative wäre der unerfahrenen Soumaila Coulibaly. Immerhin kehren Marius Wolf und Giovanni Reyna in den Kader zurück.
.....
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Wundermann
Granadaseggl
Lenny hat geschrieben:Gibt normalerweise nen Sieg, wenn auch keinen Kantersieg, es sei denn, der Scheiß-Osmers macht uns nen Strich durch die Rechnung. 2:0, 3:0. Heute jedenfalls ohne Gegentor. Gibt keinen Grund, die Aufstellung zu wechseln. Vielleicht Silas für Karazor, sonst würd ich’s so lassen.
Silas auf die Position von Karazor? Zum Glück hast du das nicht geschrieben als Brüno noch hier war, der hätte das sofort gemacht.